Alle wollen an John Cena ran! – Jade Cargill bittet um Geduld

23.08.24, von "wrestling-infos.de"

Quelle: World Wrestling Entertainment

Okay, es war ja klar, dass die Leute rund um John Cena Schlange stehen, um ein Stückchen vom „Greatest of all Time“ abzubekommen. Aber schon jetzt werfen etliche Wrestler ihren Hut in den Ring und wären natürlich bereit, sich aufopferungsvoll als Gegner für Cenas Farewell Tour 2025 zur Verfügung zu stellen.

Hinter Tür 1 verbirgt sich ein charismatischer Mann aus Chicago, der neben sämtlichen Dramen und Bad Boy-Allüren trotz allem immer noch bei dem ein oder anderen ein Publikumsliebling ist.

Ja, richtig erraten, während eines Auftritts beim Fanatics Fest NYC am Wochenende sprach CM Punk über Cenas Abschiedstour und natürlich in diesem Zuge auch darüber, dass er gerne mit ihm arbeiten würde.

Gleichzeitig stellte er aber auch fest, dass Cena einfach das Recht hat zu tun und zu lassen, was er möchte. Punk wäre dankbar für die Möglichkeit, weiß aber auch, dass er keinen Anspruch stellen kann.

Ganz anders allerdings möchte der stattliche Schotte mit den langen Haaren und dem Bart agieren. Die Herangehensweise von Drew McIntyre wird laut eigenen Aussagen eine andere werden. Denn „The Chosen One“ wäre bereit, das Management und John Cena in den Wahnsinn zu treiben, um noch ein Match bei der Abschiedstournee zu bekommen.

Die Nummer 3, die ich euch hier präsentieren möchte, würde an die Sache auch lieber behutsamer rangehen und nicht aktiv darauf drängen. Hier sprechen wir von Randy Orton, dem langjährigen Cena-Rivalen. Dieser geht in eine etwas andere Richtung und ruft die Fans auf, zu zeigen, wen sie gegen Cena sehen wollen. Orton weiß natürlich, wie das Business läuft und ist sich bewusst, dass Triple H und das Kreativteam darauf reagieren, was das Publikum will. Aus diesem Grund ruft er in einem Interview mit der Daily Mail UK alle Fans dazu auf, klar zu sagen, was sie möchten, nicht aber ohne gleich noch etwas Werbung für sich zu machen.

Ja, es gibt wahrscheinlich noch 10.000 weitere Wrestler, welche sich bereit erklären würden, gegen John Cena in den Ring zu steigen. Deswegen die Frage an euch:

Wen würdet ihr gerne gegen Cena sehen? Matches? Storylines? Lasst es uns wissen.

Jade Cargill gab vor Kurzem metro.co.uk ein Interview. In diesem versuchte sie, ihre Fans etwas zu beschwichtigen und ihnen Geduld abzuringen. Sie habe es geschafft, innerhalb von drei Jahren zu den Top-Frauen im Wrestlingbusiness zu gehören. Und das unter der Konkurrenz von Leuten, die bereits 10 oder 15 Jahre im Business sind. Ihr Aufstieg in der WWE werde kommen und sie freue sich sehr auf ihre Zukunft in der Firma.

Quelle: Rajah, Wrestlezone, Fightful

Diskutiert hier mit weiteren Fans über die News




19 Antworten auf „Alle wollen an John Cena ran! – Jade Cargill bittet um Geduld“

Raven sagt:

Da muss die Frau cargill aber noch etliche trainingstunden im Performance Center absolvieren

Bastian sagt:

Wenn ich mir wünschen würde gegen Cena:

Damien Priest, Gunther,Finn Balor, Carmelo Hayes, Rollins, Sheamus, Bron Breakker, Sami Zayn, Jakob Fatu, Shinsuke Nakamura, AJ Styles, Orton, McIntyre, CM Punk, Braun Strowman u.v.m.

Ich wünsche mir einfach sehr gute Matches für WWE Verhältnisse.
Ich lass mich gerne überraschen, WWE kann da eigentlich nix verkehrt machen, wobei es ist die WWE, da weiß man nie was man bekommt.
Aber da das Cenas Abschiedstour ist, bin ich überzeugt das WWE was richtig gutes daraus machen wird.

MischaF85 sagt:

Jade Cargills in Ring Performance sind richtig gut

nero jackson sagt:

2025 sollte der WWE Legende John Cena ins WWE HALL of FAME eingeführt werden alles andere wäre es ein Witz.

Sobel sagt:

Drew, Punk und allen voran Orton wären für mich klare Favoriten für Matches gegen Cena.
Dann noch ein paar andere Altgediente, wie Priest, Balor, Owens oder Styles und noch ein paar der aufstrebenden „Youngster“, um die zu adeln. Zum Beispiel Hayes, Breakker, Fatu, Günni, oder auch ein Rematch gegen Theory.
Die Möglichkeiten sind grenzenlos, hoffentlich macht Hunter was draus.

Fairerweise muss ich sagen, Cargill hat einige Fortschritte gemacht, wie ich finde. Ich sehe sie mittlerweile deutlich besser als zB Jax oder Dupris, was natürlich ein relatives Lob ist…

Blackswan sagt:

jade weiss, das sie noch mehr liefern kann, das ist klasse. die Dame hat biss. als cena letzten Gegner würde ich mich u.a oncle howdy wünschen, da mir die Fehde bray wyatt vs john cena um WM 30 sehr viel bedeutet hat. ansonnsten ein paar alte freunde, am Ende des Weges gerne Roman, solo und Cody im 4 way um cena 17 Champion Titel.

Blackswan sagt:

zusatz: währe es möglich währe, würde ich auch MJF als einen der letzten gegner sehen…

Rikibu sagt:

Top Aufstieg? Womit? Man merktnix davon, dass das Relevanz erzeugt

Nur bei wwe nen Zettel bemalt zu haben, macht dich im wrestling nicht relevant

Cargill wartet sicher bis alle die mehrkönnen retired sind, dann schlägt ihre stunde

Jon08 sagt:

WWE hat ihn groß gemacht, WWE hat ihn zum berühmtesten Wrestler der Welt gemacht, WWE sollte den Gegner auswählen!

ALLE kämen in Frage!

Kay sagt:

Ich bin für The Rock, damit sich beide so sehr den Kopf einschlagen, dass sie nie wieder in den Ring steigen können.

Leider verpassen viele den Abgang zum Höhepunkt der Karriere

DDP81 sagt:

optisch bringt sie alles mit..ich glaube aber nicht an den großen Durchbruch im Ring. sie wird damit einen überschaubaren run bei WWE haben, man wird sie versuchen gut zu präsentieren und ihr passende Storylines zu booken. durch ihre Erscheinung wird man einiges retuschieren können, aber sie wird im Ring nie mit größten Teil der Frauen mithalten können (wenn ich mir mal so das aktuelle Roster ansehe). aber bei WWE ist damit mehr möglich als bei AEW. ich denke trotzdem, dass sie nach vllt 5 Jahren wieder aufhören wird. beide Seiten werden dann sagen, „na war doch ganz ordentlich, mehr ist nicht drin“.
ich könnte sie mir sehr gut als eine Art Marvel Star vorstellen…

Orton92 sagt:

@MischaF85: dann hast Du ja bestimmt Ihr letztes Match beim PPV gesehen oder?;))

Benny Graß sagt:

Ich könnte mir wieder eine patrioten-story vorstellen: indem Cody gegen Gunther verliert und somit Gunther sich über die Amis lustig macht. das würde Cena dann auf den Plan rufen, ihm zu zeigen aus was für ein Holz der Amerikaner geschnitzt ist und dass es hier um den fabelhaften Ruhm, die Loyalität und den Respekt des amerikanischen Traum geht. das endet darin, dass auch Cena dann das Match auf eingreifen von außerhalb verliert und Gunther als Staatsfeind #1 gilt. das gäbe für Gunther noch einmal einen enormen Push als badguy (wo ich momentan keinen besseren Gegenspieler für die ganzen „faces“ sehe). Jeder gute Held,braucht einen guten bösen. und das hat sich Gunther mit seiner Arbeit im Ring verdient. Danach könnte die Fehde mit Cody (Revanche) weiter aufgebaut werden und irgendwann gewinnt Cody auch diese Fehde.

Bödi90 sagt:

ich schaue kein WWE, daher die Frage: Ist Jade im Ring ein wenig besser geworden?

Dorfziggler sagt:

Cena vs. Cargill wäre tatsächlich ein Match für das ich Eintritt bezahlen würde.

Orton92 sagt:

Der berühmteste Wrestler der Welt?..was willst Du uns denn jetzt erzählen?
Vergessen wir einfach Hogan, Rock und Undertaker???? Immer diese Superlativen…

DDP81 sagt:

MJF wird nicht passieren, lieber Blackswan. 2025 …. keine Chance.

Rikibu sagt:

@jon08
Das ist alles nicht wirklich beeindruckend, da Cena (wie Orton) in keiner anderen großen Liga aktiv war. So gesehen sind beide wwe Kunstprodukte im wwe schutzraum…

Edelmann sagt:

„Jade Cargill bittet um Geduld“

Das ist so als bittet der HSV seine Fans ständig um Geduld bezüglich eines bisher noch nicht geschafften Aufstiegs.

Fakt ist man kann aus einem Brett kein bewegliches Gummiband machen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube