Die Attacke von Bronson Reed bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe diente dazu, Seth Rollins vorerst aus den Shows zu schreiben. Der 38-Jährige hat nach seiner Knieverletzung im Frühjahr zwar die ärztliche Ringfreigabe, allerdings ist er noch immer nicht komplett fit und er wird sich eine Auszeit nehmen, um in die bestmögliche körperliche Verfassung zu kommen. Seine Probleme sind mittlerweile wohl bereits chronisch, allerdings nicht so schwerwiegend, dass sie ihn entscheidend beeinträchtigen. Es ist unklar, ob er rechtzeitig bis zum „WWE Bash in Berlin“-PPV wieder in die Shows zurückkehren wird.
Auch Dakota Kai wurde am Montag bei „RAW“ aufgrund einer Verletzung vorerst aus den Shows geschrieben. Um was für eine Verletzung es sich handelt und wie lange die 36-Jährige pausieren muss, ist aktuell nicht bekannt.
Wie der PWInsider berichtet, wurde am Montag eine weitere hochrangige Offizielle von WWE entlassen. So musste Kristen Altman, die bisherige VP of Talent Relations Operations, ihren Hut nehmen. Altman arbeitete seit 2008 für den Marktführer, zunächst als Rezeptionistin, dann als Talent Relations Coordinator, Senior Manager und schließlich ab 2021 als Vice President of Talent Relations Operations. Zu Altmans Aufgaben gehörte die Überwachung des Wellness Policy Programms. So war sie für die Organisation und Durchführung von medizinischen Untersuchungen, Drogentests, halbjährlichen Blutuntersuchungen und körperlichen Untersuchungen zuständig. Seit Anfang des Jahres haben mehrere langjährige Mitarbeiter die Company verlassen, darunter Executive Producer & Chief of Global Television Distribution Kevin Dunn, der frühere WWE-President Frank Riddick, EVP of Human Resources Suzette Ramirez-Carr, Executive Vice President of Live Events John Porco, Senior Vice President & Head of Global Communications Chris Legentil, Executive Vice President of WWE Television Chris Kaiser, Executive Vice President of Talent Relations Dan Ventrelle, Senior Vice President of Athlete ID & Development Trent Wilfinger, COO Brad Blum, Senior Director of TV Event Relations Steve Rubin sowie Vice President of International Events Michael Levin.
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
5 Antworten auf „Verletzungspausen: Seth Rollins und Dakota Kai wurden bei „Monday Night RAW“ aus den Shows geschrieben – Weitere hochrangige Offizielle entlassen“
Von einer Rezeptionistin zu einer Vizepräsidentin von einem Bereich aufsteigen? Ob da der alte Grabscher seine Finger im Spiel hatte? Ist irgendwie ein eher seltsamer Karriereaufstieg.
Hättest du das auch genau so formuliert, wenn es sich dabei um einen Mann gehandelt hätte?
Damit unterstellst du ihr ja (indirekt), dass sie gar nicht qualifiziert genug für die letzte Position war.
Immer erst einmal nachdenken, bevor man unbestätigte Vermutungen raus haut.
@Früherwarallesbesser…nein, nicht in Zusammenhang mit Vince, aber normalerweise bekommt man aus der Stellung einer Rezeptionistin heraus, erst gar nicht die Chance derart und in so kurzer Zeit aufzusteigen…gilt sowohl für Männer und Frauen. Die Wahrscheinlichkeit eines derartigen Aufstiegs ist halt extrem unwahrscheinlich.
Nur weil einem selber das Vorstellungsvermögen versagt bleibt, bedeutet es nicht, dass aus unwahrscheinlich = unmöglich wird.
Fakt ist aber, dass immer etwas kleben bleibt, wenn man jemanden mit Dreck bewirkt.
Du hast nicht mit ihr zusammen gearbeitet, genau so wenig wie ich. Auf der anderen Seite kenne ich Menschen, die eine ähnlich geartete Karriere auch ohne ’sexuellen Support‘ gewuppt haben (einige allerdings auch ‚mit‘).
In diesem Fall sollten wir den ‚Dreck‘ daher belassen wo er hin gehört.
Wisst ihr was ich schade finde? Das auf Wrestling Seiten nur noch Menschen und deren Kommentaren akzeptiert werden, die die gleichen Ansichten wie die Seitenbetreiber der jeweiligen Seiten zu haben scheinen.
Das finde ich schon sehr schade, dass Wrestling Fans keine Fans mehr sein dürfen, die sich einfach auf die Shows und Storylines konzentrieren möchten, ohne ständig von anderen beleidigt zu werden, weil man selber seine Kommentare in den Storylines verfasst.
Ist schon sehr schwach was man auf manch einer Seite sich so an den Kopf werfen lassen darf.