Kategorie | WWE News

WWE PPV Kalender 2009

20.11.08, von "TheKing23"

Royal Rumble 2009
25. Januar – Joe Louis Arena – Detroit, Michigan

No Way Out 2009
15. Februar – Key Arena – Seattle, Washington

Wrestlemania 25
5. April – Reliant Stadium – Houston, Texas

Backlash 2009
26. April – Dunkin‘ Donuts Center – Providence, Rhode Island

Judgment Day 2009
17. Mai – Allstate Arena – Chicago, Illinois

One Night Stand 2009
7. Juni – New Orleans Arena – New Orleans, Louisiana

Night Of Champions 2009
28. Juni – ARCO Arena – Sacramento, California

Great American Bash 2009
26. Juli – Wachovia Center – Philadelphia, Pennsylvania

Summerslam 2009
23. August – Staples Center – Los Angeles, California

Unforgiven 2009
13. September – Bell Centre – Montreal, Quebec (Kanada)

No Mercy 2009
4. Oktober – Mellon Arena – Pittsburgh, Pennsylvania

Cyber Sunday 2009
25. Oktober – IZOD Center – East Rutherford, New Jersey

Survivor Series 2009
22. November – Verizon Center – Washington, D.C.




30 Antworten auf „WWE PPV Kalender 2009“

Legend Thriller sagt:

cool, weiß man scho ma bescheid^^

Triple H Fan / Big A sagt:

armageddeon?

TheKing23 sagt:

amrgeddon kommt noch ist noch nichtmal gewesen also kommt das später!

JeffHardy_freak sagt:

ganze märz kein ppv^^

Ist doch klar, dass im März keins ist. Die müssen ja die Fehden für WM aufbauen. Trotzdem sollten die noch mindestens 1 oder 2 PPV’s rausschmeißen. Die Fehden deuten sich zwar an aber werden im Vorfeld kaum klar dargestellt. So wie jetzt auch bei SuSe. Die Elimination Tags wurden einfach so zusammengewürfelt ohne, dass eine richtige Storyline dahintersteckt.

Leviathan sagt:

im märz kein ppv und dafür im april gleich zwei^^
survivor series ist nächstes jahr in batista’s heimat!

Leviathan sagt:

@sharpshooter
das stimmt man sollte welche rausnehmen damit wenigstens 4-5 wochen für jeden ppv vorbereitet werden kann. man könnte z.b. judgement day oder no mercy rausnehmen

justin sagt:

ich hätt wieder die einzelnen PPV`s gemacht und da sich SD und ECW immer die PPV`S teilen

Patrace sagt:

toll nur einmal ausland

RAVO sagt:

@ justin
so würd ichs auch machn weil dann kann man fehden gscheit aufbauen aba so geht das halt net

cool summerslam im staples center

king sagt:

yeah ma hab voll yoqq ich hoffe die shows werden gegen 09 wieder besser

Judgment Day 2009
17. Mai – Allstate Arena – Chicago, Illinois

cm punk muss da antreten und gewinnen ist auch sein heimatstadt

Rey the Champ sagt:

gute daten

Ultimate Opportunist sagt:

@Even Bourne13 das Cm Punk gewinnt muss nicht sein
wenn er überhaupt mit macht
natürlich stehen die chancen das er mit macht höher asls irgendwo anders ist halt seine heimatstadt
aber das er gewinnt steht 50:50^^

allllllllllllllllllllda die arenas sind der hamma
die grössten : rr,wm , jd , ss , unf. suse usw
arco arena is seit 2001 auch ma wieder drann

Chaingang Carribian RKO sagt:

oh cool zu wissen

Stunner Fan sagt:

jo, gut, summerslam kann ich live gucken wegen ferien bei den anderen weiß ich noch nicht, schau ma mal

Kurt-Angle sagt:

hoffe bei Wrestlemania kommt Undertaker mit dem motorrad wieder ^^

Leviathan sagt:

@Kurt-Angle
ja das wäre richtig geil mit seinem motorrad und dem theme dazu keep rolling^^
aber das wird er nicht mehr er bleibt jz. deadman walking

German Bull sagt:

ich freu mich schon so hammer auf SuSe 08 und wm25

Jürgen sagt:

also ich find das sind viel zu viele…
die meisten schon im 3wochen takt…
also judgement day würd ich streichen und no mercy im juli in den bash streichen…

CM Naitch sagt:

Sagt mal habt ihr sie noch alle? Streichen? Die WWE lebt von den Einnahme durch Zuschauer und Bestellungen. Außerdem werden die Stories nach 6 Wochen langweilig (siehe Rey vs. Kane)….

CanOfWhopAss sagt:

Es geht nicht darum das die Stories langweilig werden, sondern dass der Aufbau der Fehden zu kurzfristig ist. Wie schon genannt wurden für Survivor Series lieblos Teams zusammengewürfelt ohne richtigen Aufbau.
Zudem ist Quantität noch lange nicht Qualität. Nicht die Menge machts, sondern der Inhalt. Bei den PPVs dieses Jahr wurden oft Matches hinzugefügt die nicht PPV würdig waren, nur um die Matchcard voll zu kriegen.
Und was Einnahmen angeht, liegt die Schuld alleine an der WWE. Wenn sie wieder gescheite RAW Sendungen liefern und interessante und spannende Fehden/Stories, dann bestellen auch wieder mehr Leute die PPVs und füllen die Arenen aus.

CM Naitch sagt:

Wie will man den bei der jetzingen Leistung der Booker eine Story über 6 Wochen hinweg spannend gestalten? Das ist meiner Meinung nach unmöglich. Die versagen ja schon nach 3 Wochen und setzen da das Match fest. Bestes beispiel ist doch der Summerslam mit Batista vs. John Cena. Eigentlich sollte das bei Wrestlemania 25 zum ERSTEN Mal statt finden. Das Match beim SS war doch relativ sinnlos im Nachhinein….

MLS sagt:

also, finde nicht dass die elimination tag team matches wild durcheinander gewürfelt sin

Team Batista vs. Team Orton:
Fehden:
Batista vs. Randy Orton
Matt Hardy vs. Mark Henry
R-Truth vs. Shelton Benjamin
Kofi & Punk vs. Cody Rhodes
nur Regal is mir n Rätsel, hätte da eher DiBiase gesehen

Team HBK vs. Team JBL:
Fehden:
HBK vs. JBL
Khali vs. MVP
Mysterio vs. Kane
Cryme Tyme vs. Morrison & Miz

also für mich sin die nich zusammen gewürfelt, i finds sogar gut, so sin mehrere fehden in einem match

CM Naitch sagt:

Ja aber alle aus einem verschiedenen Roster….

Jony sagt:

Mann freu ich mich auf WM!!! Allein die Arena!!!

Rated Rko sagt:

Hi , wollte zwei verbesserungen vorschlagen xD

also das erste anstatt One Night Stand —-> Extreme Rules

und anstatt Great American Bash —–> The Bash

….. mit freundlichen Grüßen

Edge & Orton as Rated Rko

srbandreas sagt:

einmal im ausland in kanada find ich geil

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube