WWE Main Event #612 Ergebnisse und Bericht aus Dayton, Ohio, USA vom 18.07.2024 (inkl. Videos)

19.07.24, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

World Wrestling Entertainment „Main Event #612“ (Tapings: 15.07.2024)
Ort: Nutter Center in Dayton, Ohio, Vereinigte Staaten von Amerika
Datum der Erstausstrahlung: 18. Juli 2024
Zuschauer: Circa 8.700

Zu Beginn der Show begrüßen uns die Kommentatoren Blake Howard und Brian James zur heutigen Ausgabe von „WWE Main Event“ aus dem Nutter Center in Dayton, Ohio. Anschließend beginnt das erste Match des Abends.

1. Match
Singles Match
Joaquin Wilde gewinnt gegen Luca Crusifino via Pinfall nach einem 450 Splash.
Matchzeit: 05:16

Nach einer kurzen Zusammenfassung der gesamten Storyline zwischen Rhea Ripley, Dominik Mysterio und Liv Morgan wird genauer auf „Monday Night RAW“ eingegangen. Rhea Ripley sprach zum ersten Mal seit ihrer Rückkehr und sie will Liv Morgan in die Finger bekommen. Dominik Mysterio versuchte sich noch mehrfach zu entschuldigen, was nur bedingt Erfolg hatte. Liv Morgan stimmte dem Match schließlich zu und so kommt es beim SummerSlam zu einem Titelmatch der beiden.

Bei „Friday Night SmackDown“ betonte LA Knight erneut, dass er Logan Paul um die United States Championship erleichtern möchte. Nun hat er endlich einen Vertrag für das Match bekommen, der in der kommenden Woche von Logan Paul unterzeichnet werden soll.

Am vergangenen Montag kam es noch zu einem verbalen Austausch zwischen Damian Priest und Gunther. Dieser wurde am von Braun Strowman unterbrochen, der gegen Damian Priest antrat und verlor. Daraufhin kam es zu einem Brawl zwischen den beiden Gegnern am SummerSlam, den Priest für sich entscheiden konnte.

Bei der blauen Show wurde auch das Match zwischen Cody Rhodes und Solo Sikoa offiziell gemacht. The American Nightmare zog schließlich in einem Brawl gegen die Bloodline den Kürzeren, bei dem auch Randy Orton nicht mehr helfen konnte. Schlussendlich wurde Rhodes mit einer Triple Powerbomb durch den Tisch befördert.

2. Match
Singles Match
Pete Dunne gewinnt gegen Malik Blade via Pinfall nach dem Bitter End.
Matchzeit: 07:01

Der letzte Rückblick des Abends bezieht sich auf das Intercontinental Titelmatch zwischen Sami Zayn und Ilja Dragunov. Dies fand aber keinen Sieger, da Bron Breakker in das Match eingriff und beide Kontrahenten ausschaltete.

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Fans in unserem Board. Einfach HIER klicken!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube