Bisher sind 7 Matches für den „AEW All In 2024“-PPV im Wembley Stadion angekündigt, damit ist die Matchcard aber wohl noch längst nicht komplett. Laut Dave Meltzer werden vermutlich noch fünf Matches auf der Card landen: Ein 3 Way Tag Team Match zwischen den Young Bucks, The Acclaimed und FTR um die AEW World Tag Team Championship, Kazuchika Okada vs. Claudio Castagnoli um die AEW Continental Championship, Adam Page vs. Jeff Jarrett, Chris Jericho vs. Hook um die FTW Championship sowie Willow Nightingale vs. Kris Statlander um die CMLL Women’s World Championship.
Für den „AEW All In 2024“-PPV ist aktuell eine Laufzeit von 4 Stunden geplant, um genau zu sein 19 bis 23 Uhr deutscher Zeit (18 bis 22 Uhr britischer Zeit). Die Preshow soll 18 Uhr deutscher Zeit (17 Uhr britischer Zeit) starten.
Die Suspendierung von Britt Baker nach einem Backstage-Streit mit MJF bestimmte in der letzten Woche die Schlagzeilen. In der „She Digressed: Stephanie Chase on Wrestling“-Show sprach nun Deonna Purrazzo über den Vorfall und das Drama, zu dem er in den Medien gemacht wurde.
Ich denke, dies war nur ein Fall, der viel, viel Drama ausgelöst und sich verselbstständigt hat. Die Gerüchteküche beginnt zu brodeln und die Dinge sind nicht mehr so, wie sie waren. Die Leute geben ihren Senf dazu, und das macht die Sache viel größer, als sie war. Ich glaube, das war ein Einzelfall, denn alles andere, was ich in diesem Lockerroom erlebt habe, ist unterstützend, ermutigend und kameradschaftlich. Wir haben erst kürzlich die Geburtstage von Leuten gefeiert, wir hatten Geburtstagskuchen und haben gesungen. Ich habe das Gefühl, dass dieser Lockerroom nicht so viel Anerkennung für diese Art von Kameradschaft bekommt, wie sie es verdient. Ich weiß nicht, wie es vorher war. Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen. Aber ich habe das Gefühl, dass der Lockerroom wieder nicht genug Anerkennung bekommt, die er verdient.
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
1 Antwort auf „„AEW All In 2024“-PPV im Wembley Stadion: Mögliche weitere Matches sowie Startzeiten bekannt – Deonna Purrazzo äußert sich zur Suspendierung von Britt Baker sowie zur Stimmung im AEW-Lockerroom“
Ich finde das, was Deonna da sagt, trifft es ganz gut. In meinem Unternehmen fetzt es auch ab und an mal. ich lass meine Leute aber auch machen, weil die groß sind. nur wenn die es dann übertreiben, dann geht der Papi auch mal dazwischen. So wie es jetzt hier in diesem Falle auch passiert ist. Würde mein Unternehmen im Rampenlicht stehen, würde ich die gleiche schlechte Presse bekommen. Und ich würde mich nen Sch#@ß drum scheren.