Kategorie | WWE News

Vorschau auf die Wrestlingwoche: Kalenderwoche 4/2011

24.01.11, von "wrestling-infos.de"

Kalenderwoche 4/2011

WWE Monday Night Raw

  • Champion vs Champion, Edge vs The Miz ist der Main Event
  • Mehr Details zu Mason Ryan
  • Möglicherweise Einstieg in eine Fehde zwischen Daniel Bryan und John Morrison
  • Möglicherweise ein weiterer Gastauftritt von Alberto del Rio
  • WWE NXT

    • Die Elimierungspunkte sind wieder auf 0 gesetzt

    WWE Superstars
    /

    TNA iMPACT!

    WWE Friday Night Smackdown

    • Gesundheitsupdate zu Theodore Long
    • Mehr von The Corre
    • Fortsetzung der Fehde zwischen Cody Rhodes und Rey Mysterio

    Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Vorschau




10 Antworten auf „Vorschau auf die Wrestlingwoche: Kalenderwoche 4/2011“

RKO_ImAwesome sagt:

Raw wird interessant .

TheMysterio sagt:

Klingt sehr interresant aber ich finde das Raw zurzeit ein bisschen mehr zu bieten hat. Aber man darf SD auf gar keinen fall einen vorwurf machen ,mit den vielen kaderproblemem 🙁

RKO_ImAwesome sagt:

Tippe mal auf Sheffield als Angreifer auf Teddy .

@lex sagt:

ich glaub das Tarver teddy long angegriffen hat

RKO_ImAwesome sagt:

Warum nicht gleich HHH als neuer CORRE Anführer 😀

theghost sagt:

nein Wade Barret sollte Corre Anführer bleiben, auch als Anführer des Nexus fand ich ihn klasse… aber man könnte mal wieder ein Team WWE bilde, diesesmal jedoch auf SD! bezogen und das das ganze dann nicht ein einmaliger Auftritt bleibt. Ne Gruppe aus Masters, Christian, JTG und von mir aus Chavo. Dann wären die mal wieder sinnvoll beschäftigt und würden auch nen kleinen Push bekommen

hbk Return sagt:

ich persönlich find alles zur zeit komisch erst heisst es das über barret jemand steht wo jeder gedacht hat es is hhh dann kommt auf einmal cm punk er macht seine rolle gut das stimmt aber meiner meihnung nach stehen die anderen zu stark in seinen schatten und das is schade ich finde wade barret als anführer besser als punk

BeNero sagt:

Bei Smackdown wird man sicher auch Vickie als new GM und die Weiterführung von Edge vs Ziggler sehen.

Hoffe man bildet ne Gegengruppe zu The Corre
Als Besetzung hätt ich gerne McIntyre, Barretta, Masters und Young.
Aber wie ich WWE kenne werden es Mysterio, Big Show, Kofi und sonst noch son Face sein.

◦Amazing Red vs Chris Sabin vs Max Buck
WOW iMPACT mögliches Match der Woche?!? Sensation!?!

Das del Rio bei Raw auftritt, liegt daran, dass er bei SD! keine Fehde hat.
Auf ne Fehde Bryan vs Morrison würd ich mich freuen.
Und Ryans erster wirklicher Auftritt wär auch interessant.

Gibts dieses Jahr keine Quali Matches aber 19 Comebacks werdens auch nicht seien.

Naja wird ne interessante Woche nach der miesen.

Baron sagt:

Oh man ich freu mich auf Red vs. Sabin vs. Max Buck! Die Wahl zum Match der Woche sollte sich damit eigentlich schon erledigt haben!!!

@lex sagt:

Vielleicht werden ja Sheffield,Young & Tarver alle in the Corre aufgenommen
den hätte man fast die alte Nexus wieder nur statt Otunga Ezikiel (und kein Daniel Bryan).
oder sie gehen zur New Nexus

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube