SmackDown Ergebnisse aus Birmingham Alabama (15.1.08)

17.01.08, von "TheKing23"

Die SmackDown Ergebnisse die ich letztens geschrieben habe sind falsch. Ein Fan der sagte er war bei der Veranstaltung schickte den Wrestling Oberserver falsche Ergebnisse zu hier nun die richtigen Ergebnisse.

SmackDown TV Ausstrahlung am 18. Januar 2008

Der Undertaker kam zum Ring und sagte das er den Royal Rumble gewinnen wird. Und er würde seine Siegesserie bei Wrestlemania auf 16:0 ausbauen.

1. Match
Jimmy Wang Yang und Shannon Moore gewannen gegen Deuce und Domino

2. Match
The Great Khali gewann gegen Finlay

3. Match
Michelle McCool gewann gegen Layla

M.V.P begrüßte Ric Flair in der Lounge. Die Promo endete nach mehreren Schlägen von Flair gegen M.V.P

4. Match
Batista gewann gegen Mark Henry

5. Match
Rey Mysterio und CM Punk gewannen gegen Chavo Guerrero und Edge durch DQ nachdem die Edgeheads eingriffen




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube