World Wrestling Entertainment „Main Event #615“ (Tapings: 05.08.2024)
Ort: CFG Bank Arena in Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten von Amerika
Datum der Erstausstrahlung: 08. August 2024
Zuschauer: Circa 11.200
Die Kommentatoren Blake Howard und Brian James begrüßen uns zur heutigen Ausgabe von „WWE Main Event“ aus der CFG Bank Arena in Baltimore, Maryland. Wir starten direkt mit dem ersten Match!
1. Match
Singles Match
Ivy Nile gewinnt gegen Alba Fyre (w/ Isla Dawn) via Pinfall, nachdem sie einen Einroller kontert.
Matchzeit: 05:20
Der erste Rückblick bezieht sich auf „Monday Night RAW“ und zeigt Ausschnitte des Eröffnungssegments. Gunther kam zum Ring und ließ sich für seinen Sieg beim SummerSlam feiern. Unterbrochen wurde er von Randy Orton, seinem Gegner im King of the Ring-Finale, dessen Schultern beim finalen Pinfall nicht vollständig auf der Matte lagen. Dementsprechend einigten sich beide Gegner auf ein Titelmatch bei „WWE Bash in Berlin“ und besiegelten das Vorhaben mit einem Handschlag.
Das nächste Videopaket präsentiert einige Momente von „Friday Night SmackDown“. Es ist zu sehen, wie #DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) ihre WWE Tag Team Championship an die Bloodline (Jacob Fatu & Tama Tonga) verloren.
Zurück zur roten Show. Ein wütender Damian Priest wollte Finn Balor in die Finger bekommen, da dieser ihm die World Heavyweight Championship kostete. Der Ire meldete sich aber nur über den Titantron zu Wort und präsentierte dabei den neuen Judgment Day um ihn, JD McDonagh, Carlito, Dominik Mysterio & Liv Morgan. Der neue Face, Damian Priest, trat in dieser Show gegen JD McDonagh an, doch das Match fand keinen klaren Sieger, da der restliche Judgment Day eingriff. Dieses Chaos wurde von Rhea Ripley unterbrochen, die Liv Morgan jagte. Schließlich musste JD McDonagh einen Headbutt von Mami und einen South of Heaven-Chokeslam von Priest einstecken.
Beim vergangenen PLE war auch das Match zwischen Cody Rhodes gegen Solo Sikoa um die Undisputed WWE Universal Championship zu sehen. Da das Match unter Bloodline Rules stattfand, konnte die restliche Bloodline (Jacob Fatu, Tonga Loa & Tama Tonga) problemlos eingreifen. Zunächst versuchten Kevin Owens & Randy Orton für faire Bedingungen zu sorgen. Danach kam es zum großen Comeback von Roman Reigns, der Solo Sikoa mit einem Spear ausschaltete und so Cody Rhodes den Sieg ermöglichte.
2. Match
Singles Match
Pete Dunne gewinnt gegen Akira Tozawa (w/ Maxxine Dupri) via Pinfall nach einem Bitter End.
Matchzeit: 08:26
Der letzte Rückblick der Ausgabe bezieht sich auf das In-Ring-Debüt der Wyatt Sicks gegen Chad Bable & die Creed Brothers (Julius Creed & Brutus Creed). Die neue Gruppierung konnte das Match, wie erwartet, für sich entscheiden.
Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Fans in unserem Board. Einfach HIER klicken!
3 Antworten auf „WWE Main Event #615 Ergebnisse und Bericht aus Baltimore, Maryland, USA vom 08.08.2024 (inkl. Videos)“
Ich verstehe denn Sinn von diesem Format nicht?
Ist das nicht auch da, um jungen neuen Talenten viel Praxiszeit auf einer nicht ganz so großen und bedeutungsvollen Bühne zu geben damit sie Erfahrung sammeln können?
Dunne und Tozawa sind ja schon ewig dabei, für was brauchen die solche Matches?
Es ist eine Zusammenfassung von RAW und Smackdown und den Fehden.
Y2J
Ja Nein das macht schon übel Sinn. Weißt du, was neben Sinn macht? Rampage! Ist zwar das selbe im besser, aber das macht halt null Sinn im Gegensatz zu dem hier.