World Wrestling Entertainment NXT #790
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 2. Juli 2024 auf dem WWE Network
NXT beginnt in dieser Woche mit Jaida Parker, welche sich mit einem Baseballschläger in der Hand zum Ring begibt. Sie wirkt bereit und wartet auf ihre Gegnerin Michin. Diese bringt eine Mülltonne voll mit Utensilien in die Halle und macht sich auf den Weg zum Ring. Parker jedoch will dort nicht auf ihre Gegnerin warten und stürmt auf sie zu. Die beiden liefern sich mit Hilfe ihrer mitgebrachten Gegenstände bereits einen ersten Schlagabtausch, ehe der Referee das Match direkt anläuten lässt.
1. Match
Street Fight
Jaida Parker gewann gegen Michin via Pin nach der Running Hypnotic (Running Hip Attack).
Matchzeit: 12:33
– Neben einer Mülltonne, mehreren Klappstühlen, einer Stahlkette, einem Werkzeugkasten, einem Stahlrohr und einem Feuerlöscher kam auch Vic Josephs Süßigkeitenvorrat zum Einsatz.
– Nach nur fünf Minuten wollte Parker ihre Gegnerin mit einer Running Hip Attack gegen die Barrikade ausschalten, doch Michin konnte rechtzeitig ausweichen. So ging zwar die Barrikade zu Bruch, aber Michin blieb verschont.
– Weitere fünf Minuten später traf Parker auf der gegenüberliegenden Seite der Halle eine Running Hip Attack ins Ziel, womit beide Kontrahentinnen krachend durch die Konstruktion der Empore stürzten.
In der Umkleide der Damen bereitet Karmen Petrovic ihr Katana vor, während Arianna Grace laut seufzend im Hintergrund sitzt. Auf Nachfrage, was denn los sei, antwortet Grace, dass sie nicht darüber sprechen will… obwohl, jetzt wo Petrovic schon fragt. Grace beschwert sich darüber, dass Sol Ruca sie letzte Woche mit dem Sol Snatcher traf und sie dadurch nicht zu NXT „Heatwave“ in die Heimat nach Toronto fahren wird. Petrovic, welche ebenfalls aus Toronto stammt, kann dies sehr gut nachvollziehen, aber Grace entgegnet nur, dass Petrovic nicht ansatzweise so kanadisch sei wie sie. Bevor die beiden hierüber weiter diskutieren können, betreten Jacy Jayne & Jazmyn Nyx den Raum. Die beiden amüsieren sich über die Selbstmitleidparty, die hier scheinbar laufe, ehe Grace klarstellt, nichts mit Petrovic zu tun zu haben. Jayne und Nyx machen sich daher weiter darüber lustig, dass Petrovic ohne Natalya komplett ohne Freundinnen dastehe, jedoch will diese sich das nicht gefallen lassen und fordert Nyx zu einem Match heraus. Dies lockt aus Nyx und Jayne jedoch nur ein müdes Lachen hervor.
Ein Einspieler beschäftigt sich mit Je’Von Evans, welcher sich mit einem Sieg in der Battle Royal einen Platz im NXT Championship Match bei NXT „Heatwave“ verdient hat. Er habe keine Angst vor seinen drei Gegnern und verspricht, wenn er zurück nach Hause kommt, dann mit der NXT Championship im Gepäck.
Später am Abend wird es zur Vertragsunterzeichnung für dieses Match kommen.
Kelani Jordan spricht über den Moment, als sie die erste Women’s NXT North American Championesse wurde. Sie freut sich, gegen ihre Freundin Sol Ruca antreten zu können, stellt aber klar, dieser deshalb noch lange keinen Vorteil geben zu wollen. Am Ende steht ihr Gold auf dem Spiel und mit diesem will sie den Ring auch wieder verlassen.
2. Match
Tag Team Match
New Catch Republic (Tyler Bate & Pete Dunne) gewannen gegen Hank Walker & Tank Ledger via Pin durch Tyler Bate an Tank Ledger nach dem Spinny Boi.
Matchzeit: 11:29
Im Anschluss kommt es zu einem fairen Handshake zwischen den beiden Teams.
Shawn Spears verspricht, am Sonntag in seiner Heimat allen anderen die Augen zu öffnen und die NXT Championship an sich zu reißen.
Früher am Abend: Oro Mensah stand bei Robert Stone und Stevie Turner. Stone informierte Mensah über gute Nachrichten, denn das Mitglied der Meta-Four wird heute wieder in den Ring steigen, denn für diesen ist ein Match gegen Myles Borne angesetzt. Nun sollte Stevie Turner die schlechte Nachricht überbringen. Dies führte zu einer kurzen Diskussion zwischen Stone und Turner, wer von beiden nun die gute und wer die schlechte Nachricht überbringen sollte. Schließlich musste Mensah für Ruhe sorgen, woraufhin Turner ihm mitteilte, dass er aufgrund der Streitigkeiten mit Ethan Page nicht nach Toronto zu NXT „Heatwave“ fahren darf. Für Mensah sei dies jedoch kein Problem, er möchte sich zunächst auf sein heutiges Match vorbereiten.
3. Match
Singles Match
Izzi Dame gewann gegen Brinley Reece (w/ Edris Enofé & Malik Blade) via Pin nach dem I-Driver (Falcon Arrow).
Matchzeit: 2:38
– Während des Matches kam Tatum Paxley aus dem früher am Abend entstandenen Loch unter der Empore gekrochen. Sie stieg auf den Apron und erschreckte Izzi Dame, jedoch konnte Reece davon nicht profitieren.
Dame feiert diesen Sieg jedoch nur kurz, da Paxley in den Ring steigt. Dame ergreift leicht verstört die Flucht, während Paxley ihr hinterherblickt.
In der Chase University gibt Andre Chase ein wenig Nachhilfe zu Ereignissen, welche in Toronto stattfanden. Am Sonntag wollen sie der Liste hinzufügen, das Chase U dort zweifache Tag Team Champions wurden. Währenddessen unterhalten sich Ridge Holland und Duke Hudson, was Chase mitbekommt. Er bittet die beiden, das Gespräch doch bitte mit der gesamten Klasse zu teilen. Hudson stimmt zu und gibt zu, dass ihr Sieg gegen Gallows & Anderson zuletzt nicht ganz fair ablief, da Ridge Holland eingegriffen hatte. Er entschuldigt sich dafür und übergibt Chase dafür die Beweise in Form eines Umschlags. Chase zieht darauf ein Foto, auf welchem einwandfrei zu erkennen ist, wie Ridge Holland Duke Hudson beim finalen Pinfall festhielt und somit den Sieg sicherte. Thea Hail reagiert sehr enttäuscht, während sich Riley Osborne nur bestätigt fühlt, da er nie eine positive Meinung zu Holland hatte. Holland ergreift das Wort und erklärt, er sei absolut überwältigt gewesen, als Chase ihm das T-Shirt überreichte. Er wollte eigentlich nur helfen, aber habe dabei möglicherweise ein wenig übertrieben. Chase scheint nicht wütend und erklärt, dass jeder Fehler machen könne, sogar er selbst. In Zukunft solle sich Holland jedoch ein wenig zurückhalten, was auch für das Match bei „Heatwave“ gilt. Dort will Chase Holland nicht am Ring dabeihaben. Mit diesen Worten beendet Chase den Unterricht, woraufhin die Klasse den Raum verlässt, lediglich Ridge Holland bleibt enttäuscht zurück.
Lola Vice steht nun im Ring und fordert, dass Roxanne Perez sich für ihren finalen Face-Off herausbegibt. Der Aufforderung folgt die NXT Championesse direkt, hat jedoch zwei Security-Mitarbeiter dabei. Dies begründet sie damit, dass Vice sie vergangene Woche attackiert und den Titelgürtel geklaut hatte. Heute habe sie selbst für ihre Sicherheit gesorgt. Perez erkennt, dass bei NXT „Heatwave“ das wichtigste Match in der bisherigen Karriere für Lola Vice anstehe. Sie habe die Laufbahn von Vice aufmerksam verfolgt und scheint beeindruckt: sie habe sich bei NXT in kürzester Zeit einen größeren Namen als je bei Bellator MMA gemacht. Außerdem habe sie sich, seitdem sie den Breakout-Vertrag einlöste und Perez eine Titelchance kostete, sehr verändert und verbessert. Vice stellt klar, dass es egal sei, ob sie im Ring oder im Käfig stehe, letztendlich sei sie eine Kämpferin und lasse ihre Gegner nicht einfach wieder gehen. Perez stimmt zu und gibt zu, sie hätte bei NXT „Battleground“ gegen Shayna Baszler vermutlich nicht einmal zwei Minuten durchgehalten, doch am Sonntag stehen sie sich in einem Wrestling-Match gegenüber. Dies sei die Welt von Roxanne Perez und dort habe Vice keine Chance. Vice erklärt, sie sei bereits eine Kämpferin gewesen, bevor sie das Licht der Welt überhaupt erblickt hat. Als ihr Mutter schwanger mit ihr war, trainierte diese für ihre Prüfung für den schwarzen Gürtel, sie würde also in den Kampfsport hineingeboren. Als die mit 18 Jahren für die olympischen Spiele trainierte, wurde ihre Mutter schwer krank, weshalb sie in den MMA-Bereich wechselte und dort Geld verdiente, um die Familie zu versorgen. Im Alter von 20 Jahren kämpfte sie bereits im legendären Madison Square Garden. Am Sonntag wird ihre Mutter zusehen und Vice könne nicht erwarten, zu beweisen, dass all die Opfer, die sie brachte, sich endlich auszahlen. Perez zeigt sich durch diese Geschichte sehr beeindruckt und drückt ihren Respekt aus, jedoch will sie nicht einsehen, weshalb ihr Match gegen Vice anders enden sollte als die Titelmatches gegen Natalya, Jordynne Grace oder Lyra Valkyria. Sie will ihren Titel noch lange nicht abgeben. Vice stellt klar, dass Perez die NXT Women’s Championship nicht abgeben müsse, sie will den Titel Perez entreißen. Als Perez sie attackierte, konnte sie hinterher nur lachen. Als Vice Perez attackierte, wurde diese ohne die NXT Women’s Championship wieder wach. Am Sonntag will sie beweisen, dass sie das beste Crossover-Talent, welches aus dem MMA-Bereich ins Wrestling wechselte, sei und die erste Cuban-American NXT Women’s Championesse werden. Nun stellen sich die zwei von Perez mitgebrachten Security-Mitarbeiter zwischen die Damen, was Vice als Bedrohung wahrnimmt. Kompromisslos streckt sie einen der beiden mit der Spinning Back Fist nieder und verlässt, vom Publikum gefeiert, den Ring.
Ethan Page stellt klar, dass er in seiner kurzen Zeit bei NXT den Laden komplett auf den Kopf gestellt hat. Er habe bereits gegen Trick Williams und Je’Von Evans gezeigt, wer der bessere Mann sei. Vor Shawn Spears, einem weiteren Kanadier, habe er zwar Respekt, aber an der Spitze sei nur Platz für einen Mann – einen NXT Champion.
In der Umkleide bereitet Tavion Heights Myles Borne für dessen Match vor, während Charlie Dempsey ihm noch einige Dinge erklärt. Damon Kemp kommt hinzu und präsentiert stolz seinen neuen Schlagring, wovon Dempsey nicht begeistert scheint. Borne solle kein Wort von Kemp ernst nehmen. Dieser hat von dem Gespräch aber überhaupt nichts mitbekommen und reagiert erst, als Dempsey ihm auf die Schulter klopft. Sein Blick schweift kurz auf den Schlagring auf Kemps Fingern, ehe er sich auf Dempsey konzentriert, um die Strategie für das heutige Match durchzugehen, ehe bis auf Kemp alle Mitglieder der No Quarter Catch Crew losziehen.
Bei einem Live-Event in Orlando trat Eddy Thorpe als DJ auf, was einige Damen des Rosters sehr begeistert. Nicht begeistert zeigt sich Lexis King, welcher diese Art der Musik nicht respektiert. Thorpe lässt sich davon gar nicht groß provozieren, sondern entgegnet nur, dass King noch etwas lernen könnte, wenn er sich neuem gegenüber ein wenig öffnen würde. King verlässt daraufhin genervt den Bereich.
4. Match
Singles Match
Oro Mensah (w/ Meta-Four: Lash Legend & Jakara Jackson) gewann gegen Myles Borne (w/ No Quarter Catch Crew: Charlie Dempsey, Damon Kemp & Tavion Heights) via Pin nach dem Spinning Heel Kick in der Ringecke.
Matchzeit: 8:21
– Vor dem Finish machte Damon Kemp lautstark auf sich aufmerksam und wollte Borne mit dem Schlagring ausstatten, was diesen entscheidend ablenkte. Hiervon konnte Mensah profitieren und seinen Finisher ins Ziel bringen.
Während sich die No Quarter Catch Crew um Borne kümmert, stellt Oro Mensah noch einmal klar, mit Ethan Page noch nicht abgeschlossen zu haben. Er will diesem nach NXT „Heatwave“ weiterhin das Leben zur Hölle machen.
Ein Einspieler beschäftigt sich mit der Paarung zwischen NXT North American Champion Oba Femi und seinem Herausforderer Wes Lee. Während Lee mit der Kraft des NXT Universums versuchen will, den Titel, den er nie verloren hat, zurückzuerlangen, kämpft der amtierende Champion darum, endlich seinen Namen ins NXT Geschichtsbuch einzutragen. Zudem wird Wes Lee keine weitere Chance um das Gold von Oba Femi bekommen, sollte er dieses Mal scheitern. Dieses Match erwartet uns am Sonntag bei NXT „Heatwave“.
Schnell schaltet die Kamera in den Backstagebereich, wo es auf einem der Gänge zu einer Schlägerei zwischen Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) und Tyson Dupont & Tyriek Igwe kommt. Mit Hilfe einiger Utensilien können Gallus vorerst die Überhand gewinnen, doch Dupont und Igwe kämpfen sich zurück. Während sich zwar niemand geschlagen geben will, sind beide Teams doch von diesem Duell gezeichnet. Schließlich eilen einige Referees herbei und trennen die Männer.
Anderenorts erholt sich Brinley Reece von ihrem heutigen Match, Edris Enofé und Malik Blade stehen an ihrer Seite. Während Blade versucht, Reece zu motivieren, ist Enofé der Meinung, dass lediglich eine positive Einstellung keine Siege bringt. Reece wirkt das erste Mal ein wenig niedergeschlagen und stellt klar, dass die beiden es ihr sagen sollen, wenn sie gehen soll. Sie will trainieren gehen und lädt die beiden ein, sie zu begleiten. Stattdessen treten nur Luke Gallows & Karl Anderson ins Bild. Sie versprechen, trotz des Sieges von Jaida Parker über Michin noch lange nicht mit O.T.M. abgeschlossen zu haben. Kommende Woche wollen sie sich mit Lucien Price beschäftigen und dessen Gesicht bearbeiten.
Die Kommentatoren informieren uns darüber, dass sowohl Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) als auch Tyson Dupont & Tyriek Igwe nach der heutigen Schlägerei im Backstagebereich durch das medizinische Personal untersucht werden. Das eigentlich angesetzte Tag Team Match ist daher vorerst abgesagt.
5. Match
Singles Match
Wendy Choo gewann gegen Carlee Bright (w/ Kendal Grey) via Submission im Cobra Clutch.
Matchzeit: 4:05
In einem kurzen Einspieler zeigt sich Trick Williams sehr davon überzeugt, seine NXT Championship bei NXT „Heatwave“ gegen den „Young OG“ Je’Von Evans, „Goofy Ass“ Spears und „All Talk“ Ethan Page erfolgreich zu verteidigen.
