Kategorie | WWE News

Candice Michelle und Torrie Wilson Verletzungs Update und Mick Foley sein letztes Match bei Wrestlemania 24?

17.01.08, von "TheKing23"

Candice Michelle wird wohl wieder im Februar im Ring stehen. Sie verletzte sich am 22. Oktober 2007 in einem 2 out 3 Falls Match gegen Beth Phoenix als sie vom obersten Seil auf denn Nacken fiel.

Torrie Wilson hat sehr schlimme Rückenschmerzen die sich auch nicht bessern. Deswegen könnte es sein das man sie in den nächsten Wochen wenn nicht sogar Monate nciht mehr im Ring sieht.

Mick Foley wird vielleicht sein letztes Match bei Wrestlemania 24 bestreiten. Er kann am Royal Rumble teilnehmen und danach will die WWE ihn in eine Storyline stecken und dann vielleicht das letzte Match bei Wrestlemania 24. Wir werden sehen wie es weiter mit Mick Foley läuft.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube