Kategorie | W-I Kolumnen

Naitch´s Gerüchteküche #26

17.11.08, von "wrestling-infos.de"

Herzlich Willkommen bei Naitch´s Gerüchteküche !!!
Ich werde in unregelmäßigen Abständen etwas über die Pläne für Wrestler, Fehden und Wrestling Shows der WWE schreiben.

Bobby Lashley

Von dem was man hört, plant der ehemalige ECW Champion Bobby Lashley eine Rückkehr ins Pro Wrestling. Eine Rückkehr wäre wohl mit der WWE verbunden. Allerdings müsste man sich auch gegen die TNA durchsetzen. Diese wollte Lashley schon im Frühjahr und wird jetzt sicherlich wieder Interesse am Dominator bekunden. Zudem hat man in TNA Reihen mit Booker T & Kurt Angle zwei große Befürworter Lashleys. Falls Lashley aber tatsächlich zurückkommt, denke ich dass er zur WWE gehen wird. Die WWE ist populärer und kann ihm auch mehr Geld bieten. Ich bin ein Befürworter von Bobby Lashley. Er ist ein absolutes Muskelpaket aber trotzdem ein feiner Techniker. Das gibt es nur sehr selten. Ich würde Lashley ins SmackDown! Roster stecken. ECW passt nicht mehr zu Lashley, deshalb hatte man ihn dort weg gedraftet. Bei Raw hat man auch schon ein Tier, nämlich Batista. SmackDown! könnte ihn echt am meisten gebrauchen. Nun bestreitet Lashley aber erstmal sein erstes MMA Match, dann sehen wir weiter.

Edge & Christian

Die Verpflichtung der WWE von Christian Cage ist so gut wie besiegelt. Der Cäptain Charisma, oder auch Double C genannt, soll sich mit der TNA auseinander gestritten haben. Besonders gut zu sehen, war das dabei, dass die Main Event Mafia ihn verprügeln durfte. Fakt ist: Cage wird nicht mehr vor den TNA Kameras auftreten! Ich denke bei SmackDown! kommt er in das SmackDown! Roster. Dort wäre er mit seinem guten Freund Edge wiedervereint. Erst kürzlich sagte Edge in einem Interview, dass er sich freuen würde, wenn Christian zurückkommen würde. „Wir sind wie Brüder“ so Edge. Ich freue mich wieder auf unterhaltsame Momente mit Edge & Christian, wenn sie andere Entertainer fertig machen. Allerdings werden sie wohl nicht im Tag Team antreten. Es wäre ein erneuter Verlust, da man Edge im Main Event verlieren würde. Christian könnte gegen einen R-Truth um den United States Titel fehden. Beide haben ja noch eine Rechnung offen. Während dessen helfen sich die beiden Kanadier wo sie können. Ich würde es mit der Situation von Batista und Rey Mysterio vergleichen. Ein anderes Szenario: Sie fehden gegeneinander. Aber das will ich nicht sehen. Naja warten wir es mal ab.

Shawn Michaels

Shawn Michaels denkt offenbar daran seine Karriere bald zu beenden. Ein möglicher Zeitpunkt wäre Wrestlemania 26. Ich finde es sehr schade, dass wir einen der besten Entertainer nur noch knappe 17 Monate im Ring sehen werden. Allerdings hat Michaels es auch verdient. Er bringt seit vielen Jahren immer konstant gute Leistungen. Zudem hat er sich von vielen schweren Verletzungen und auch der Drogensucht nicht unterbringen lassen und ist seinen Weg gegangen. Was dem Heartebreak Kid noch fehlt, wäre ein Match bei Wrestlemania gegen den Undertaker. Dies soll es angeblich bei Wrestlemania 26 geben aber da haben wir ja noch ein großes Zeitfenster, indem viel passieren kann. Ein Wrestlemania Match würde sehr wahrscheinlich Shawn Michaels gewinnen und damit die Serie des Undertakers brechen. Dieser steht vollkommen hinter der Entscheidung von Vince McMahon und dem Deadman wäre es auch relativ egal ob er verlieren müsse. Ich hoffe, dass HBK vielleicht noch einmal ein World Champion wird.

Sting

Auch eine andere Legende des Pro Wrestlings denkt an sein Karriere Ende. Gemeint ist der ehemalige WCW Wrestler und jetzige TNA Wrestler Sing. Der Anführer der Main Event Mafia hatte vor geraumer Zeit bekannt gegeben, dass er schon an die Zeit nach seiner Karriere denkt und diese plane. Zudem sagte er, dass es im Jahre 2009 soweit sein könnte. Ich hoffe, dass irgendwie noch ein Match zwischen Ric Flair und Sting oder dem Undertaker und Sting zu Stande kommt. Ich würde es dem Nature Boy nicht übel nehmen, wenn er dafür einen Auftritt bei TNA absolviert. Sting ist die einzige Legende im Wrestling, die noch nie für die WWE angetreten ist. Das wird auch so bleiben. Ich freue mich über die Tatsache, dass der Stinger im Moment TNA Heavyweight Champion ist. Allerdings befürchte ich auch, dass er es nicht mehr so lange bleiben wird. Bei TNA Final Resolution wird er den Titel auf alle Fälle noch verteidigen.

TNA Verträge

Horrormeldung für alle TNA Fans! Im Februar 2009 laufen insgesamt 10 Verträge aus. An manchen Wrestlern soll auch schon die WWE dran sein. 2 bekannte Namen sollen Kurt Angle und Rhino sein. Sie sind zwar nicht unter den 10 aber auch deren Vertrag läuft im Laufe des Jahres aus. Welche Verträge im Februar auslaufen, ist derzeit noch unbekannt. Ich würde sagen, dass der Februar 2009 eine Richtungsweißende Zeit für die TNA ist. Falls viele deren zur WWE gehen sollten, muss die TNA einen „Neuanfang“ starten. Fest steht auf jedenfall, dass auch Verträge von potentiellen Main Eventern auslaufen. Ich glaube es betrifft unter anderem die Beautiful People, die LAX und andere schillernde Namen.

Rutscht auch die WWE in die Finanzkrise?

Die Finanzkrise ist in diesen Wochen und Monaten das allbeherrschende Thema. Inzwischen ist längst klar, dass sich die Finanzkrise nicht nur auf Banken beschränken lässt. Sie hat die Realwirtschaft erfasst. Auch die WWE hat es erwischt. So machten sich deutliche Verluste im jüngsten Quartal bemerkbar. Der Gewinn sackte satte 37% im Gegensatz zum 2. Quartal zusammen. Vor allem die Anzahl der PPV Käufe macht sich dabei bemerkbar. Linda McMahon machte bereits klar, dass man im Jahre 2009 ca. 20 Millionen US Dollar einsparen müsse. Ich denke, dass man nun auch die Entlassungswelle nachvollziehen kann. Wie kann sich die WWE aus den Miseren ziehen? Mann muss vor allem auf neue junge Talente setzen. Der Main Event wird immer langweiliger. Seit Jahren stehen nur Triple H, Batista, Randy Orton, John Cena, Edge, The Undertaker, Shawn Michaels & Rey Mysterio in den Main Events. Nun kommt auch noch Chris Jericho dazu. Mann müsste ganz einfach auf neue Main Eventer setzen. Namen wären dabei: Jeff Hardy, Umaga, MVP, CM Punk, John Morrison, Mr. Kennedy oder auch Matt Hardy.

