Bryan Danielson über sein verändertes Bild von Vince McMahon und John Laurinaitis – Auch Liv Morgan unterschreibt bei Hollywood-Talentagentur – Drei Titelmatches für kommende „NXT“-Ausgabe angekündigt

07.08.24, von David "VidDaP" Parke

Quelle: World Wrestling Entertainment

Während einer Promo-Tour für den „AEW All In 2024“-PPV sprach Bryan Danielson in einem Interview mit „Gorilla Position“ über seine Gefühle gegenüber Vince McMahon und seinem Schwiegervater John Laurinaitis.

„Für die betroffenen Personen ist es natürlich viel schlimmer als für mich. Du hast eine Meinung von jemandem, und dann hörst Du, was vorgefallen ist, und alles verändert sich. Das ist hart. Aber es ist natürlich viel schlimmer für die Opfer in der Geschichte.“

Was Brie und Nikki Garcia (die ehemaligen Bella-Twins) davon halten, wollte Danielson nicht verraten, ließ aber durchblicken, dass deren Mutter sich von Laurinaitis getrennt habe.

„Es geht nicht nur um Vince, es geht auch um meinen baldigen Ex-Schwiegervater. Wenn [die Bellas] darüber sprechen wollen, können sie das machen. Wenn jemand bereit ist, Dir ihre Gefühle mitzuteilen, ist es nicht an Dir, das weiterzuerzählen. Sie sollen sich, wenn sie wollen, selbst dazu äußeren, das ist aber nicht meine Sache.“

Mit Liv Morgan hat sich nun ein weiteres WWE-Talent der „Paradigm Talent Agency“ angeschlossen. Die Talentagentur, eine der größten in Hollywood, wird die Women’s World Championesse in allen möglichen Bereichen vertreten und daran arbeiten, ihr Business über Bücher, Graphic Novels, Schauspielerei, Markenpartnerschaften, Rednerverpflichtungen und mehr auszubauen. In den vergangenen Monaten nahm „Paradigm“ bereits Drew McIntyre, Tiffany Stratton, Damian Priest und CM Punk unter Vertrag. Morgan feierte im September 2023 im Film „The Kill Room“ ihr Debüt als Schauspielerin.

Bei der jüngsten Ausgabe von „NXT“ wurden bereits drei Titelmatches für die kommende Woche angekündigt. Nathan Frazer & Axiom werden ihre NXT Tag Team Championship gegen André Chase & Ridge Holland verteidigen. Der Heritage Cup von Tony D’Angelo wird ebenfalls auf dem Spiel stehen, denn Charlie Dempsey wird versuchen, ihm diesen streitig zu machen. Zudem gibt es eine Open Challenge von NXT North American Champion Oba Femi. Auch Lexis King und Eddy Thorpe werden in den Ring steigen, allerdings ohne Titel.

World Wrestling Entertainment NXT #796
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 13. August 2024

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Nathan Frazer & Axiom (c) vs. André Chase & Ridge Holland

NXT Heritage Cup
Heritage Rules
Tony D’Angelo (c) vs. Charlie Dempsey

NXT North American Championsip
Open Challenge Singles Match
Oba Femi (c) vs. ???

Singles Match
Lexis King vs. Eddy Thorpe

Quellen: Wrestling Observer, Gorilla Position, Fightful, WWE.

Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „Bryan Danielson über sein verändertes Bild von Vince McMahon und John Laurinaitis – Auch Liv Morgan unterschreibt bei Hollywood-Talentagentur – Drei Titelmatches für kommende „NXT“-Ausgabe angekündigt“

Rikibu sagt:

irgendwie gruselig, wer da alles in Hollywald landet… und bis dato gab es keinen Wrestler, der tatsächlich gut im Schauspiel daherkam. Ob Cena, Bautista, Rock… alles irgendwie fürchterliche Zeitgenossen für die große Leinwand…

Für das Dailysoap artige Laienschauspiel in einer Wrestlingshow mag das Potenzial der Akteure reichen, aber doch bitte nicht für die große Leinwand, möglicherweise sogar in ernsten Filmen

wrestling fan sagt:

@Rikibu: Du musst dir die Filme ja nicht anschauen. Oder zwingt dich jemand?

sayumi sagt:

Ich muss ja sagen, dass ich Dave Bautista von den bisherigen Wrestlern die nach Hollywood gegangen sind weitgehend am besten finde. Das Superheldenzeugs habe ich nicht gesehen, aber seine kleine Rolle in Bladerunner war mit das beste am sonst durchschnittlichen Film. Seine Rolle in Glas Onion jay er wirklich sehr gut verkörpert und auch in Dune hat er seinen Job gut gemacht. Ich hatte auch den Zombie Film (hab den Namen vergessen) vor allem wegen ihm geguckt. The Rock finde ich dagegen echt fürchterlich, da er eigentlich nur The Rock spielt, aber es kommt halt an, daher ist es legitim. Cena fand ivh zumindest von seinem Mimikspiel innerhalb einiger Wrestling Stories (Wyatt’s) gar nicht so schlecht aber auf der Leinwand etc habe ich ihn mir noch nicht angesehen, da mir die Genres nicht zusagen.

Das Hollywood aber eh von mittelmäßigen Schauspielern geflutet ist, welche in die top Produktionen gedrückt werden ist eh kein Geheimnis. Ich hab immer das Gefühl, dass wenn ich denke wie der Schauspieler ist ja mal richtig gut, stellt sich heraus, dass er oder sie aus Kanada oder aus Großbritannien ist. Also selten ein US Amerikanischer Schauspieler der mich wirklich begeistern kann. Außer natürlich Jake Gyllenhaal:D

Lobo sagt:

Hey…in den 80er gab es einige gute Filme mit Wrestlern. Jesse Ventura in Predator und Running Man zum Beispiel. Sie hatten halt nur kleinere Rollen. Und die Guardians of the Galaxy-Filme waren ach gut…zum Teil hat Batista dort auch gut den verblödeten Muskelberg gegeben (außer, es wäre natürlich real-life und kein Schauspiel gewesen).😉😂😂

SCSA sagt:

Batista finde ich auch ein cooler Schauspieler der seine Rollen immer gut spielt.

The Rock macht halt The Rock-Filme und passt in viele Action Helden und Kinder Komödien Filme. Ist auch nicht so meine Kategorie. Wobei ich ihn in Spiel auf Bewährung, ein wahres ernstes Sport Drama wirklich gut fand. Pain and Gain ist auch toll, liegt aber nicht an The Rock.

Mit John Cena kann ich überhaupt nichts anfangen, da warte ich immernoch auf einen Film der mich abholt.

Rikibu sagt:

@ wrestling fan
Natürlich guckt man grundsätzlich erstmal rein um es bewerten zu können. Diesen bonus geb ich inzwischen nicht mehr und kritisiere um so deutlicher die infantilisierung des schauspielhandwerks durch laienschauspielzeitgenossen wie wrestler, die ja selbst als schauspieler im ring nicht überzeugen,, außer, sie spielen ne verletzung und setzen die eine gesichtsmimik auf

Das problem am kino und die ausbleibenden guten fiilme sind auch die quereinsteiger schauspieler, weil die für die leistung viel zu teuer sind

Ingeborg sagt:

Riminis der große Schauspielexperte hat gesprochen.

Ingeborg sagt:

Gemeint ist natürlich Rikibu

Tatanka sagt:

Tatsächlich wird Bautista von allen Seiten gelobt. Gerade für seinen Auftritt in Blade Runner.
Ich glaub ich hab allein schon 5-6 Filme gesehen wo er vieleicht nich die Haupt aber gute Nebenrollen ergattert hat. Kein Vergleich zu dem Klamauk in dem Cena regelmäßig mitwirkt

BOSSTIME sagt:

Also von den genannten Schauspielern finde ich persönlich Dave für die Filme die er macht bzw. mitspielt völlig okay. Mit Rockies und Cenas Filmen konnte ich aber noch nie was anfangen…
Ob und wie die Leistungen von Schauspielern nun adäquat bezahlt sind oder nicht, lässt sich schwer beurteilen. Wenn das einem nicht passt muss man das ja nicht unterstützen. Dann kann man sich halt nur noch seine 80iger VHS anschauen und in der Vergangenheit leben. Wenn dem so ist, dann sollte man das aber auch auf andere Aspekte des Lebens übertragen und z.B. Fußball boykottieren und keine Produkte von großen Firmen kaufen (Autos, Handys, etc.), da sich dort die Manager ja auch blöd verdienen. Ach ja, Bahn fahren fällt auch noch weg…
Ich finds immer schwierig mit der Moralkeule zu argumentieren. Insbesondere wenn es „künstlerische“ Dinge betrifft. Wenn es den Massen wie bei Filmen gefällt, dann gibt’s halt viel Kohle. Alles eine Sache der Verhandlungen… wobei das wohl hauptsächlich die Stars von Blockbustern betrifft. Der Durchschnittsschauspieler wird wohl nicht so viel verdienen…

Hohenback sagt:

Rikibu@

Ich finde das größte Problem was das Kino hat und wo es meiner Meinung nach auch irgendwann kaputt gehen wird sind sicher nicht nur die Quereinsteiger.
Machen wir uns nichts vor, in Hollywood herrscht seit fast 20 Jahren eine Ideenlosigkeit die ihres gleichen sucht, man kann es fast mit Wrestling vergleichen. Nur noch Remakes, Fortsetzungen und Filmreihen die gemolken werden bis zum abwinken. Noch dazu kommt das es sich einfach nicht mehr lohnt ins Kino zugehen. Wenn ich mit meiner Familie ( 4 Personen ) ins Kino gehe, dann bin ich fast 60€ los und da sind Getränke und Popcorn nicht einmal mit eingerechnet. Dann hast du die Leute mit drin sitzen und 5 mal in einen 90 Minuten Film rausrennen oder die Typen die meinen den ganzen Film über mit ihren Handy rumzuspielen. Diesen Mist plus die extremen Kosten sind es vielen einfach nicht mehr wert, zumal der Film dann 1-2 Monate später auf Blu-ray kommt und höchstens 15-17€ kostet und man den Film immer wieder genießen kann und zwar ohne lästige Menschen die dir den Filmgenuss versauen. Und wenn man dann noch ein ordentliches Heimkino hat, wozu brauche ich dann noch Kino?
Außerdem was sollte man sich groß im Kino anschauen? Es ist in den letzten Jahren nicht ein Film im Kino gelaufen wo ich gesagt hätte das ich den unbedingt sehen muss, dass ist aber nur meine Meinung.
Das Kino wird mit der Zeit aussterben, genauso wie die Videotheken mit den Jahren ausgestorben sind.

Um dann zu den Schauspielern zu kommen. Hier sind auch die Zeiten von wirklichen Top Schauspielern lange vorbei. Leute wie De Niro, Al Pacino, Tom Hanks, Eastwood sind Schauspieler gewichen wie Cena, The Rock und Batista. Cena steht für nichts und ich habe auch noch kein ordentlichen Film von dem gesehen. The Rock steht halt zum Großteil für Krawallfilme, Hirn aus Film an. Und Batista, den ich von den dreien noch am besten finde hat zumindest die Rollen in den ich ihn gesehen habe meistens überzeugt.
Aber es ist halt nichts dabei was einen lange in Erinnerung bleibt, bei allen drei.
Im Grunde krankt es in Hollywood an allem, sei es Ideen oder gute Schauspieler.
Man muss schon in andere Länder schauen um mal etwas interessantes was Filme betrifft zu finden.

DDP81 sagt:

das heisst ja auch noch lange nicht, dass sie in Filmen Auftritt. kann sein, muss aber nicht. die Vermarktung geht ja über Filmrollen hinaus. und vllt wusste sie in ihrem Filmdebüt ja auch zu überzeugen.
die ist doch auch Immobilienmarklerin oder ? oder war das nur Bo? oder ist Liv garnicht die Frau/Freundin von Bo? achnee, die ist ja jetzt mit Knastbruder Dom zusammen.. ich bin so verwirrt ^^
das hübsche Frauen immer eine Schwäche diese Knackis haben müssen . ….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube