
Quelle: Mike Kalasnik, Drew Galloway March 2017, bearbeitet, CC BY-SA 2.0
Mit Drew McIntyre hat sich nun ein weiterer WWE-Wrestler der „Paradigm Talent Agency“ angeschlossen. Die Talentagentur wird den Schotten in allen möglichen Bereichen vertreten und daran arbeiten, sein Business über Bücher, Graphic Novels, Schauspielerei, Markenpartnerschaften, Rednerverpflichtungen und mehr auszubauen. In den vergangenen Monaten nahm „Paradigm“ bereits Tiffany Stratton, Damian Priest und CM Punk unter Vertrag. McIntyre wird noch in diesem Jahr sein Schauspieldebüt feiern. So spielt er an der Seite von Dave „Batista“ Bautista einen Kopfgeldjäger im Film „The Killer’s Game“, der im September erscheint.
Im Rahmen des „WWE Money in the Bank“-PPVs wurde am vergangenen Wochenende erwähnt, dass WWE einige Strippen ziehen musste, um Jacob Fatu aufgrund seiner kriminellen Vergangenheit die Einreise nach Kanada zu ermöglichen. Dies ist keineswegs nur eine Storyline, denn tatsächlich heuerte der Marktführer eine hochkarätige Anwaltskanzlei, die sich auf solche Fälle spezialisiert hat, um den 32-Jährigen die Einreise ins Nachbarland zu ermöglichen. Jacob Fatu wurde im Alter von 18 Jahren wegen eines bewaffneten Raubüberfalls verhaftet. Aufgrund dieser Vorstrafe, hätte er normalerweise nicht nach Kanada einreisen dürfen.
Für die heutige „Friday Night Smackdown“-Ausgabe wurden bisher zwei Matches angekündigt. So kommt es zu den Paarungen
Michin vs. Nia Jax sowie Apollo Crews & Baron Corbin vs. Legado del Fantasma (Angel & Berto). Darüber hinaus bestätigt ist ein Auftritt von Mrs. Money in the Bank Tiffany Stratton. Nachfolgend seht ihr das aktuelle Line-Up der Show:
WWE Friday Night Smackdown #1303
Ort: DCU Center in Worcester, Massachusetts, USA
Erstausstrahlung: 12. Juli 2024
Singles Match
Michin vs. Nia Jax
Tag Team Match
Apollo Crews & Baron Corbin vs. Legado del Fantasma (Angel & Berto)
Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ein Auftritt von Mrs. Money in the Bank Tiffany Stratton.
* Solo Sikoa setzt seinen dominanten Siegeszug fort.
Im Anschluss geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von „NXT Level Up“ weiter. Für die heutige Episode sind drei Matches angekündigt: Malik Blade vs. Cutler James, Tatum Paxley vs. Layla Diggs sowie Hank Walker & Tank Ledger vs. Dion Lennox & Uriah Conners.
World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #126“ (Tapings: 09.07.2024)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 12. Juli 2024 auf dem WWE Network
Singles Match
Malik Blade vs. Cutler James
Singles Match
Tatum Paxley vs. Layla Diggs
Tag Team Match
Hank Walker & Tank Ledger vs. Dion Lennox & Uriah Conners
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „WWE heuerte Anwaltskanzlei für Jacob Fatu an – Auch Drew McIntyre unterschreibt bei der Paradigm Talent Agency – Vorschau auf die heutigen Ausgaben von „Friday Night Smackdown“ und „NXT Level Up““
Ist doch toll, dass WWE quasi ein Resozialisierungsprogramm gestartet hat.
Jetzt muss Tanga Loa nur noch das Tutorial zu how to make a successful low blow abarbeiten…
Jacob Fatu macht auf mich einen gefährlichen Eindruck. Seine Angriffe können schlimme Folgen haben. Das nicht nur Storyline technisch. Sondern reale Verletzungen. Die vllt bewusst oder unbewusst passieren könnten. Den Gedanken habe ich nicht wegen seiner Vorstrafe.
WWE…einer der besten Kunden für alle möglichen Rechtsanwälte. Frage mich, wie lange es noch dauert und eine Vorstrafe für ein Engagement bei WWE sogar ein Plus bei einer Bewerbung ist. Andere würden gewisse Leute erst gar nicht einstellen…WWE läuft denen fast schon hinterher.
Ich schaue schon viele Jahre Wrestling(WWE/WCW/AEW), aber bisher habe ich noch bei keinem Wrestler ein so verdammt(sorry) ungutes Gefühl gehabt wie bei Jakob Fatu…Der Typ ist unberechenbar, wenn der wirklich mal durchknallt, ohne offizielle Storyline, dann gute Nacht. Es ist für mich nur eine Frage der Zeit bis er losschlägt. Es gibt doch genug junge, talentierte Nachwuchswrestler, die man gut aufbauen kann. Muss sich die WWE wirklich Jakob holen? Glaubt Triple H wirklich, dass er den samoanischen Werwolf absolut sicher an der Leine hat? Bezweifle ich sehr. Und das Alles, Jakob’s ganzes Verhalten nur dazu dient die BL 2.0 gefährlicher darzustellen, glaube ich aich nicht. Wie heisst es so schön: die Geister die ich rief…
also spielt ein Fatu seine Rolle so gut, dass ihr Marks kommt drauf eingeht.
gerade bei WWE lässt man seit Jahren keine Leute zu stiff arbeiten …mit Ausnahme von Brock, der macht was er will und bleibt sonst Zuhause ^^ wobei man such sagen muss, dass Brock vllt wegtut, aber Safe worked.
@DDP…mir ging es bei meinem Post nur um seine Vorgeschichte mit Vorstrafe….und die wird ja wohl kaum ein Work gewesen sein, oder?
@Lobo deinen Punkt meine ich auch nicht.
du hast ja einen Fakt aufgelistet.aber direkt vor und nach Dir haben die Leute ja quasi Angst vor Jacob .
das mit seiner Vorstrafe ist ein Fakt. aber auch da muss man sagen, „Jugendsünde“ ohne dieses kleinzureden. anders würde ich das sehen, wenn er jemand bei diesem Überfall verletzt hätte.
@DDP…um im Knast zu landen (und da war er drin), benötigt es schon etwas mehr als nur eine Jugendsünde
so meine ich das nicht.
aber wenn jemand vor 10/15 Jahren einen Raubüberfall durchgeführt hat, im Teenageralter, und danach sich nichts mehr zu schulden hat kommen lassen, sollte man diese Person nicht ein Leben lang dafür bestrafen (außer das Gericht hat dieses aus Gründen gemacht ). Strafe ist in diesem Fall abgesessen.
natürlich hängt sowas immer mit den Ausmaß zusammen. und vergessen sollte man diese Tat auch nie. Menschen müssen die Chance auf Resozialisierung bekommen, wobei ich jedes Opfer verstehe, was damit Probleme hat. und natürlich sollte man seine zweite Chance immer wie „auf Bewährung“ sehen.
aber ich weiss, auch hier wird es Fälle geben, wo meine Ansicht schwierig ist. wie z.b. ein Totschlag, der auch Mord sein könnte, vor Gericht aber auf Grund von fehlenden Beweisen als Totschlag verurteilt wurde.
aber auch andersrum, wo ein Vater den Vergewaltiger seiner Tochter getötet hat. so einfach ist das dann leider nicht immer….
Jacob Fatu… wieder so ein Wrestler der vor Kamera so tut als könne als könne er nicht reden und wäre ein stummer Steinzeit Mensch Wilder oder sowas. Ich bin wohl einfach schon zu alt für sowas, ich finde sowas nur befremdlich oder lächerlich. Sogar Goldberg konnte sprechen! „Who’s next?“