Vorschau auf die Survivour Series

Ich werde am Sonntag nicht am Roundtable beteiligt sein. Trotzdem werde ich kurz meine Meinungen erläutern. Ich fange mit dem WWE Championship Match an. Dort stehen sich HHH, Vladimir Kozlov und Jeff Hardy gegenüber. Mir gefällt das neue Gimmick des Psycho-Hardys recht gut, allerdings sagt mir das Face Painting nicht zu. Seit der letzen Woche zweifele ich auch an einer Titelverteidigung. Mir macht der erste Pin gegen HHH nach 11 Monaten sorgen. Für Kozlov käme der Titelgewinn zu früh. Entweder Jeff Hardy oder Triple H ist die Frage. Ich lege mich trotzdem fest und sage, dass Triple H seinen Titel erneut verteidigen wird. Nun komme ich zum World Heavyweight Championship Match. Dort schwanke ich jeden Tag zwischen Jericho und Cena. Im Moment glaube ich eher, dass John Cena gewinnen wird und somit wieder einmal Champion wird. Holy Shit ist das schwer. Jetzt glaube ich wieder an Jericho, sage aber John Cena. Es ist schon unglaublich. Da ist Chris Jericho der Champion aber jeder redet nur über John Cena und Batista. Als drittes möchte ich mich zum Match zwischen Team Randy Orton und Team Batista äußern. Ich glaube, dass sich dort die Faces durchsetzen werden. Dieser Meinung bin ich, da ich denke, dass bei Team JBL vs. Team HBK die Heels gewinnen werden. Ich würde gerne mal wieder einen Sieg von JBL sehen. Ich denke der WWE geht es genauso. Außerdem ist es nun mal an der Zeit, dass Kane sich gegen Rey Mysterio durchsetzen wird. Anschließend bekommt Shawn Michaels sein Single Match gegen JBL bei Amageddon 2008. Dort wird dann das Heartebreak Kid gewinnen. Steht nur noch das Sarg Match zwischen dem Undertaker und Big Show aus. Generell denke ich ja, dass sich der Undertaker durchsetzen wird. Allerdings ist mir sein Knie immer noch ein großes Rätsel. „Mysteriös Mysteriös“. Erst bestreitet er jede Woche ein Match bei SmackDown! und dann kommt er nicht mit nach Deutschland. Fakt ist, dass er noch Probleme haben soll und er noch humpelt. Ich sage einfach mal Sieg für den Undertaker und falls Big Show gewinnt, dann nur mit der Hilfe von Umaga. Ein weitere Matchansetzung wäre ein 5 vs. 5 Divenmatch, welches heute Abend bekannt gegeben werden könnte. Ich diesem könnte das neue Bitch Stable, welches aus Heel Diven besteht auf die Face Diven treffen. Ich sehe es ungefähr wie folgt:

Mickie James, Maria, Michelle McCool, Kelly Kelly & Candice Michelle vs. Maryse, Victoria, Natalya, Beth Phoenix & Layla

Auch eine Möglichkeit wäre, wenn Gail Kim ihren ersten Auftritt hat. Potentiell würde sie Candice Michelle dann ersetzen. Naja wir müssen warten was kommt. Ich denke aber dass sich die Heels hier durchsetzen werden, da letztes Jahr die Faces gewonnen haben.

Naitch in Time #4

Nun geht es weiter mit dem üblichen Naitch in Time. Heute beleuchte ich das sensationelle Debut des Undertakers. Ein Blick in seiner Augen genügt, um Angst zu bekommen. Hier ist nun das Debut in 2 Parts

Part 1

Part 2

Das war also das Debut von dem Undertaker. Unglaublich, dass er jetzt noch im Buissness ist. Nun komme ich wieder zu meinem Schmankerl für euch. Dieses Mal zeige ich euch, dass man einen Randy Orton lieber nicht reizen sollte. Hier gelangt ihr zum Video.

Dies war die 26. Ausgabe von Naitch´s Gerüchteküche !!

Ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr könnt mir ein kurzes Feedback geben. Außerdem könnt ihr mir ALLE eure Fragen stellen, die ich im Forum beantworten werde.

Bis zum nächsten Mal und ich wünsche euch viel Spaß auf dieser Seite.




49 Antworten auf „Naitch´s Gerüchteküche #26“

Jit Botwor sagt:

danke schln, dass su wieder ne gk gemacht hast, so jetzt mal lesen ..^^ 1.

TheKing23 sagt:

😀 schmankerle von mir 😀

King Dave sagt:

Das mit dem Undertaker Debut hab ichs chonmal gesehen.
Das mit Randy Orton is geil

Triple Punk sagt:

ach und zur gerüchte küche: die war gut geschrieben und war flüssig zu lesen

HBK1991 sagt:

Ich denke bei SmackDown! kommt er in den SmackDown! Brand???????????????
ist dir bei Christian Cage ein fehler unterlaufen, naitch?

Jony sagt:

voll gut wie immer vor allem da mit hbk als whc geb ich dir recht ich fänds auch gut und die suse vorschau ist auch geil!!!9/10 punkten!!!!

Jony sagt:

das geilste beim schmankerl ist die slow-mo am schluss 😀 😀 !!!

Jit Botwor sagt:

geil, hab jetzt auch gelesen und gesehn echt cool

Naitch bdiesmal echt geil
es were echt hamma wenn LAX zu WWE gehen (man darf doch träumen^^)

German Bull sagt:

hammer GK wirklich interessant, hoffentlich kommt angle back

HBK97 sagt:

hammer geil!!!!!

Einfach cool Naitch. Zur Zeit kommen die GK immer voll früh das find ich sehr gut.

DANKE

Max_Peace sagt:

Jo wir immer gute Ausgabe. Weiter so. Aber zu dem Schmankerl. Da reagiert mir der Typ aber schon sehr übertrieben…

Sabu Fan sagt:

Gute Augabe…
flüssig zu lesen xD
das schmankerl war geil
das match war geil
die betrachtungen waren geil
NOTE=GEIL 😀
9 1/2 von 10 Sternen

CM Naitch sagt:

Danke für die Komplimente und danke HBK 1991

Natürlich meine ich Roster 😀

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

wieder coole gk…

Rey Mysterio sagt:

hey echt geil sitze in der schule,will au ma beim roundtalbe mit machen!!

lg rafinha93

Raul (Spanien Bull) sagt:

Die war etwas kurzer oder kamm es mir nur so vor, naja egal gute ausgabe

Bejay sagt:

geile ausgabe!! Lax & WWE w#äre geil

CM Naitch sagt:

@ Raul

Kann sein aber ich glaube es kommt einem nur so vor, da es weniger Themen sind. Dafür sind es aber länger geschriebene…

Rated R Superstar sagt:

gute gk interresant zu lesen

Eddie_Guerrero_069 sagt:

hoffe auch das HBK den World Champion noch bekommt und vielicht mal Tag team Champion mit Triple H wird hehe

Hardytaker sagt:

die idee mit bobby lashley is gut

Echt gut geschrieben Naitch 🙂

Do you have a big TV in your house?

CM Naitch sagt:

what did you say?

Do you have a big TV in your house, that you can looking your matches?

*Mikro runter*

BATSCHHHHHHHH 😀

Legend Thriller sagt:

sehr gut und flüssig geschrieben naitch.
das video mit orton war au geil^^ lol

Triple Punk sagt:

kann mir jemand die frage beantworten warum randy so reagiert hat?

Patrace sagt:

cool
Christian kommmt!
cooles schmankrl

Batze sagt:

gute gk,wie immer,gute news und so,…

Ultimate Opportunist sagt:

geile Küche Naitch
die beste überhaupt finde ich

king sagt:

gute ausgabe mit booby geb ich dir recht bei sd wäre er gut aufgehoben und mit shanwn echt schade

Triple H Fan / Big A sagt:

gute ausgabe
bobby und cage sollen zurückkommen xD

Rey the Champ sagt:

mal wieder gute asuagbe naitch

Jürgen sagt:

jo wieder super ausgabe…
aber du hast bei christian einen fehler gemacht…^^

justin sagt:

eine gute Ausgabe wieder mal

gute ausgabe und das schmankerl habe ich heute schon meinem lehrer gezeigt in informatik 😀 der hat sich tot gelacht bei 0:25 😆

Milhouse sagt:

wieder mal ne echt coole ausgabe weiter so!!!

Big Zik sagt:

Naitch diesmal echt geil
es wäre echt hamma wenn LAX zu WWE gehen

Big Zik sagt:

haha der emo hat es nicht anders verdient hahah

coole ausgabe naitch 🙂

The_Unforgiven sagt:

Die GK ist mal wieder super und das Schmanckal is ja mal richtg geil^^

the hardy boyz sagt:

Mal ne frage an alle: wer zur Hölle is „Kizarny“? (ist mir egal ob das jetzt richtig geschrieben ist). Ich hab ein paar promos von dem gesehen, würde mich über mehr infos freunen

Big Zik sagt:

AT the hardy boyz

Kizarny ist der Original Sinn der in Mitchells New Church stabel in TNA war.
Soll ein jugendfreund von Edge sein.

JeffHardy_freak sagt:

geile gerüchte küche naitch 🙂
was hat er überhaupt orton gefragt?
mikrofon runter, slaaapp und dann kammen die trännen 😀

ich glaube nicht das hbk gegen den taker bei wm 26 gewinnt weil Mr wrestlemania hat gesagt das er sinen namen mr wm an dem recht mäßigen besitzer verlieren will und warum sollten die dann ein 17-0 aufbuen um es kaputt zumachen ….

chabal sagt:

wieder gute gk
schade mit sting und hbk 🙁
naitch in time mit utaker war cool
mit den jungen talenten hast du vollkommen recht

chabal sagt:

noch ne frage wer ist dj gabriel ???

Stunner Fan sagt:

wieder sehr gute ausgabe naitch, der text is meiner meinung nach jetzt ausführlicher, das ist gut, naitch in time auch wieder gut und das schmankerl war auch wieder gut

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube