WWE NXT #793 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 23.07.2024 (inkl. Videos & Abstimmung)

24.07.24, von Julian "justxjulez" Erfurth

© WWE

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment NXT #793
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 23. Juli 2024 auf dem USA Network

Auf dem Parkplatz trifft Trick Williams ein, parkt auf einem Behindertenparkplatz und lässt die Tür sperrangelweit offen stehen, ehe er die Halle betritt. Dort wird er von Fans und Kollegen empfangen, jedoch hinterfragt Cedric Alexander, was Williams nun vorhabe. Williams erklärt, er habe sich die Ratschläge von Alexander zu Herzen genommen, doch er will nicht aufgeben, bis er seine NXT Championship zurückgewonnen hat. Ashante „Thee“ Adonis rät Alexander, Williams nicht weiter zu bereden, denn dieser würde sowieso nicht auf ihn hören.

In der Halle betritt nun Trick Williams den Ring und schnappt sich ein Mikrofon. Er fühle sich unwohl, seit die NXT Championship nicht mehr auf seiner Schulter ruhe. Er habe mit vielen, erfahrenen Männern in der Umkleide gesprochen und seine Entscheidung getroffen: er will seinen Titel zurück und vor nichts Halt machen, um dieses Ziel zu erreichen. Unterbrochen wird Williams nun aber von Cedric Alexander, welcher erklärt, dies nicht in der Öffentlichkeit klären zu wollen, doch Williams solle nicht blind agieren und losstürmen, sondern konzentriert und überlegt agieren. Williams bedankt sich bei Alexander erneut für die Ratschläge, aber er habe seine Entscheidung getroffen und auch Alexander könne ihn nicht überzeugen. Auch Ashante „Thee“ Adonis betritt nun den Ring und lässt Alexander wissen, dass Williams sich nicht für die Ratschläge interessiere und alles besser wisse. Williams will sich von Adonis nicht provozieren lassen, doch wenn dieser an Streit interessiert sei, dann werde er diesen zurück zu SmackDown schicken. Auch über die „Hit Row“-Zeit von Adonis macht sich Williams lustig. Alexander versucht, die Lage zu beruhigen und bittet diesen, sich nicht nur von seinen Emotionen verleiten zu lassen. Adonis provoziert aber weiter und erklärt, dass Williams in diesem Ring nur der drittgrößte Star sei. Alexander hingegen hinterfragt, ob Williams seine Nettigkeit als Schwäche missverstanden habe und fordert ihn daher zu einem Match heraus, was der ehemalige NXT Champion sofort akzeptiert. Adonis kommentiert dies als einen fatalen Fehler seitens Williams, woraufhin er sich einen Schlag von Williams fängt. Alexander sieht tatenlos zu, wie Adonis aus dem Ring befördert wird und liefert sich anschließend mit Williams noch ein kurzes Wortgefecht.

Auf dem Parkplatz trifft auch NXT Champion Ethan Page ein, welcher Tyson Dupont & Tyriek Igwe über den Weg läuft. Die beiden machen sich darüber lustig, wie der amtierende NXT Champion vergangene Woche von Oro Mensah „gepinnt“ wurde. Page diskutiert kurz mit den beiden, will das Thema aber nicht näher an sich heranlassen, da es ja überhaupt nicht passiert sei.

Josh Briggs macht sich auf den Weg zum Ring und schreitet durch die Gänge, als er plötzlich hinterrücks von Brooks Jensen attackiert wird. Briggs wehrt sich und die beiden prügeln sich zum Ring, wo das erste Match des Abends angeläutet wird.

1. Match
No Disqualification Match
Brooks Jensen gewinnt gegen Josh Briggs via Pin nach einer DDT auf einen Stuhl.
Matchzeit: 10:10
– Zahlreiche Kendosticks, die Ringtreppe, eine Mülltonne und die Abdeckung des Kommentatorenpults kamen während des Matches zum Einsatz.
– Zur Zwei-Minuten-Marke prügelten sich die beiden am Kommentatorenpult, wo Jensen den Schädel seines Gegners auf die Ringglocke schmetterte. Dieser revanchierte sich allerdings umgehend mit einem Slam durch das Kommentatorenpult .
– Ein brutaler Back Suplex von Briggs gegen Jensen auf die Ringtreppe sorgte für die ersten „Holy Shit“-Chants des Abends.
– Vor dem Finish stieg Shawn Spears auf den Apron und forderte Josh Briggs auf, seinem ehemaligen Partner gegenüber brutaler zu werden. Briggs jedoch wollte nun Spears attackieren und packte diesen am Kragen. Diese Ablenkung konnte Jensen ausnutzen, um sich den schneeweißen Stuhl von Spears zu packen und mit diesem mehrfach zuzuschlagen, ehe er das Finish einläutete.

Auf der Rampe genießt Jensen seinen Sieg und blickt in den Ring zurück auf seinen besiegten Gegner, als sich eine Hand auf seine Schulter legt. Shawn Spears zollt Jensen lachend seinen Respekt und Jensen scheint nicht abgeneigt.

Axiom sucht in der Umkleide das Gespräch mit Nathan Frazer, allerdings werden sie direkt von den Rascalz (Wes Lee, Zachary Wentz & Trey Miguel) besucht. Die Männer begrüßen sich herzlich, ehe sich Miguel erkundigt, ob MSK damals eigentlich überhaupt offiziell die NXT Tag Team Championship verloren haben, was in der Tat nicht passiert ist. The Rascalz fordern Frazer & Axiom zu einem Match später am Abend heraus, was diese nur zu gern akzeptieren. Jedoch scheint undurchsichtig, welche zwei der Rascalz antreten werden. Die Frage wird aber direkt beantwortet: alle drei. Frazer & Axiom sind einverstanden und wollen sich auf die Suche nach einem Partner machen. Die Rascalz verschwinden und Frazer & Axiom kommen wieder ins Gespräch, wobei Axiom erklärt, am nächsten WWE Speed Turnier teilzunehmen. Dies kommt bei Frazer allerdings nicht besonders gut an, immerhin wurde ihm damals während seiner Teilnahme vorgeworfen, er sei nicht auf ihre Regentschaft als Tag Team Champions konzentriert. Für Axiom sei dies nun kein Problem? Die beiden diskutieren zu diesem Thema, während die Kamera in einen anderen Bereich schaltet.

Lola Vice, Karmen Petrovic und Sol Ruca schauen ein Highlight-Video von Stephanie Vaquer, welches bei den jüngsten WWE Live Events entstanden ist. Hierbei kommen sie auch auf die WWE Women’s Tag Team Championship zu sprechen, welche von Alba Fyre & Isla Dawn seit dem Titelgewinn Mitte Juni nicht ein einziges Mal verteidigt wurden. Hinzu kommen Lash Legend & Jakara Jackson, welche sich selbstverständlich als nächste in der Schlange sehen und die Unholy Union entthronen wollen. Petrovic entgegnet, sie habe dieses Match mit dem Sieg in der NXT „Heatwave“ Kickoff-Show an der Seite von Arianna Grace gegen Jacy Jayne & Jazmyn Nyx auf jeden Fall verdient. Die Damen der Meta-Four sind der Meinung, dass diese Angelegenheit definitiv noch geklärt wird.

2. Match
Singles Match
Eddy Thorpe gewinnt gegen Lexis King via Pin nach der Manifest Destiny DDT.
Matchzeit: 2:30

King will sich diese Niederlage nicht gefallen lassen und attackiert Thorpe im Anschluss außerhalb des Rings. Dort klemmt er Thorpes rechte Hand zwischen der Ringtreppe und dem Ringpfosten ein, ehe er mit seinem Zepter auf die fixierte Hand schlägt.

Trick Williams bereitet sich in der Umkleide auf sein heutiges Match vor, wo er von Kelly Kincaid besucht und zum Interview gebeten wird. Williams erklärt, er sei bereit, sich seine NXT Championship von Ethan Page zurückzuholen, doch heute stehe ihm zunächst Cedric Alexander im Weg. Er will jedoch nicht mehr lange auf sein Rematch warten, sondern dieses zeitnah verlangen. Aus dem Hintergrund meldet sich Pete Dunne zu Wort und fragt, ob Williams sich da ganz sicher sei. Williams bestätigt dies und erinnert, dass Dunne ihm vergangene Woche ja keine hilfreichen Tipps mitgeben wollte. Dunne stellt klar, Williams müsse diese Lektion selbst lernen und verlässt den Raum.