Shawn Michaels höchstpersönlich meldet sich nun zu Wort und spricht die zahlreichen Unterbrechungen und Störungen an, welche durch Brooks Jensen verursacht wurden. Dieser befand sich laut Michaels, seit die Gruppierung mit Josh Briggs und Fallon Henley aufgelöst wurde, auf einer stetigen Abwärtsspirale. Er wurde seitens WWE aufgefordert, einen Sonderurlaub zu nehmen und wieder in die Spur zu kommen. Michaels dementiert jedoch die Behauptungen Jensens, dass dessen Vertrag mit NXT ausgelaufen sei. Michaels glaubt daran, dass Jensen eine zweite Chance verdiene und will ihm diese gewähren. Kommende Woche lädt er Jensen daher zu einem Gespräch mit NXT General Manager Ava ein, um zukünftige Optionen zu diskutieren.
6. Match
Singles Match
Jazmyn Nyx (w/ Jacy Jayne) gewann gegen Karmen Petrovic via Pin nach dem Pele Kick.
Matchzeit: 3:50
– Fallon Henley beobachtete dieses Match im Backstagebereich auf einem Monitor.
– Vor dem Finish sorgte Jacy Jayne für eine Ablenkung, wovon Nyx profitieren konnte.
Die NXT Tag Team Champions Nathan Frazer & Axiom besprechen Backstage ihre Strategie, jedoch sind sie sich an der Stelle, wo Frazer Axiom einwechseln soll uneinig. Schnell fällt auf, dass Axiom über ihre Titelverteidigung bei NXT „Heatwave“ spricht, während Frazer nur sein Match gegen Xavier Woods bei WWE „Speed“ im Kopf hat. Axiom zeigt sich sehr genervt und sorgt sich um die Titel, doch Frazer will sich auf das konzentrieren, was direkt vor ihm stehe. Erst will er einen weiteren Sieg im Turnier erkämpfen, danach ist er voll und ganz für Axiom und die Tag Team Titel da. Frazer verlässt den Bereich und ruft Axiom noch zu, dass sie am Samstag auf jeden Fall einige Aufzeichnungen studieren sollten.
Im Büro von Ava tritt nun Karmen Petrovic ein, welche sich über die Ereignisse zuvor beschwert. Sie will es nicht weiter akzeptieren, dass Jacy Jayne und Jazmyn Nyx sie so behandeln, weshalb sie ein Match fordert, notfalls auch allein gegen beide. Ava erklärt, dass dies gar nicht notwendig sei, denn kurz zuvor sei Petrovics Freundin hier gewesen und habe die Dinge bereits geklärt. Petrovic ist begeistert, dass Natalya hier sein soll, doch stattdessen kommt Arianna Grace dazu. Diese ist begeistert, dass die beiden kanadischen Mädels nun doch ein Match bei „Heatwave“ haben, denn Ava erklärt, dass es während der Countdown-Show zu einem Tag Team Match der beiden gegen Jayne & Nyx kommen wird. Grace freut sich darüber sehr, während Petrovic eher genervt wirkt.
Sol Ruca spricht über ihren Gymnastik-Hintergrund und wie sie sich beinahe alles selbst durch Learning By Doing beigebracht habe. Bei NXT „Battleground“ habe mit Kelani Jordan die bessere Dame gewonnen und die Women’s North American Championship errungen, doch bei „Heatwave“, davon ist sie überzeugt, will sie sich ihren ersten Titel erkämpfen.
Vic Joseph und Booker T präsentieren uns die Matchcard für NXT „Heatwave“ am kommenden Sonntag. So wird Kelani Jordan die NXT Women’s North American Championship gegen Sol Ruca aufs Spiel setzen. Roxanne Perez muss die NXT Women’s Championship gegen Lola Vice verteidigen, während die Chase University (Andre Chase & Duke Hudson) eine Chance auf die NXT Tag Team Championship von Nathan Frazer & Axiom erhalten. Wes Lee fordert Oba Femi um die NXT North American Championship heraus, sollte Lee jedoch verlieren, muss er sich aus dem Titelgeschehen heraushalten, solange Femi das Gold hält. Zudem hat NXT Champion Trick Williams eine wahre Mammutaufgabe vor sich – er muss sich mit Je’Von Evans, Shawn Spears und Ethan Page in einem Fatal-4-Way Match messen. Zusätzlich findet in der Kickoff-Show ein Tag Team Match zwischen Karmen Petrovic & Arianna Grace und Jacy Jayne & Jazmyn Nyx statt.
Nun kommt es zur Vertragsunterzeichnung für das Fatal-4-Way Match um die NXT Championship bei NXT „Heatwave“. Im Ring sitzen mit Ethan Page, Shawn Spears und Je’Von Evans bereits die Herausforderer am Tisch, während sich der Titelverteidiger Trick Williams zum Ring begibt. Er legt die Championship auf einem zentral platzierten Podium ab und lässt durch das Publikum verkünden, dass er am Sonntag allen drei Herausforderern den Hintern versohlen will. Ethan Page zeigt sich beeindruckt von Williams Einstellung. Diesem sei es egal, wie viele Gegner er vor sich habe, er bleibe immer positiv und von sich überzeugt. Das konnte er bei „Battleground“ bereits erleben. Doch dieses Mal handelt es sich nicht um ein Singles Match, sondern um ein 4-Way Match. Und obwohl er es sicherlich könne, sei Page nicht davon abhängig, den Champion zu besiegen. Es genüge, einen der anderen Teilnehmer zu pinnen. Die Chancen würden gegen den amtierenden Champion stehen. Williams entgegnet, er sei es gewohnt, mit dem Rücken zur Wand zu stehen. Er habe vermutlich deutlich weniger Erfahrung als alle anderen Teilnehmer des Matches, doch bisher laufe es für ihn hervorragend und er sehe keinen Grund, abzubremsen. Seinem gut gefüllten Lebenslauf will er am Sonntag einen weiteren großen Sieg hinzufügen. Shawn Spears steigt nun ein und will Williams sein Ding machen lassen. Wenn dieser seine Emotionen mitbringen will, solle er das nur tun. Denn das ermöglichte es ihm zuletzt, den Champion zu besiegen. Und genau so will Spears sich den Titel sichern und Williams ein weiteres Mal bezwingen. Er sieht vor sich einen Champion, der sehr von sich überzeugt ist, einen Mann, der sein Ego weiter füttern will und … ein zwanzigjähriges Kind, welches sich freut, hier sein zu dürfen. Evans wirkt genervt, dass sich jeder auf sein junges Alter konzentrieren will. Diesen „Witz“ habe er langsam satt, denn seit seiner Ankunft bei NXT höre er nichts anderes. Evans unterschreibt nun den Vertrag und reicht diesen an Spears weiter. Spears sieht für Evans keinerlei Chancen, dieser könne nur Erfahrung sammeln. Evan selbst gibt zu, zwar sehr nervös zu sein, doch er sei ebenfalls aufgeregt und freut sich auf diese Gelegenheit. Da das Thema des Abends wohl „Erfahrung“ sei, bittet Evans Spears, doch seine Erfahrung als NXT Champion mit ihm zu teilen. Die Antwort gibt er direkt selbst – Spears hat diese Erfahrung nicht. Der „Young OG“ ist überzeugt, „Heatwave“ als NXT Champion zu verlassen und freut sich bereits darauf. Auch Spears unterzeichnet den Vertrag, ehe er nachfragt, ob Williams gehört habe, was Evans gerade angekündigt hat. Ethan Page schnappt sich nun den Vertrag und unterschreibt ihn ebenfalls, während er in Frage stellt, ob Williams überhaupt fähig sei, Evans zu besiegen, was Spears und Page selbst bereits getan hatten. Williams zollt Evans seinen Respekt, denn dieser habe seit seiner Ankunft bei NXT viele Menschen beeindruckt. Sicherlich sei dieser in der Lage, vieles zu schaffen, doch einen Sieg bei „Heatwave“ wird dieser nicht erringen. Zu guter Letzt setzt auch der Champion seine Signatur unter den Vertrag. Spears wendet ein, dass Evans theoretisch nur Page pinnen müsste, um Champion zu werden, was Page zu seinen Gunsten umdreht. Er selbst müsse nur Evans pinnen, um Williams um den Titel zu erleichtern. Spears hat das Szenario aber anders geplant: er wird NXT Champion, Page wird enttäuscht sein und Evans … wird weiterhin 20 Jahre alt und unerfahren sein. Evans erhebt sich aus dem Stuhl und baut sich vor Spears auf. Er habe die Witze über sein Alter satt und genug von diesem Drama im Ring. Evans habe Respekt vor Williams, aber am Sonntag will er sich dessen Titel holen und weder Williams, noch die zwei anderen könnten daran etwas ändern. Spears startet plötzlich einen Angriff gegen Evans, was auch Ethan Page dazu verleitet, Trick Williams anzugreifen. Jedoch geht der Plan schnell nach hinten los, denn bereits Sekunden später wirft Williams Page durch den einen Tisch, während Spears durch Evans durch den anderen Tisch befördert wird. In der Mitte des Rings nimmt sich Williams seinen Titel und führt ein kurzes, abschließendes Gespräch mit Evans über das Titelmatch, ehe die Kamera ein letztes Mal die zwei weiteren Herausforderer in den zerbrochenen Möbelstücken einfängt. Damit endet NXT in dieser Woche.
Fallout:
Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!
5 Antworten auf „WWE NXT #790 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 02.07.2024 (inkl. Videos & Abstimmung)“
Aufbaufolge für „Heatwave“ – ganz ok. Wes Lee wird wohl wieder North American Champion.
Trick Williams verteidigt fix!
Lola Vice könnte derweil wirklich gewinnen!
Ich liebe Ethan Page!!! So jetzt ist es raus. Er ist mir bei AEW schon aufgefallen. Irgendwie lieeb ich diese arroganten Charaktere. Page spielt den sehr gut.
Show war in Ordnung. Ich verstehe nur nie was diese 2 – 3 Minuten Matches bringen sollen.
Die Landung von Mia Yim auf den Stuhl ausserhalb sah heftig aus.
Bis auf den Opener eine eher durchschnittliche Show. Da gab es bei NXT schon bessere Go-Home-Ausgaben. Michin und Parker haben dafür echt die Hütte abgerissen und sich nix geschenkt.
Trotzdem stören auch mich mittlerweile für ganzen kurzen Damen-Matches mit den absolut austauschbaren Blondinen. Dann lieber dem ersten Match mehr Zeit geben oder Hank&Tank, die machen Spaß.
Heatwave wird auch ohne Überraschungen, schätze ich. Mr. Perfect Wes Lee gewinnt natürlich gegen den unbesiegbaren Riesen (gähn), Trick besiegt alle drei gleichzeitig mit einem Kniestoß und Chase U werden wieder die Comedy-Kings mit Tag-Titeln. Einzig Perez/Vice ist etwas offen, Lola könnte tatsächlich gewinnen, wenn auch ihre Sob-Story reichlich peinlich gespielt war.
Hoffen wir Mal das Beste, vielleicht gibt es ja doch noch die ein oder andere Überraschung…
@Pimperello
Ich stimme dir absolut zu, Ethan Page verkörpert einfach den absoluten Heel. Wenn man Google fragt, was ist ein heel im pro wrestling? Sollte direkt ein Bild von Ethan Page erscheinen. Ich hab ihn zum ersten Mal bei aew gesehen und war direkt begeistert und hab es mega gefeiert als er plötzlich bei nxt aufgetaucht ist.
Die Show war ganz ok den opener fand ich mega stark und muss sagen ich freu mich mehr auf Heatwave als auf MITB
ich freue mich mehr auf Money in The Bank, aber beides wird geil