Kategorie | WWE News




10 Antworten auf „WWE plant langfristige Fehde zwischen The Corre und The New Nexus“

genzo sagt:

Hoffentlich wird das was, langfristiges Booking ist ja nicht unbedingt immer eine Stärke der WWE. Punk ist in seiner Rolle momentan das absolute Highlight aller WWE-Sendungen und auch Barret gefällt mir gut, mit den beiden im Mittelpunkt sollten das sehr unterhaltsame Monate werden.
Mit ner langfristigen, gut aufgebauten Fehde können sich die ganzen Newcomer hoffentlich etablieren.

Ausserdem heisst das wenn dieses Gerücht stimmt dann wird der NewNexus nicht von Cena abgefertigt und das wär ja schonmal was.

??? sagt:

ich Finde das ist mal wieder sein längerem eine gute Idee von WWE die werden ja GANZ GANZ GANZ Langsam aber sicher wieder Kreativer wenn das so weiter geht wird es irgendwann entlich wieder so spanend wie damals vor 4-5 Jahren

tobsi94 sagt:

hm.. ich weiß ja nich, ob man das so lange hinziehen sollte..
ich hoffe nur, dass die das nich so lange machen, bis der mehrheit das mit der zerstörergruppe zu ausgelutscht ist. aber denke, dass eine sd vs raw fehde bestimmt gut rüber kommmt. frage mich nur, ob man dann eine face turnen sollte… aber denke ma nich.

bourne to fly sagt:

nur noch eins die können schlecht heel gegen heels machen also müsste eine gruppe face turnen oder nicht ?

Fabo sagt:

könnte spannend werden. glaube aber das dann noch ein mitglied beim corre beitreten müsste. könnte mir tarver gut vorstellen den sie ja bei raw wieder im backstagebereich gezeigt haben.

@bourne to fly: ich sehe das genau, ich glaube das dann the core die face rolle übernehmen wird.

genzo sagt:

Solange sie in ihren eigenen Brands weiter fleißig die Faces abfertigen ist bei der ganzen Nexusvorgeschichte durchaus eine Heel vs. Heel Fehde möglich.

Sollte irgendwann ein Stable turnen dann doch eher The Corre, mit ihrer „alles fürs Team, wir sind alle gleichwertig“ – Mentalität eignen die Jungs sich eher;
der auspeitschende Punk dürfte es als Publikumsliebling schwieriger zu etablieren seien.

bourne to fly sagt:

stelle mir eher skip sheffild bei corre for der alle mit reisst und barret hat ja schon seinen respekt an cena ausgeprochen also wenn ei e gruppe turnt dnn the core da gebe ich meinen vorrednern vollkommen recht

Franky sagt:

Fände auch eine lange Fehde gut. So baut man auch schwächere Character auf und gibt ihnen Tiefe. Stables gab es ja früher ohne Ende und jedes Mitglied trug einen Teil dazu bei.

Bodyslamer sagt:

Vielleicht läuft das bis zur ss und dann in einem elemination match

xXRatedRSuperstarEdgeXx sagt:

die fähde wird bis elimination chamber gehen weil da wade barrett den world heavyweight championship gewinnt ihr braucht gar net sagen was babbel ich da ich erkläre euch wieso jeder der im letzten ppv des jahres das main event verlor hat bei no way out oder elimin ation chamber den title z.b armageddon 2007 undertaker verlor das main event gewann die smackdown elimination chamber armageddon 2008 edge verlor gewann den world heavyweight championship tlc 2009 chris jericho verlor gewann bei elimiation chamber den world tile tlc 2010 wade barrett verlor das main event und ejtzt ist er bei smackdown und somit gewinnt er den title ist doch ganz klar

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube