Gail Kim sprach kürzlich in einem Interview mit Jim Varsallone über das herausragende Knockouts-Roster von TNA und ihre Pläne, es weiter auszubauen:
Wir haben derzeit einen großartigen Kern an Wrestlerinnen. Ich bin momentan auf der Suche nach weiteren Verstärkungen, und wir haben einige Überraschungen geplant, die bis zum Jahresende großartig sein werden. Außerdem wollen wir die Knockouts-Tag-Team-Division wiederaufbauen, da wir dort in letzter Zeit etwas Nachholbedarf hatten und wirklich nur zwei Tag-Teams zur Verfügung standen. Wir möchten das weiter ausbauen. Ich möchte sicherstellen, dass die Knockouts sowohl eine starke Tag-Team-Division, als auch eine starke Einzel-Division haben und dass wir spannende Storylines entwickeln. Selbst wenn die Frauen in gemischten Rollen eingesetzt werden, wie Alisha Edwards bei The System – sie ist sowohl Managerin als auch Wrestlerin und unsere Tag-Team-Championesse – sollen sie in verschiedenen Bereichen des Geschäfts Erfahrungen sammeln können. Es ist wichtig, dass jede in den Bereichen eingesetzt wird, in denen sie besonders stark ist; es geht nicht nur ums Wrestling. Ich denke, dass Manager wieder an Bedeutung gewinnen, und ich liebe es, diese Entwicklung zu sehen.
Wie Fightful erfahren haben will, soll Detroit als Austragungsort für „TNA Bound For Glory 2024“ geplant sein. Dies wäre das erste Mal seit 2006, dass „Bound For Glory“ wieder in Michigan stattfindet. Damals fand die Show in der Compuware Sports Arena in Plymouth Township statt. Es gab auch Gerüchte, dass die Show möglicherweise in New York City oder sogar außerhalb von Nordamerika ausgetragen werden könnte, aber TNA soll sich letztendlich auf Detroit als Austragungsort für 2024 festgelegt haben. Außerdem wird berichtet, dass TNA für das Jahr 2025 eine Tour nach England und Schottland plant.
TNA hat einen neuen Fernsehvertrag mit Eurosport India bekannt gegeben, das zur Warner Bros. Discovery-Familie gehört. Der Sender erreicht nicht nur Indien, sondern auch Bangladesch, Bhutan, die Malediven, Nepal, Pakistan und Sri Lanka. Obwohl TNA bereits zuvor auf diesem Sender ausgestrahlt wurde, erweitert der neue Vertrag die Programmvielfalt erheblich. Künftig werden sowohl aktuelle Shows als auch Archivmaterial aus der Vergangenheit zu sehen sein.
In dieser Woche wurden weitere Zahlen zur Buyrate von „TNA Slammiversary 2024“ veröffentlicht. Bis zum 24. Juli wurde die Show bei den Kabelanbietern rund 4.000-Mal verkauft, was eine deutliche Steigerung im Vergleich zu „Rebellion 2024“ darstellt. „Rebellion“ hatte sich im gleichen Zeitraum etwa 1.100-Mal verkauft. Die Verkäufe bei den Kabelanbietern machen etwa 30% der Gesamtbuyrate aus, sodass man davon ausgehen kann, dass „Slammiversary“ sich bisher insgesamt ca. 13.300-Mal verkauft hat. Damit liegt die Buyrate bereits zu diesem Zeitpunkt über der Gesamtbuyrate des „Rebellion“-PPV, der sich nach über einem Monat bei etwa 10.700 Verkäufen einpendelte.
Matthew Rehwoldt gab in dieser Woche via Twitter bekannt, dass er derzeit an Gürtelrose leidet. Er schrieb:
Es stellte sich kürzlich heraus, dass ich mit 36 Jahren eine Gürtelrose entwickelt habe. Ja, das ist eine Erkrankung, die typischerweise bei älteren Menschen vorkommt, aber zunehmend auch bei jüngeren Menschen auftritt. Es handelt sich um eine Variante des gleichen Virus wie bei Windpocken, und obwohl die Hautausschläge klein sind, verursachen sie blitzartig starke Schmerzen zu verschiedenen Zeiten des Tages. Ich kann nicht ins Fitnessstudio gehen und nicht bequem schlafen. Glücklicherweise sollte es mit Hilfe von Ärzten in der nächsten Woche besser werden.
Das gesamte Team von Wrestling-Infos.de wünscht dem 36-Jährigen eine schnelle und gute Genesung.
Laut Informationen von Fightful Select wurde darüber nachgedacht, Josh Alexander als möglichen Teilnehmer des TNA/NXT-Crossovers einzusetzen. Es soll sogar Gespräche darüber gegeben haben, dass der zweifache TNA World Champion möglicherweise bereits in der letzten NXT-Sendung hätte auftreten können. Passend dazu berichtete der PWInsider in dieser Woche, dass Alexander sich zwar in Orlando aufhielt, aber weder bei den NXT-Aufzeichnungen noch im WWE Performance Center anwesend war. Dies schließt jedoch eine mögliche Beteiligung am laufenden Crossover zwischen WWE und TNA keinesfalls aus. Was Alexanders Rolle bei NXT betrifft, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Wie WWE/NXT bestätigte, wird Oba Femi die NXT North American Championship in der kommenden Woche gegen einen geheimen Gegner verteidigen. Zudem verbrachte Alexander fast zehn Jahre mit dem aktuellen NXT-Champion Ethan Page als Teil von Monster Mafia/The North, was die Möglichkeit eröffnet, dass sich der 37-jährige Kanadier mit seinem alten Tag-Team-Partner zusammentut.
In dieser Woche wurde bekannt, dass beim kommenden Live-Special „Emergence“ das Ultimate-X-Match zurückkehren wird. TNA X-Division Champion Mike Bailey wird seine Championship gegen fünf Herausforderer verteidigen. Diese Herausforderer werden in den kommenden Ausgaben von TNA iMPACT! ermittelt.
Total Nonstop Action Wrestling „Emergence“
Ort: Old Forester’s Paristown Hall
Datum: Louisville, Kentucky, USA
TNA X-Division Championship
Ultimate X Match
Mike Bailey (c) vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA.
In der kommenden Nacht steht eine weitere Ausgabe von „TNA iMPACT!“ auf dem Programm. Für die heutige Ausgabe sind bisher vier Matches angekündigt. So kommt es zu den Paarungen Joe Hendry vs. NXT-Star Wolfgang, Jordynne Grace verteidigt ihre Championship in einer Open Challenge, TNA X Division Champion „Speedball“ Mike Bailey vs. Trent Seven und Jake Something sowie Zachary Wentz vs. KC Navarro und einem bisher nicht bekannten Gegner in einem Three Way Match. Hierzulande ist die Show ab 2 Uhr live auf dem YouTube-Aboservice und TNA+ zu sehen sowie als VoD auf DAZN verfügbar. Nachfolgend das bisherige Line-up der heutigen Ausgabe.
Total Nonstop Action Wrestling „iMPACT! #1046“
Ort: Verdun Auditorium in Montreal, Quebec, Kanada
Ausstrahlung: 08. August 2024 auf TNA+, Youtube und DAZN
TNA Knockouts Championship
Singles Match – Open Challenge
Jordynne Grace (c) vs. TBA.
Singles Match
Joe Hendry vs. Wolfgang.
Ultimate X Qualifier – Three Way Match
„Speedball“ Mike Bailey vs. Trent Seven und Jake Something.
Ultimate X Qualifier – Three Way Match
Zachary Wentz (w/ Trey Miguel) vs. KC Navarro vs. TBA.
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
1 Antwort auf „Gail Kim plant die Knockouts-Division zu verstärken – Möglicher Austragungsort für „TNA Bound For Glory 2024“ bekannt – Plant TNA für das kommende Jahr eine UK-Tour? – Update zur Buyrate von „TNA Slammiversary 2024“ – Warum hielt sich Josh Alexander in Orlando auf? – Erstes Match für „Emergence 2024“ bestätigt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „TNA iMPACT!““
Schon krass, wenn man bedenkt, wie stark die Frauen-TT-Szene bei TNA mal war wie wenig da jetzt los ist. TNA hatte ja wirklich eine ganze Zeit lang die stärkste US Frauendivisiin überhaupt.