Kategorie | WWE News

ECW Titelmatch nächste Woche bei der ECW

16.01.08, von "TheKing23"

Nächste Woche wird es bei der ECW zum vierten mal hintereinander im Main Event heißen Cm Punk gegen Chavo Guerrero aber diesmal geht es um den Ecw Titel denn Punk momentan (noch) hält. Chavo wird begleitet von Edge. Chavo konnte sich das Match gestern Abend bei der ECW sichern in dem er durch Edge’s hilfe gegen Punk durch Count-Out gewann.




2 Antworten auf „ECW Titelmatch nächste Woche bei der ECW“

Daguentha sagt:

joa… auch mit hilfe schafft chavo es nich^^

admin sagt:

Ja glaube ich (hoffe) ich auhc!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube