World Wrestling Entertainment NXT #791
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 9. Juli 2024 auf dem USA Network
NXT beginnt in dieser Woche mit einem Rückblick auf NXT „Heatwave“ vom vergangenen Sonntagabend. Hauptaugenmerk liegt dabei natürlich auf den zahlreichen Titelverteidigung, allerdings auch auf Ethan Page, welcher sich in einem hart umkämpften Main Event überraschend mit ein wenig Glück die NXT Championship sichern konnte. Abschließend lächelt Joe Hendry in die Kamera.
In der Halle kündigt Mike Rome den neuen NXT Champion „All Ego“ Ethan Page an, welcher sich mitsamt einer Horde an Security zum Ring begibt. Auch er verkündet stolz, endlich der neue NXT Champion zu sein – und das nur 40 Tage nach seinem Debüt bei NXT. Es ist davon überzeugt, dass ihn der gesamte Locker Room hassen würde, weshalb er heute besondere Security mitgebracht hat, welche für seine Sicherheit und körperliche Unversehrtheit sorgen soll. Wie aufs Stichwort stürmt Oro Mensah nun durch das Publikum in die Halle und versucht, in den Ring zu gelangen, doch die Security greift direkt zu und eskortiert Mensah aus der Halle. Page amüsiert sich über diese Bilder und stellt klar, dass er den Pöbel nicht an seine NXT Championship herankommen lassen will. Er dankt Ava ironisch für die Möglichkeit, NXT so schnell zu erobern und gratuliert zu der herausragenden Entscheidung, „All Ego“ zu verpflichten. Page garantiert, das Prestige des Titels hoch zu halten und auch all die von außen kommenden Wrestler nicht in die Nähe des Titels kommen zu lassen. Schließlich verkündet er das Ende der „Whoop That“-Ära, womit die „Era of Ego“ beginnen kann. An dieser Stelle betritt Trick Williams sichtlich schlecht gelaunt die Halle und gesteht, dass Page bei „Heatwave“ zwar gewonnen habe, doch er will sich an Page rächen und verlangt das ihm zustehende Rematch… am heutigen Abend! Page bedankt sich beim ehemaligen Champion nun persönlich für die Schützenhilfe, denn nur durch den doppelten Trickshot konnte er seinen Traum wahr machen. Er habe aber genau vorhergesehen, dass Williams sein Rematch eher früher als später haben will, worauf er vorbereitet ist. Williams habe nichts mehr zu melden, denn ein neuer Champion regiert nun den Ring von NXT. Aus diesem Grund lehnt er diese Herausforderung ab. Auch Shawn Spears fühlt sich nun eingeladen, er trage laut eigener Aussage einen großen Anteil daran, dass Page nun als Champion im Ring stehe. Denn hätte er einen besseren Blick auf das Geschehen im Ring gehabt, hätte er Williams nicht herausgezogen und dieser hätte das Cover unterbinden können. Ironischerweise konnte Page den Titel genau so gewinnen, wie sie es zuvor noch spekulierten, denn er musste nicht einmal den amtierenden Champion auf die Matte bringen. Doch bei einem sind sich Page und Spears einig: Trick Williams müsse sich jetzt nun am Ende der Warteschlange anstellen. Nun gesellt sich auch Je’Von Evans dazu, welcher genug von Spears und Page gehört hat. Er konnte beide in der Vergangenheit bereits besiegen und bei „Heatwave“ sei er kurz davor gewesen, NXT Champion zu werden. Er werde sich von den beiden nicht mehr auf die Reservebank drängen lassen. Mit diesen Worten startet Evans einen Angriff gegen Page und Spears, an welchem sich auch Trick Williams direkt beteiligt. Schließlich können Evans und Williams ihre Rivalen aus dem Ring befördern, welche dort von Referees zurückgehalten und in den Backstagebereich eskortiert werden.
Ein Rückblick auf die Kickoff-Show von NXT „Heatwave“ zeigt, wie Karmen Petrovic & Arianna Grace in ihrer Heimat einen Sieg über Jacy Jayne & Jazmyn Nyx erringen konnten. Später brach zwischen den beiden jedoch ein Streit aus, wer von ihnen letztlich mehr Anteil am Triumph halte, was in der Aufkündigung ihrer Partnerschaft sowie der Ansetzung eines Matches am heutigen Abend endete.
In einem Video kündigte Lexis King an, die Heritage Cup Trophäe von Tony D’Angelo gewinnen zu wollen. Diesen Plan will er heute in die Tat umsetzen. Tony D’Angelo beantwortet diese Herausforderung und hält King für dumm, wenn dieser sich das Match so einfach vorstellt. Er nimmt die Challenge an, verspricht King aber, dass dieser ohne den falschen Bart heute nach Hause gehen wird.
1. Match
Singles Match
Karmen Petrovic gewann gegen Arianna Grace via Pin nach einem Spinning Kick.
Matchzeit: 2:37
– Nach wenigen Sekunden betraten Jacy Jayne & Jazmyn Nyx die Halle, um das Match aus der Nähe zu beobachten.
Petrovic hat jedoch nur wenig Zeit, ihren heutigen Sieg zu feiern, denn bereits Sekunden später wird sie hinterrücks durch Fallon Henley attackiert. Diese fertigt Petrovic beinahe problemlos ab, ehe sie an Jayne und Nyx vorbei in den Backstagebereich geht, nachdem sie noch einmal mitgeteilt hat, dass sie genug von all den Rookies habe, die ihr den Platz wegnehmen.
Nach den Ereignissen zu Beginn des Abends wird es im Main Event zu einem Tag Team Match zwischen Shawn Spear & NXT Champion Ethan Page und Trick Williams & Je’Von Evans kommen.
In ihrem Büro hat sich NXT General Manager Ava nun mit Brooks Jensen zusammengesetzt, um über dessen Zukunft zu sprechen. Ava spricht die Verfehlungen, welche Jensen in jüngster Vergangenheit zu verantworten hat, an, für welche Jensen sich direkt entschuldigt. Ihm ist inzwischen bewusst, dass er viele Fehler begangen habe und will dafür die volle Verantwortung übernehmen, auch wenn er die Dinge gern ungeschehen und gesagtes wieder zurücknehmen möchte, was ihm leider nicht möglich ist. Jedoch bittet er Ava zu berücksichtigen, welche Last auf ihm als ein Wrestler in zweiter Generation lastet, was Ava durchaus nachvollziehen kann. Sie überbringt Jensen die schlechte Nachricht, dass sie sich mit Shawn Michaels bereits einig war, Jensen aus dem laufenden Vertrag zu entlassen. Jedoch sind einige Personen für Jensen eingestanden und haben sich für diesen verbürgt, weshalb sie gewillt sind, ihm eine zweite Chance zu gewähren. Von nun an solle er jedoch nicht vergessen, dass er ein WWE Superstar sei und solle dies 24/7 verkörpern und sich bewusst machen. Jensen bedankt sich vielmals für die gewährte Möglichkeit und verspricht, einen „Impact“ zu machen.
Anschließend steht Tony D’Angelo samt Begleitung und Heritage Cup bereits im Ring, ihm gegenüber erwartet sein heutiger Herausforderer den Beginn des Matches. Mike Rome präsentiert die beiden Kontrahenten für das Titelmatch, welches anschließend beginnen kann. Zuvor sehen wir jedoch noch Eddy Thorpe, welcher von Tony D’Angelo eingeladen wurde, sich das Match von der Empore aus anzusehen und sein DJ-Pult mitzubringen.
2. Match
NXT Heritage Cup
Heritage Rules
Tony D’Angelo (w/ The D’Angelo Family: Channing „Stacks „Lorenzo, Luca Crusifino & Adriana Rizzo) gewann gegen Lexis King.
Matchzeit: 8:28
Reihenfolge der Entscheidungen:
– Während der Pausen zwischen den einzelnen Runden versorgte Thorpe die Halle mit ein paar frischen Beats. Dies provozierte King zu Beginn der zweiten Runde so sehr, dass er sich davon ablenken lies und D’Angelo aus den Augen lies.
* Tony D’Angelo (1) erzielte eine Entscheidung gegen Lexis King (0) via Pin nach dem Forget About It nach 0:15 in Runde 2.
* Lexis King (1) erzielte eine Entscheidung gegen Tony D’Angelo (1) via Pin nach der Coronation nach 2:52 in Runde 3.
* Tony D’Angelo (2) erzielte eine Entscheidung gegen Lexis King (0) via Pin nach einem Standing Spinebuster nach 2:21 in Runde 4.
Während Tony D’Angelo an der Seite seiner Familie den heutigen Sieg feiert, unterlegt DJ Eddy Thorpe dessen Theme Song mit einigen frischen Melodien.
Vic Joseph lässt die Kamera schnell in den Backstagebereich schalten, wo lauter Lärm ertönt. Denn Brooks Jensen attackiert gerade Je’Von Evans und schmettert diesen mehrfach gegen eine Wand. Josh Briggs eilt herbei und hält Jensen zurück, ehe er diesen fragt, ob dieser seine zweite Chance, für die Briggs seinen Kopf hingehalten hat, direkt wieder hinwerfen will. Jensen versteht das Problem nicht, er wolle lediglich von sich reden machen. Briggs verscheucht seinen ehemaligen Partner, ehe er medizinisches Personal für Evans zu Hilfe ruft.
Thea Hail wärmt sich im Beisein von Andre Chase, Duke Hudson und Riley Osborne auf, um die Chase University mit einem Sieg über Izzi Dame wieder in die Spur zu rücken. Ridge Holland kommt dazu und präsentiert tolle Nachrichten: Ava werde heute ein besonderes Auge auf das Match werfen und danach entscheiden, ob Thea Hail bereit ist, gegen Roxanne Perez in den Ring zu steigen und eine Chance auf die NXT Women’s Championship zu erhalten. Außerdem habe er auch für Duke Hudson tolle Nachrichten, denn für diesen stehe kommende Woche ein Titelmatch auf dem Programm. Während Hudson sich bereits auf Ethan Page freut, erklärt Holland allerdings, dass es sich um ein Match gegen Oba Femi handelt. Hudsons Mine versteinert sofort und auch Riley Osborne ist der Meinung, dass dieser den Boden mit dem MVP wischen wird. Auch Professor Chase scheint nicht vollständig von dieser Idee überzeugt. Holland jedoch ist sicher, neben dem nächsten North American Champion zu stehen, was neben Holland zumindest auch Thea Hail so sieht.
Nun begeben sich Gallus für ihr Match zum Ring, doch bevor sie dort ankommen können, werden sie bereits durch Tyson Dupont & Tyriek Igwe attackiert. Eine wilde Schlägerei rund um den Ring herum bricht aus, ehe sie den Weg in den Ring finden und das Match beginnen kann.
3. Match
Tag Team Match
Gallus (Mark Coffey & Wolfgang, w/ Joe Coffey) gewannen gegen Tyson Dupont & Tyriek Igwe via Pin durch Wolfgang an Tyriek Igwe nach dem Gallowgate.
Matchzeit: 3:15
Wir erfahren, dass Je’Von Evans nach dem Angriff durch Brooks Jensen nicht in der Lage ist, an der Seite von Trick Williams im heutigen Main Event anzutreten. Der ehemalige NXT Champion hat sich Backstage bei Kelly Kincaid eingefunden und erkennt, er müsse entweder einen neuen, vertrauenswürdigen Partner finden, oder allein antreten. Letzteres sei eine naheliegende Lösung, denn er will sich nicht von diesem Rückschlag aufhalten lassen und besteht auf Rache an Page und Spears. Diese Idee lässt er sich noch einmal durch den Kopf gehen und kommt zum Entschluss, dass es vielleicht doch nicht besonders klug ist, heute allein anzutreten. Daher will er sich auf die Suche nach einem neuen Partner machen, wobei ihm Kincaid viel Erfolg wünscht. Williams verschwindet, als auf dem TV Monitor hinter Kincaid erneut ein Joe Hendry Jumpscare erscheint. Vielleicht muss Trick Williams einfach nur einen Namen sagen, damit ein Partner auftaucht…
Nun betritt ein sehr enttäuschter Wes Lee den Ring. Er erklärt, er sei überzeugt gewesen, Oba Femi stürzen zu können und danach endlich wieder seine NXT North American Championship halten zu können. Dann wäre endlich wieder alles so, wie es einmal war. Doch bei NXT „Heatwave“ sei Femi der bessere Mann gewesen. Dies war allerdings nicht seine einzige Niederlage, die er erleiden musste. Denn direkt nachdem er nach seiner Operation wieder wach wurde, wusste er, dass er diesen unbesiegbaren Mann bezwingen müsse. Genau dieser Gedanke sei damals seine Motivation gewesen, schnell zurückzukehren und besser zu werden. Vor seinem inneren Auge sah er sich bereits als Sieger, er malte sich das Szenario aus, wie er siegreich seinen Arm heben durfte und mit seinem Gold wieder vereint war. Aber es ging alles anders aus. Und nun stellt sich für ihn die Frage, wo es als nächstes hingeht. Ehrlicherweise hat er im Moment keine Antwort auf diese Frage. In der Vergangenheit musste er schon einige Niederlagen hinnehmen, doch diese sei schmerzhafter als jede andere zuvor. Er hatte eine großartige Zeit bei NXT, spielt nun aber mit dem Gedanken, ein wenig zur Seite zu treten… Plötzlich ertönt mit dem Theme Song von MSK eine Musik, welche seit über zwei Jahren nicht mehr in dieser Halle lief. Auf die Bühne treten zwei Personen, die uns als Zach Wentz (fka Nash Carter) & Trey Miguel vorgestellt werden, ehe sie sich zu Lee in den Ring begeben. Lee zeigt sich überrascht, seine beiden Freunde hier und heute zu sehen, welche ihn fragen, was zum Teufel er gerade vorhatte. Niemand wolle sehen, wie Lee aufgebe. Die drei lassen einander wissen, wie sehr sie es vermissten, zusammen in den Ring zu steigen. Auch, wenn sie sich alle gegenseitig nie aus den Augen verloren und jeder seinen Weg ging. Wentz erklärt, es gehe heute nicht um ihn oder Miguel, sondern um Wes Lee, welcher der beste North American Champion aller Zeiten sei. Außerdem sei Lee laut Miguel gemeinsam mit Wentz das beste Tag Team, das jemals in dieser Halle in einen Ring gestiegen sei. Es sei daher nun an der Zeit, MSK wiederzubeleben und als The Rascalz NXT auf links zu drehen. Die drei umarmen und sich und verlassen gemeinsam den Ring.
In der Umkleide wärmen sich Ethan Page und Shawn Spears auf, als Sarah Schreiber sie um ein paar Worte bittet. Die beiden amüsieren sich, dass Schreiber immer noch von einem Tag Team Match ausgeht. Die beiden sind sicher, dass Williams keine Freunde habe und daher auch niemanden findet, der heute mit ihm gemeinsam in den Ring steigen will. Die zwei hingegen stehen auf der selben Seite und freuen sich bereits, den ehemaligen Champion erneut vermöbeln zu können. Spears will sich vorher aber noch auf den Weg machen, eine verlorene Seele zu retten, während Page Schreiber aus dem Raum wirft.
4. Match
Singles Match
Thea Hail (w/ Chase University: Andre Chase, Duke Hudson, Riley Osborne & Ridge Holland) gewann gegen Izzi Dame via Submission im Kimura Lock.
Matchzeit: 3:32
– Während des Matches kroch Tatum Paxley hinter der Barrikade hervor, bevor Dame direkt auf diese losstürmte. Jedoch konnte Paxley einem Angriff ausweichen, wodurch Dame schnurstracks gegen den Ringpfosten sprintete. Der Rest des Matches gehörte dann komplett Thea Hail, was Paxley von der Bühne aus begeistert beobachtete.
Die gesamte Chase University feiert den Sieg ihrer Frontdame, als NXT North American Champion Oba Femi auf der Empore erscheint. Er amüsiert sich darüber, dass Ridge Holland ihm einfach so neues Futter vorwerfe. Er will kommende Woche kurzen Prozess mit Hudson machen und ihn völlig zerstören. Hudson schnappt sich ein Mikrofon und entgegnet, er habe diese Worte schon oft von Femi gehört, doch er sei vorbereitet. Er sei nicht irgendein weiteres Opfer, sondern der MVP der Chase University und werde Oba Femi den Hintern versohlen und die North American Championship abnehmen.
Backstage sind The Rascalz (Wes Lee, Zach Wentz & Trey Miguel) angekommen, werden dort aber von Gallus (Joe Coffey, Mark Coffey & Wolfgang) angesprochen. Sie sind überzeugt, dass sich bis auf das Internet niemand für die große Wiedervereinigung der Rascalz oder von MSK interessiere, egal wie sie nun heißen mögen. Lee erklärt, dass er gemeinsam mit Wentz MSK bildet, zu dritt mit Miguel an ihrer Seite sind sie hingegen The Rascalz. Gallus stellen klar, dass die beiden TNA Wrestler bei NXT nicht gern gesehen sind, genau wie ihr Landsmann, der ständig in die Kameras grinst… den Namen dieser Person sollte man allerdings besser nicht aussprechen.
Ava hat Brooks Jensen in ihr Büro zitiert. Auch Stevie Turner und Robert Stone befinden sich dort, Josh Briggs steht ebenfalls dabei. Ava ist wütend, dass Jensen als erste Tat nach seiner Begnadigung Je’Von Evans attackierte und dafür sorgte, dass dieser im Main Event nicht antreten kann. Briggs stimmt Ava zu und verspricht, von nun an auf Jensen aufzupassen. Ava ist sicher, dass Evans kommende Woche Rache an Jensen nehmen will, weshalb sie diesen vorwarnt, dass es in sieben Tagen zu einem Aufeinandertreffen der beiden kommen wird, sollte Evans bis dahin wieder in den Ring steigen dürfen. Briggs will Jensen dabei begleiten, was dieser aber ablehnt, ehe er verschwindet. Briggs bittet Ava nun darum, Shawn Spears in die Finger bekommen zu dürfen, immerhin habe dieser ihm in der Vergangenheit übel mitgespielt. Ava könne dieses Anliegen verstehen, fordert Briggs aber auf, sich vom Main Event fernzuhalten und sich später noch einmal zu melden. Auch Briggs verlässt den Raum, ehe Stevie Turner vorschlägt, dass Josh Briggs ein toller Partner für Trick Williams wäre. Stone muss über diesen Vorschlag lachen, dreht sich ruckartig um und kann nicht fassen, dass Turner tatsächlich den Namen von Briggs in den Mund nimmt, wenn es um einen Partner von Williams geht.
Auf dem Weg zum Ring versprechen O.T.M., ihren heutigen Gegnern mehr als nur die Nase zu brechen, wie Bronco Nima es jüngst erleiden musste.
5. Match
Tag Team Match
O.T.M. (Bronco Nima & Lucien Price, w/ Jaida Parker) gewannen gegen The O.C. (Luke Gallows & Karl Anderson) via Pin durch Bronco Nima an Karl Anderson nach einem Double Spinebuster.
Matchzeit: 4:54
– Während des Matches stieg Michin aus dem Publikum über die Barrikade und wollte sich mit Jaida Parker anlegen. Zahlreiche Referees gingen dazwischen und brachten beide Damen Backstage.
In einem Video erklärt Fallon Henley, dass sie die Titelchance gegen Kelani Jordan bei NXT „Heatwave“ mit Sicherheit besser genutzt und Jordan um die NXT Women’s North American Championship erleichtert hätte. Sol Ruca hat sich diese Aussage angehört und ist der Meinung, dass ihr Match bei „Heatwave“ ein ausgeglichenes Duell gewesen sei, was am Ende die bessere Dame gewonnen hatte. Bei NXT haben die Talente ihrer Meinung nach zwei Optionen: entweder sie trainieren und verbessern sich, um sich so ihre Chancen zu verdienen oder sie bitchen herum und meckern über alles und jeden. Sie selbst habe sich seit ihrem Debüt schon deutlich verbessert, was der Weg Henleys sei, sei hingegen ja offensichtlich.
Auf dem Parkplatz schließen Charlie Dempsey, Myles Borne und Tavion Heights gerade jemanden in den Kofferraum ihres Autos, was Dempsey mit der Aussage unterstreicht, dass Fehler nicht mehr toleriert werden. Offensichtlich erleichtert sich die Gruppierung gerade um Damon Kemp. Sie wollen gerade einsteigen und losfahren, als sie Wren Sinclair erblicken, welche alles mit angesehen hat. Sinclair erklärt ängstlich, sie habe nichts gesehen, ehe sie die Flucht ergreift. Die No Quarter Catch Crew steigt anschließend in das Fahrzeug und macht sich auf den Weg zur Entsorgung der Beweise.
6. Match
Singles Match
Sol Ruca gewann gegen Fallon Henley via DQ, nachdem Jacy Jayne & Jazmyn Nyx eingriffen und Ruca attackierten.
Matchzeit: 5:02
– Ruca hatte Henley bereits mit dem Sol Snatcher erwischt, als Jayne und Nyx hineinstürmten und für die Disqualifikation sorgten.
Ruca muss die Discus Lariat von Jayne sowie den Pele Kick von Nyx einstecken, bevor die beiden über der wehrlosen Surferin posieren. Gemeinsam mit Fallon Henley betrachten die drei dann ihr Werk von der Bühne aus.
NXT Anonymous filmt Backstage, wie Tatum Paxley mit einer blonden Puppe namens Izzi spricht. Diese sei so viel cooler als Paxley, weshalb sich Izzi über Paxley sehe und nicht mit dieses spielen wolle. Paxley erkennt, dass Titelgürtel immer auf sie warten würden, doch jetzt sei es ihre Aufgabe, zu beweisen, dass unter der perfekten Haut von Izzi alles vermodert sei. Abschließend bricht sie der Puppe den Kopf ab und wirft alles auf den Boden, ehe sie geht. Wendy Choo tritt ins Bild und hält scheinbar nichts von dieser Art, Müll zu entsorgen. Die hebt die Überreste der Puppe auf und schaut sich diese genau an.
Im Backstagebereich befindet sich Brooks Jensen im Gespräch mit einer nicht erkennbaren Person. Als nächstes steht der Main Event des Abends an und Vic Joseph stellt die Frage in den Raum, ob Trick Williams einen Partner finden konnte, der mit ihm gegen Shawn Spears & Ethan Page antreten wird.
Ava tritt gemeinsam mit Stevie Turner aus ihrem Büro und zeigt sich gespannt auf die Ausgabe der kommenden Woche, ehe sie den jüngsten Neuzugang des Brands präsentiert: mit Hilfe und auf Empfehlung von Turner konnte Ava tatsächlich Cedric Alexander unter Vertrag nehmen. Alexander freut sich bereits auf die kommenden Wochen und verlässt den Bereich, als Robert Stone telefonierend Notiz von dieser Verpflichtung nimmt. Er will Turner jedoch direkt überbieten und ruft wiederum seinen Gast dazu, welcher ins Bild kommt: es handelt sich um Ashante „Thee“ Adonis, welcher anschließend zur Verhandlung mit Stone und Ava ins Büro geht, Turner hingegen muss vor der Tür warten.
Kommende Woche wird Oba Femi seine NXT North American Championship gegen Duke Hudson aufs Spiel setzen. Zudem überschreitet NXTNA die Linie erneut, denn es kommt es zu einem 6-Man Tag Team Match zwischen Gallus (Joe Coffey, Mark Coffey & Wolfgang) und The Rascalz (Wes Lee, Zach Wentz & Trey Miguel). Zudem will sich Je’Von Evans an Brooks Jensen für den heutigen Angriff im Backstagebereich revanchieren.
Im Ring hat sich bereits Shawn Spears eingefunden, während der neue NXT Champion Ethan Page gerade das Seilgeviert betritt. Nun ertönt die Musik von Trick Williams und der ehemalige Champion betritt entschlossen die Halle, ehe er ohne zu zögern in den Ring steigt. Nun ist es an der Zeit, seinen Tag Team Partner zu enthüllen… SAY HIS NAME AND HE APPEARS! Unter großartigen Reaktionen tritt Joe Hendry auf die Bühne und animiert die Fans in der Halle dazu, an ihn zu glauben und mit ihren Händen seitwärts zu winken. Hendry tritt an die Seite von Williams und der heutige Main Event kann beginnen!
7. Match
Tag Team Match
Trick Williams & Joe Hendry gewannen gegen NXT Champion Ethan Page & Shawn Spears via Pin durch Joe Hendry an Shawn Spears nach der Standing Ovation.
Matchzeit: 10:11
– Die Ankunft von Joe Hendry wurde noch während des Matches mit „Holy Shit“-Chants gefeiert. Auch die Zeile „I believe in Joe Hendry“ wurde von den Fans in der Halle im Chor gesungen.
– Nach 8 Minuten war der Referee mit Joe Hendry beschäftigt, als Oro Mensah plötzlich in die Halle stürmte und Ethan Page attackierte. Page ergriff direkt die Flucht durch die Zuschauerreihen, Mensah dicht hinter ihm, wonach Spears das Match fortan allein bestreiten musste.
Auch, wenn Trick Williams augenscheinlich nicht ganz versteht, was hier passiert, feiert er gemeinsam mit Joe Hendry den Erfolg im heutigen Main Event. Damit endet die heutige Episode von NXT.
Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!
6 Antworten auf „WWE NXT #791 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 09.07.2024 (inkl. Videos & Abstimmung)“
I believer in Joe Hendry
Say His Name and He Appears. I belive in joe hendry, mit Abstand einer der geilsten entrance der wrestling Geschichte. Man kann diesen Typen nur feiern
Schließe mich an, Joe Hendry ist wirklich genial! Seine Wrestlingskills sind jetzt nicht überragend, aber das Auftreten, das Charisma usw.sind der Hammer!
👏🏼👏🏼
Hendry ist wie gemacht für WWE. Der wird bestimmt unter Vertrag genommen, wenn sein TNA Vertrag ausläuft. Wie die Zuschauer steil gehen. Das mal vor ein paar tausend Leuten inkl. seiner genialen Disstracks, dann haben sie das, was die mit Elias oder Rick Boogs nie geschafft haben.
Und Booker T fragt sich derweil, was wrong with these people ist. 🫣
Wrestlingtechnisch war das eine durchschnittliche Episode, aber Mann, wie genial die Auftritte der Rascalz und dann auch noch Joe Hendry!! Die Kooperation mit TNA läuft! Da hätte man auch früher drauf kommen können, aber so weit konnte der Despot Vince halt nicht denken.