Shayna Baszler hat einen neuen WWE-Vertrag unterzeichnet – Auch Sheamus vor Vertragsverlängerung – WWE nicht glücklich mit der Netflix-Doku über Vince McMahon – WWE Hall of Famerin unterschreibt Legendenvertrag

07.09.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, Sheamus March 2015, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Wie Fightful Select berichtet, hat auch Shayna Baszler kürzlich einen neuen WWE-Vertrag unterzeichnet. Der alte Vertrag der 44-Jährige wäre noch in diesem Jahr ausgelaufen. Wie lange der neue Vertrag läuft, ist unklar, es soll sich aber um einen Mehrjahresvertrag handeln. Ein langjähriger WWE-Mitarbeiter gab gegenüber Fightful an, dass es sehr leicht ist mit Baszler zu arbeiten und sie kein großes Ego an den Tag legt. Außerdem ist sie sehr hilfreich, wenn es um das arbeiten mit jungen Talenten geht. Baszler reiht sich in die Liste von zahlreichen WWE-Talenten ein, deren Verträge in den vergangenen Monaten verlängert wurden. Unter anderem unterzeichneten Cody Rhodes, Drew McIntyre, Seth Rollins, Finn Balor, Randy Orton, Damian Priest, LA Knight, Chad Gable, Rey Mysterio, Dominik Mysterio, Natalya, Bayley, Charlotte Flair, Asuka, Nikki Cross, Humberto Carrillo und Angel Garza in den letzten 12 Monaten neue Verträge.

Laut dem PWInsider soll auch Sheamus kurz davor stehen, seinen auslaufenden Vertrag zu verlängern. Auch hier soll es sich um einen langfristigen Vertrag über 3 oder sogar 5 Jahre handeln.

Nach Hulk Hogan und Victoria sol nun auch WWE Hall of Famerin Jacqueline Moore einen neuen Legendenvertrag bei WWE unterzeichnet haben. Legendenverträge erlauben es WWE, eine Marke weiter für Merchandise, Videospiele und Actionfiguren zu nutzen, die Talente erhalten dafür eine jährliche Summe sowie Anteile an den Einnahmen. Jacqueline stand von 1998 bis 2004 bei WWE unter Vertrag. Sie gewann zwei Mal die WWE Women’s Championship und wurde 2016 in die WWE Hall of Fame aufgenommen.

Wie Conrad Thompson im „Keepin’ It 100“-Podcast verrät, soll man bei WWE nicht glücklich mit der Netflix-Doku über Vince McMahon sein. Angeblich wird der frühere WWE Chairman komplett beerdigt und das soll man beim Marktführer gar nicht mögen. Passend zum Thema wurde nun bekannt, dass Janel Grant, deren Klage gegen Vince McMahon und WWE erst zum endgültigen Rücktritt des 79-Jährigen führte, nicht in der Doku zu Wort kommen. Sie wurde zwar für ein Interview angefragt, entschied sich aber gegen einen Auftritt.

Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „Shayna Baszler hat einen neuen WWE-Vertrag unterzeichnet – Auch Sheamus vor Vertragsverlängerung – WWE nicht glücklich mit der Netflix-Doku über Vince McMahon – WWE Hall of Famerin unterschreibt Legendenvertrag“

Lobo sagt:

Die WWE täte gut daran, mit der Causa VKM so zu verfahren, wie mit der Causa Chris Benoit. Ihn zukünftig und für alle Zeiten totzuschweigen. Ein Benoit wusste auf Grund der Schädigung seines Hirns sehr wahrscheinlich nicht einmal, was er tat. Ein VKM tat dies jedoch und ist damit n meinen Augen noch schlimmer als Chris Benoit.

Schnitzelkruste sagt:

@lobo du und deine Kommentare …. Straftaten vergleichen welche schlimmer ist, Doppelmord oder vergewaltigung …. Überlass sowas mal lieber der Justiz … und dann auch noch doppelmord zu relativieren … ekelhaft … manche Leute vergessen einfach das Meinungsfreiheit auch grenzen hat

Sobel sagt:

Eines sehe ich allerdings auch so, wie Lobo. Man sollte sich bei WWE möglichst weit von Vince distanzieren. Wenn er in der Netflix-Doku beerdigt wird, ist halt so. Kein Kommentar dazu. Einfach auf auch beruhen lassen, sonst kommt gleich wieder Gerede auf, ob die jetzige Führung nicht doch noch mit dem Alten sympathisiert. Keine gute Presse…

DDP81 sagt:

es ist schon ein Unterschied ob jemand vom Kopf her gesund ist oder nicht. es entschuldigt keinen Mord… erklärt aber einiges.

es geht hier auch nicht um Worst 10 Bewertung. genau so lassen sich beide Verbrechen nicht miteinander vergleichen, dass wollte Lobo mit seiner Aussage auch nicht.

eins sollte aber auch klar sein, die WWE ist bei dem Thema Benoit auch so vorsichtig, weil die Wrestling Industrie, daher natürlich auch der Marktführer, für die Hirnverletzungen mitverantwortlich gemacht werden. nicht für die Morde!(bevor mich man mich aufklären möchte). Die NFL hat das auch durch.
ich weiss nicht wie das damals lief….in der heutigen Zeit hätte man die WWE dafür auch verklagt.
schreckliche Tragödie.

und der Scheiss um Vinny auch ne Katastrophe.

bin auf die Doku gespannt… Trailer war war vielversprechend, wirkte aber nicht so, als wenn da was neues dabei sei.

Jon08 sagt:

Ich betone es nochmal, wir haben noch keinerlei Schuldspruch in der Causa Vince McMahon!
Und diese Dokumentation soll gerade den Charakter Vince beleuchten und da ist sein Satz ausschlaggebend: „Alle halten mich für böse/einen schlechten Menschen. Keiner kennt mich wirklich!“

Wir urteilen hier über jemanden, der zwar mutmaßlich Verbrechen begangen hat, für die er sich auch verantworten muss, aber wieso sollte man sich von ihm distanzieren? Jeder kann so zu ihm stehen, wie er oder sie es möchte. Das ist Meinungsfreiheit.

CREMATOR sagt:

@Lobo VKM hat WWE aufgebaut! Den kann und wird man nie wegschweigen, den ohn VKM gäbe es WWE nicht!

Lobo sagt:

@Verblendet08…seine eigene Tochter distanziert sich ausdrücklich von ihm….ich vermute mal, dass diese ihn ausreichend kennen dürfte!
@CREMATOR…VKM hat die Firma von seinem Vater und Großvater übernommen und mit Knebelverträgen gegenüber Fernsehsendern groß gemacht, aber er hat sie nicht gegründet oder aufgebaut, das sind zwei unterschiedliche Dinge.

Bash sagt:

Ja Jon. Dann gestehe anderen aber zu mit den alten Sack abgeschlossen zu haben.

Da kannst Du noch hunderte Male Deine Unschuldsbeteuerungen schreiben. Ändert nichts an der Meinung vieler Menschen, sogar von welchen, die Vince im Gegensatz zu uns wirklich kennen.

DDP81 sagt:

@Jon08 du darfst es gerne weiter wieder und wieder betonen und es ändert nichts daran, dass dieser Mann schuldig ist. ob verurteilt oder nicht…..

und nein Blackswan, Du brauchst mich nicht über deine Sichtweise aufklären.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube