Wie es scheint, hat All Elite Wrestling eine strahlende Zukunft vor sich. So bedankte sich Tony Khan via X (ehemals Twitter) bei den Verantwortlichen von Warner Bros. Discovery, um genau zu sein bei WBD CEO David Zaslav. Er gab an, mit ihnen die „Reise seines Lebens“ nach Paris unternommen zu haben und sprach von einer glänzenden Zukunft für AEW. Wie wir bereits berichteten, war am Rande der Olympischen Spiele in Paris ein Treffen zwischen AEW-Präsident Tony Khan und WBD CEO David Zaslav anberaumt.
Thank you Mr. David Zaslav + @WBD for having me in Paris for the trip of a lifetime!
It's an exciting time, the future's very bright for @AEW!
TOMORROW on TBS
Don't miss Wednesday Night #AEWDynamite, we had an epic run of Wednesdays in July, and we'll start August hot TOMORROW!— Tony Khan (@TonyKhan) August 6, 2024
Passend zur Meldung oben kündigte WBD am gestrigen Tag ein weiteres Format in Zusammenarbeit mit AEW an. Ab diesem Samstag wird TNT direkt im Anschluss an „AEW Collision“ eine Serie mit dem Namen „TNT OVERDRIVE“ präsentieren. In dieser werden Clips im Stil von „Adrenalin-Junkies“ eingespielt, die von AEW-Talenten angekündigt werden. Diese sollen auch über ihr Leben und ihre Karrieren sprechen. Die Sendung verspricht „Elite-Athleten, die gegen einen Grizzlybären kämpfen, Polizisten, die Verdächtige verfolgen“ und einiges mehr. Es ist eine weitere Show, die die gute Zusammenarbeit zwischen WBD und AEW dokumentiert.
Im „ESPN Radio“ äußerte sich Tony Khan in dieser Woche auch zu seinem Treffen mit Shane McMahon:
„Er arbeitet meines Wissens nicht mehr für WWE, es war ein nettes Treffen. Ich habe mich vorher noch nie mit ihm getroffen. Da es so viel Aufmerksamkeit erhielt, wollte ich die Chance, ihn zu sehen, auf jeden Fall nutzen. Ich respektiere ihn sehr, sein Wissen über Wrestling ist riesengroß. Wir haben einige gemeinsame Freunde, und da wir beide in Dallas waren, haben wir uns eben getroffen. Über Wrestling zu reden, kann nie falsch sein, denn im Herzen sind wir doch alle Fans.“
Für die heutige „AEW Dynamite“-Ausgabe sind bisher vier Matches angekündigt. So trifft AEW American Champion MJF in einem Title Eliminator Match auf Kyle Fletcher, Jeff Jarrett tritt in einem No DQ/No Time Limit Match gegen Bryan Danielson an und Bryan Keith nimmt es mit Katsuyori Shibata auf. Zuletzt angekündigt wurde zudem noch ein Match zwischen Mariah May und Viva Van. Nachfolgend das aktuelle Line-up:
All Elite Wrestling „Dynamite #253“
Ort: LJVM Coliseum in Winston-Salem, North Carolina, USA
Erstausstrahlung: 7. August 2024
Singles Match
Katsuyori Shibata vs. Bryan Keith
Title Eliminator – Singles Match
AEW American Champion MJF vs. Kyle Fletcher
No DQ/No Time Limit Match – Special Guest: Ricky „The Dragon“ Steamboat
Bryan Danielson vs. Jeff Jarrett
Singles Match
Mariah May vs. Viva Van
Quellen: X (ehemals Twitter): @TonyKhan, ESPN Radio, AEW.
Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
1 Antwort auf „AEW vor „glänzender Zukunft“: Tony Khan bedankt sich nach Treffen mit WBD-CEO in Paris – AEW und Warner Bros. Discovery verstärken Zusammenarbeit – Tony Khan über Shane McMahon: „Wissen über Wrestling ist riesengroß“ – Vorschau auf „AEW Dynamite“: Vier Matches angekündigt“
Die Sendung verspricht „Elite-Athleten, die „gegen einen Grizzlybären kämpfen…“
ich wusste nicht das JBL all Elite ist.