Während seines Einzugs nähert sich Ashante „Thee“ Adonis erneut Jakara Jackson an. Lash Legend stellt sich jedoch in den Weg, ehe Oro Mensah aus dem Ring angeflogen kommt und das folgende Match starten lässt.

3. Match
Singles Match
Oro Mensah (w/ Meta-Four: Lash Legend & Jakara Jackson) gewinnt gegen Ashante „Thee“ Adonis via Pin nach dem Spinning Heel Kick in der Ringecke.
Matchzeit: 4:37
– Adonis beschäftigte sich während seiner Dominanzphasen immer wieder mit Jakara Jackson, was Mensah jedes Mal die Gelegenheit gab, ins Match zurückzukommen.

Im Anschluss schnappt sich Oro Mensah ein Mikrofon und erinnert Ethan Page und die Welt daran, vergangene Woche einen „Pinfall“ über diesen erzielt zu haben. Der NXT Champion solle diesen Fakt bloß nicht vergessen.

Charlie Dempsey steht gemeinsam mit seiner No Quarter Catch Crew (Myles Borne & Tavion Heights) bei Tony D’Angelo und der D’Angelo Family (Channing „Stacks“ Lorenzo, Luca Crusifino & Adriana Rizzo), welchem er einen zusammengeklebten Drohbrief präsentiert, welchen er erhalten hat. Auf diesem ist zu erkennen, dass jemand wisse, was er getan habe. Dempsey stellt sich die Frage, wer ihm diesen Brief zukommen lies, die Frage wird aber umgehend beantwortet. Denn Wren Sinclair kommt dazu und stellt klar, dass sie immer noch ins Team will. Dempsey und der Rest der NQCC sind allerdings immer noch dagegen, weshalb Sinclair nun andere Geschütze auffährt. Sie hat nun ein Match und will dieses besser nicht verlieren, denn dann könne sie nicht dafür garantieren, Dempseys kleines Geheimnis weiterhin für sich zu behalten. Sinclair macht sich auf den Weg zum Ring, die NQCC eilen widerwillig hinterher. Die D’Angelo Family hingegen genießen diese Unterhaltung und wollen dieses Ereignis nicht verpassen.

4. Match
Singles Match
Wren Sinclair (w/ No Quarter Catch Crew: Charlie Dempsey, Myles Borne & Tavion Heights) gewinnt gegen Carlee Bright (w/ Kendal Grey) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 3:27
– Die D’Angelo Family (NXT Heritage Cup Champion Tony D’Angelo, Channing „Stacks“ Lorenzo, Luca Crusifino & Adriana Rizzo) beobachteten das Geschehen mit Popcorn von der Empore aus.
– Während des Matches legte Dempsey das Bein Sinclairs auf das unterste Ringseil, wodurch ein möglicherweise entscheidender Pinversuch von Bright nicht gewertet wurde. Kendal Grey konnte dies jedoch sehen und konfrontierte die NQCC, ehe sie Myles Borne mit einem Suplex durch die Gegend warf.
– Dempsey verhalf Sinclair zum Sieg, indem er sie beim entscheidenden Pinfall unterstützte und sicherstellte, dass Bright sich nicht von unter Sinclair befreien konnte.

Anschließend feiert Wren Sinclair ausgelassen ihren Sieg, während Dempsey, Borne und Heights nicht besonders angetan davon sind, zur Unterstützung gezwungen worden zu sein.

Hank Walker & Tank Ledger laufen durch die Gänge und freuen sich auf die zwei großen Shows in den kommenden zwei Wochen… möglicherweise benötigen diese großen Shows noch zwei große Gastgeber? Die beiden sind an dieser Rolle interessiert und wollen herausfinden, wie sie diese Position erreichen können. Anderenorts diskutieren Axiom und Nathan Frazer immer noch über die Beteiligung am WWE Speed Turnier von Axiom, welche laut Frazer kein Problem sei, als er es jedoch zuletzt versucht, macht Axiom ihm einen Vorwurf daraus. Je’Von Evans kommt dazu und erkundigt sich, ob die beiden immer noch auf der Suche nach einem Partner für das Match gegen The Rascalz sein. Ein kurzer Blick genügt den Champions zur Absprache und sie nehmen Evans gerne als Partner an. Dieser freut sich sehr und will sich direkt vorbereiten.

Mit Andre Chase, Duke Hudson und Riley Osborne hat sich ein Teil der Chase University in einem Raum zusammengefunden. Sie reden Hudson Mut zu, dieser habe nach seinem Kampf gegen Oba Femi für nichts zu schämen. Gemeinsam wollen sie nun das Interview von Thea Hail auf dem Fernseher schauen, welche sich bereits für das Segment zu Kelly Kincaid begibt. Chase fällt auf, dass Hail ein ihm unbekanntes Shirt trägt, als Ridge Holland den Raum betritt und ein neues schwarz/orangenes Design präsentiert. Er verteilt Shirts an alle Mitglieder der Universität im Raum, welche davon begeistert sind, ehe sie das folgende Interview gemeinsam schauen.

Kelly Kincaid begrüßt nun also Thea Hail zum Interview. Sie erinnern sich an das letztjährige „The Great American Bash“-Event, als Thea Hail eine Chance auf die NXT Women’s Championship von Tiffany Stratton erhielt. Sie habe sich seitdem sehr verändert, sei motivierter und habe mehr Vertrauen in sich selbst, was sich der Chase University zu verdanken habe. Kincaid fragt, welche Auswirkungen die Aufnahme von Ridge Holland in die Gruppe habe, worauf Hail antwortet, dass dieser nicht perfekt sei und Fehler mache. Dies gebe ihr das Gefühl, auch selbst Fehler machen und lernen zu dürfen. Holland habe inzwischen nicht nur ihr Vertrauen, sondern auch das der gesamten Chase University verdient. Hail erklärt, sie wolle den Titel dieses Mal nicht nur für sich selbst gewinnen, sondern für die gesamte Chase University. Sie möchte beweisen, dass auch die Außenseiter Chancen auf die großen Siege haben und während Roxanne Perez beschäftigt ist herauszufinden, was als nächstes für sie ansteht, will sie dieser die NXT Women’s Championship unter der Nase entreißen.

Kommende Woche, während der ersten Hälfte des NXT „The Great American Bash“-Specials, wird Roxanne Perez ihre NXT Women’s Championship gegen Thea Hail aufs Spiel setzen.

5. Match
Singles Match
Trick Williams gewinnt gegen Cedric Alexander via Pin nach dem Trickshot.
Matchzeit: 10:50

Im Anschluss zollen sich die beiden Kontrahenten gegenseitig Respekt und schütteln sich die Hände, ehe Trick Williams seinen Sieg feiert. Während er den Ring verlassen will, wird er jedoch von Pete Dunne attackiert und zurück ins Seilgeviert befördert. Dort tritt Dunne mehrfach auf den Schädel von Williams ein, ehe er sich erkundigt, ob dieser es wirklich immer noch nicht verstanden habe und neben dem am Boden liegenden Williams posiert.

Stevie Turner und Robert Stone diskutieren vor dem Büro von Ava, als Ethan Page hinzukommt. Dieser möchte Oro Mensah immer noch loswerden und fordert die beiden auf, die Situation zu lösen. Stone und Turner verbessern die Situation allerdings nicht, bezeichnen Page als Champion, der nur Glück hatte, immer noch mit dem Titel dazustehen und sind interessiert, was passieren würde, wenn Oro Mensah sogar ein offizielles Titelmatch gewinnen würde. Page hat genug und stürmt davon, während Stone und Turner versprechen, mit Ava über das Problem sprechen zu wollen.

Kelani Jordan, Zena Sterling und Leigh Laurel schauen das neueste Video von Tatum Paxley, welche mit ihren Puppen spielt. Dabei fällt Jordan auf, dass eine Puppe ihr erstaunlich ähnlich sieht und bekommt Gänsehaut, ehe sie verschwindet. Wendy Choo beobachtet dies aus dem Hintergrund. Kurz darauf humpelt Ashante „Thee“ Adonis in den Raum und lässt sich von Sterling und Laurel den Weg zum Ringarzt zeigen. Bevor er von den beiden Damen gestützt abtransportiert wird, zwinkert er noch einmal in Richtung der Kamera.

6. Match
Tag Team Match
Meta-Four (Lash Legend & Jakara Jackson) gewinnen gegen Sol Ruca & Karmen Petrovic via Pin durch Lash Legend an Karmen Petrovic nach einem Accordion Rack Front Slam.
Matchzeit: 4:39

Im Anschluss schnappt sich Lash Legend ein Mikrofon. Sie spricht eine Herausforderung in Richtung Alba Fyre & Isla Dawn aus, welche die WWE Women’s Tag Team Championship kommende Woche beim ersten Teil von NXT „The Great American Bash“ gegen die Damen der Meta-Four verteidigen sollen.

Die Kamera schaltet in die Gorilla-Position hinter dem Vorhang, wo Trick Williams sich bei Shawn Michaels über den Angriff von Pete Dunne beschwert. Er wolle sich voll darauf konzentrieren, die NXT Championship zurückzugewinnen, dafür kann er einen Streit mit Pete Dunne aber nicht gebrauchen. Michaels solle diesen unter Kontrolle bringen. Wütend verschwindet Williams, bevor Michaels Empfänger einer weiteren Beschwerde wird. Dieses Mal handelt es sich um NXT Women’s Championesse Roxanne Perez, welche nicht fassen kann, dass Thea Hail ein exklusives Interviewsegment erhalten hat, während sie selbst überhaupt nicht befragt wird. Sie will sich diese Respektlosigkeiten nicht länger gefallen lassen. Perez dampft ab und Michaels lässt schnell in eine Werbepause schalten.

In einem Videopaket wird das Erscheinen von Joe Hendry in der Vorwoche rekapituliert, als er auftauchte, nachdem Vic Joseph seinen Namen sagte. Hendry zeigt sich begeistert davon, dass Woche für Woche mehr Leute an ihn glauben. Doch nichts davon sei Zufall oder ein kurzzeitiger Hype, immerhin ist er bereits seit 11 Jahren im Business unterwegs. Ganz egal, ob im Ring, im Studio oder auf Social Media – er gibt immer 100%. Kommende Woche wird er bei NXT auftreten und dort live im Ring ein Konzert halten.

Vor der Halle werden Gallus (Joe Coffey, Mark Coffey & Wolfgang) zu Joe Hendry befragt. Sie erklären, sie konnten ihn noch nie leiden, weder hier bei NXT, noch daheim im vereinigten Königreich. Joe Coffey fordert Hendry zu einem Match in der kommenden Woche heraus, doch die anderen zwei haben Zweifel daran, ob dieses Match zustande kommen wird, da sie in diesem Moment einige Flyer hinter den Scheibenwischern an den Autos finden, auf welchem das Konzert in der kommenden Woche beworben wird. Nur kurz darauf finden sie ihr Fahrzeug vor, welches vollständig von Flyern bedeckt ist. Dies sorgt für einen Wutanfall von Joe Coffey, während sie die Flyer gemeinsam wütend vom Auto reißen.

Vor dem Büro von NXT General Manager Ava wartet NXT Champion Ethan Page und möchte den Raum betreten. Jedoch sieht er NXT Referee Felix Fernandez und bittet diesen um eine Einschätzung der Situation. Fernandez bestätigt, dass es sich vergangene Woche um kein reguläres Match zwischen Page und Mensah handelte, weshalb der Pinfall Mensahs offiziell nicht gewertet ist. Page schnappt sich den Ringrichter und schleift diesen mit sich zum Ring…

Via Twitter meldeten sich bereits Alba Fyre & Isla Dawn, welche die Herausforderung von Lash Legend & Jakara Jackson akzeptieren. Damit steht das Match um die WWE Women’s Tag Team Championship für die kommende Woche offiziell fest!

Im Ring hat sich nun NXT Champion Ethan Page mitsamt Referee Felix Fernandez eingefunden. Page will die Angelegenheit nun ein für allemal klären und keine Zweifel mehr erlauben. Natürlich kümmere ihn etwas, was nie passiert ist, gar nicht, doch es sei Zeit, das Thema zu beenden. Fernandez bestätigt nun das, was er Page bereits im Backstagebereich erklärte: da es sich um kein reguläres Match zwischen Page und Mensah handelte, geht der Pinfall nicht in die Geschichtsbücher ein, es gab kein Match und Page verbleibt als NXT Champion. Für Page sind diese Worte Musik in seinen Ohren, weshalb er sich bei dem sonst so nutzlosen Referee bedankt und noch einmal klarstellt, dass Mensah ihn nie gepinnt habe und daher auch keine Ansprüche auf die NXT Championship anmelden könne. Plötzlich stürmt Oro Mensah aber in den Ring, überrascht Page und rollt diesen ein. Referee Fernandez zählt den Pinversuch bis drei, ehe Mensah bereits schon wieder die Flucht ergreift. Ethan Page ist außer sich vor Wut und auch die lauten „1 – 2 – 3“-Chants in der Halle sorgen dabei nicht für Besserung.

Erneut erhält die D’Angelo Family Besuch von der No Quarter Catch Crew. Dempsey stellt klar, es immer noch auf die Heritage Cup Trophäe abgesehen zu haben, aber D’Angelo hat andere Pläne. So beginnen in Kürze die olympischen Spiele in Paris, weshalb er kommende Woche einem Olympia-erfahrenen Kontrahenten eine Chance auf den Pokal gewähren will. Er bietet Tavion Heights daher einen Versuch an, welchen dieser gerne akzeptiert.

Kommende Woche präsentiert NXT den ersten Teil des jährlichen „The Great American Bash“-Specials, welches aufgrund der olympischen Spiele statt auf dem USA Network über SyFy übertragen wird. In sieben Tagen wird Roxanne Perez ihre NXT Women’s Championship gegen Thea Hail verteidigen. Tony D’Angelo setzt seine NXT Heritage Cup Trophäe gegen Tavion Heights aufs Spiel. The Unholy Union (Alba Fyre & Isla Dawn) kehren zu NXT zurück und gewährend Meta-Four (Lash Legend & Jakara Jackson) eine Chance auf ihre WWE Women’s Tag Team Championship. Zudem präsentiert Joe Hendry eines seiner Live In-Ring Konzerte bei NXT.

7. Match
6-Man Tag Team Match
The Rascalz (Wes Lee, Zachary Wentz & Trey Miguel) gewinnen gegen Je’Von Evans & NXT Tag Team Champions Axiom & Nathan Frazer via Pin durch Zachary Wentz an Axiom nach dem Assisted Moonsault.
Matchzeit: 15:24

The Rascalz feiern diesen Sieg, während sich Frazer, Axiom und Evans langsam erholen. Die sechs Männer treffen sich anschließend in der Mitte des Rings, wo es zu einem fairen Handshake aller Beteiligten kommt.

NXT General Manager Ava befindet sich Backstage im Gespräch mit Referee Adrian Butler, als Ethan Page hinzukommt. Er fordert von Ava nun doch ein Match gegen Oro Mensah, wovon sich diese sehr überrascht zeigt. Page erklärt, er habe seine Meinung geändert und will das Kapitel Oro Mensah endlich beenden, wenn es sein muss, will er sogar seine NXT Championship für das Match aufs Spiel setzen. Ava stimmt zu und will den Vertrag für das Titelmatch vorbereiten, welcher kommende Woche unterzeichnet wird. Das Titelmatch soll in zwei Wochen beim zweiten Teil des NXT „The Great American Bash“-Specials stattfinden! Mit dieser Ankündigung endet die heutige Episode von NXT.

 

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




2 Antworten auf „WWE NXT #793 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 23.07.2024 (inkl. Videos & Abstimmung)“

Pimperello sagt:

Coole Ausgabe. Vorallem der Main Event war erste Sahne. Für mich MotY Kandidat. Zumindest für die NXT Matches.

Sobel sagt:

Geil, geiler, NXT, mal salopp formuliert.
Opener ein harter Kracher, mittendrin ein Klasse ausgewogenes Match zwischen Cedric und Trick und dann ein Hochgeschwindigkeits-Main-Event erster Güte! Da hat alles gepasst! Titelmatches fürs Special angesetzt, Joe Hendry weiter gehypt, diese doofe Story mit Thorpe und King (hoffentlich) nebenbei beendet… läuft!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube