Diva Search kehrt zurück, Shawn McGrath beging Selbstmord & mehr PPVs in Zukunft?

27.01.11, von "wrestling-infos.de"

– In einem Meeting mit mehreren einflussreichen Personen wurde von der WWE beschlossen, den Diva Search Contest in diesem Jahr zurückzubringen. Der Wettbewerb wird 10 Wochen andauern und während den regulären Wochenshows ablaufen. Die WWE soll in letzter Zeit verstärkt nach brauchbaren Teilnehmerinnen gescoutet haben. Bei den vergangenen Diva Search Wettbewerben wurden unter anderem Layla, Michelle McCool, Maryse, Rosa Mendes, Eve, Maria, Tiffany, Candice Michelle, Christy Hemme oder Ashley Massaro entdeckt.

– Aktuellen Berichten zufolge hat der ehemlige WWE Development Wrestler Shawn McGrath Selbstmord begangen. Die ehemalige WWE Diva Stacey Carter postete einen ellenlangen Brief McGraths, indem er Abschied von seinen Bekannten und Verwandten nahm. In diesem Brief schreib McGrath, dass das schlechte Verhältnis zu seinen Eltern und sein Scheitern in der WWE für sein Handeln verantwortlich sein. Außerdem schreib er, dass er bis auf ein verschriebenes Medikament keinerlei Drogen genommen habe. Den kompletten Abschiedsbrief könnt ihr euch hier ansehen.

– Joe DelGrosso, ein hoher Mitarbeiter in der WWE, gab bekannt, dass die Promotion auf keinen Fall weniger als 13 PPVs pro Jahr abhalten kann. Diese Zahl sei das Minimum an nötigen Shows. Es sei sogar gut möglich, dass es in Zukunft noch mehr PPVs geben wird.

Quelle: wrestlenewz




8 Antworten auf „Diva Search kehrt zurück, Shawn McGrath beging Selbstmord & mehr PPVs in Zukunft?“

The Gatecrashers!!! sagt:

diva search kehrt zurück???
warum??? also ich finde ja, dass bei der wwe die diven eh nur anschauungsmaterial sind und vom wrestlerischen eher nich so die elite ist…
aber naja, vielleicht fokusiert man sich ja bei der disjährigen diva search mehr auf das talent der frau als auf die talente 😉

Divas haben kein talent ?? guck dir doch mal laycool oder melinausw. an aber an wrestlerinnen wie lita oder trish stratus kommt niemand mehr ran.

Undertaker sagt:

Ganz schön hart, so ein (mehr als langen, bemerkt man) Abschiedsbrief von einem ehemaligen Superstar zu lesen … irgendwie unfassbar wenn man das dann mal liest, find ich …

________________________

Mehr PPV’s??? *___*
Das wäre super super super. ich hasse es, jeden Monat nur einmal ein großes Event der WWE sehen zu können. Wenn das doppelte oder vielleicht auch nur halb so viel mehr wären *träum* .. vorrausgesetzt natürlich, das es dann mit dem lieben Geld noch passt 😉

JME sagt:

Wem interessiert eigentlich noch der Diva Search Wettbewerb, und ob die WWE noch mehr PPV abhalten will, nachdem man sich den Abschiedsbrief von Shawn McGrath durchgelesen hat.

Wenn man so etwas liest, bemerkt man erst mal wieder wie nebensächlich und klein manche Dinge doch sind!

R.I.P. Shawn McGrath 🙁

stawa sagt:

um gottes willen,,blos nich noch mehr ppv“s,,die storrylines lassen so schon mehr als zu wünschen übrig,,wie soll man noch eine vernünftige storry ausbauen wenn alle paar wochen n ppv is,,,totaler blödsin,,es sind jetzt schon viel zu viele!!
kann mich gut erinnern,damals gab es 4!! ppv,da hatte man wenigstens zeit ne storry aufzubauen,und dann war der ppv letztendlich auch was besonderes.im moment is das nur massenabfertigung worunter die ganze company leidet!!!

KJK sagt:

Alle 2 Monate würde ein PPV vollkommen ausreichen. Wenn man ncoh mehr PPV´s veranstalten würde kann man garkeine Story mehr richtig aufbauen.

Mistaaaaaaaaaaaa sagt:

noch mehr PPVs ist völliger Schwachsinn. Die haben teilweise unterirdische Buyrates, was sicherlich auch der hohen Frequenz an PPVs zu verdanken ist. Man muss das als Fan auch noch bezahlen können. Sechs PPVs im Jahr sind absolut genug. So kann man Storylines ausbauen und die PPVs werden wieder echte Highlights.

Miguel sagt:

Mehr PPVs —> weniger Spannung, weniger gute Fehdenaufbauten möglich,… –> weniger Einnahmen —> blöde Idee WWE

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube