Becky Lynch deutet Karriereende an – Roman Reigns und Damian Priest sind nun Babyfaces – Top-Merchandise-Seller von WWE im Juli 2024

05.08.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, Becky Lynch WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Am 01. Juni 2024 lief bekanntlich der WWE-Vertrag von Becky Lynch aus und nachdem sich die Irin entschieden hatte, vorerst keinen neuen Vertrag zu unterzeichnen, ist die 37-Jährige aktuell kein Teil von World Wrestling Entertainment mehr. Bisher wurde aber auch innerhalb der Promotion davon ausgegangen, dass Rebecca Quin, so ihr bürgerlicher Name, über kurz oder lang wieder zum Marktführer zurückkehren wird. Am Sonntag meldete sie sich nun über Instagram zu Wort. Dort bedankte sie sich bei den Fans dafür, dass sie ihre Special auf A&E geschaut haben, sie deutete aber auch ein Karriereende an. Demnach liege eine sehr gute Karriere hinter ihr. „The Man“ zu sein sei eine Ehre gewesen, Mutter zu sein, sei derweil ein Privileg.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Rebecca Quin (@beckylynchwwe)

Wie der PWInsider berichtet, werden Roman Reigns und Damian Priest nach dem „WWE SummerSlam 2024“-PLE auf der internen Rosterliste von nun an als Babyfaces gelistet. Fortan wird man also beide wohl als Publikumslieblinge in den Shows booken.

Wrestlenomics veröffentlichte mittlerweile die Liste der Top-Merchandise-Seller im WWE-Shop zwischen dem 01. Juli 2024 und 31. Juli 2024. Anzumerken ist, dass es sich hierbei um Schätzungen und Hochrechnungen handelt. Der meistverkaufte Artikel im Juli war das Abschiedstour-Shirt von John Cena.

1. Juli bis 31. Juli 2024
1. CM Punk
2. Jey Uso
3. Cody Rhodes
4. Entertainment
5. John Cena
6. „Stone Cold“ Steve Austin
7. Roman Reigns
8. Randy Orton
9. Seth Freakin Rollins
10. Liv Morgan

01. Januar und 31. Juli 2024
1. CM Punk
2. Jey Uso
3. Cody Rhodes
4. Roman Reigns
5. World Wrestling Entertainment
6. „Stone Cold“ Steve Austin
7. Randy Orton
8. Bray Wyatt
9. The Rock
10. Rhea Ripley

Quelle: PWInsider.com, Wrestlenomics.com

Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




5 Antworten auf „Becky Lynch deutet Karriereende an – Roman Reigns und Damian Priest sind nun Babyfaces – Top-Merchandise-Seller von WWE im Juli 2024“

Sobel sagt:

So, jetzt hat man Reigns endlich mal zu einem „echten“ Babyface gemacht, den das Publikum auch haben will. Dabei ist das so einfach! Du musst nur einen noch größeren Arschkeks hinstellen und den hat man in Solo Sikoa glücklicherweise schnell gefunden gehabt. Mal sehen, wie sich der „Real Tribal Chief“ weiterhin präsentiert.
Und Priest hat hoffentlich ne gute Fehde mit Balor. Vielleicht findet er ja sogar einen Partner und nimmt ihm und JD die Tag-Titel ab…?

Maximus sagt:

Reigns ,Priest und Ripley ,tolle neue Babyfaces

Reigns nun gut booken und dann passt es

Lobo sagt:

Ein echtes Babyface definiert sich auch durch seine Aktionen und sein Verhalten. Cena war zum Beispiel praktisch immer eins. Ein Punk im Moment zum Beispiel definitiv nicht. Und die drei genannten (Reigns, Priest und Ripley) müssten jetzt erst ach demnach handeln. Ein Knight ist auch bestenfalls ein Face, aber auch per Definition kein Babyface. Zur Zeit passt diese Beschreibung am ehesten zu Cody Rhodes.

Rikibu sagt:

Reigns Glaubwürdigkeit steht und fällt mit der Erklärung.
Er müsste ja seine terrorregentschaft als fehler deklarieren, sonst ist der gesinnungswechsel komisch

Desdemona sagt:

Priest fand ich nicht wirklich Terror. Ich war schon immer ein Mami Fan. Ich würde mich tot lachen wenn Mami nun YEET Mami wird und Priest und Jey Tag Team Partner werden.Wäre aber ein Traum.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube