Mehrere Quellen sollen gegenüber dem PWInsider bestätigt haben, dass sich Mercedes Mone am Montagmorgen auf den Laguardia Flughafen in New York City mit Shane McMahon getroffen hat. Wenige Tage nachdem vermehrt Gerüchte über ein mögliches Engagement von Shane McMahon bei All Elite Wrestling die Runde machten, bestätigte eine Quelle auch, dass die beiden über AEW gesprochen haben. AEW-Präsident Tony Khan hatte erklärt, dass er noch niemals mit Shane gesprochen habe, grundsätzlich wäre er für ein Gespräch aber offen. Laut Dave Meltzer war das Treffen am Montag aber nicht geplant, vielmehr befanden Mercedes Mone und Shane McMahon beide für unterschiedliche Flüge auf dem Airport.
Im Interview mit Justin Barrasso von Sports Illustrated verriet Bryan Danielson in der vergangenen Woche, warum er nicht mehr in großen Main Events wrestlen oder gar einen World Title gewinnen möchte.
Ich möchte nicht in dieser Position [World Champion] sein – ich habe nicht das Gefühl, dass das noch meine Position ist. Die Qualität des Wrestlings bei AEW ist so hoch, dass es wirklich schwer ist, bei Pay-per-Views als Main-Event aufzutreten. Das ist etwas, was mein Körper nicht mehr wirklich leisten kann. Ich weiß, dass es einen Prozentsatz von Fans gibt, die das gerne hätten, aber ich glaube nicht, dass das meine Aufgabe ist. Und hier ist die Wahrheit: Ich will kreativ nichts mit meinen eigenen Sachen zu tun haben. Ich weiß auch nicht, woher die Leute die Vorstellung haben, dass ich das will. Im Wrestling ist es sehr schwer, objektiv über sich selbst zu sein, also überlasse ich das anderen Leuten. Das war auch bei WWE so, selbst als ich Teil des Creative Teams war. Der damalige Head-Writer von SmackDown, Ryan Callahan, fragte mich, was ich machen wolle, und ich erinnere mich, dass ich sagte, ich wolle nicht darüber sprechen, was ich machen wolle.
Für die „AEW Dynamite: Beach Break“-Show am morgigen Mittwoch wurde ein weiteres Segment angekündigt. So wird TBS Champion & NJPW Strong Women’s Champion Mercedes Mone ihren Titelgewinn feiern.
This Wednesday, July 3
Chicago @WintrustArena#AEWDynamite Beach Break
Presented by #SharkWeekAfter her #ForbiddenDoor win,
TBS Champion + NEW NJPW Strong Women’s Champ @mercedesvarnado celebrates in Chicago this Wednesday!Beach Break Moné THIS WEDNESDAY
8pm ET/7pm CT on TBS pic.twitter.com/tCGivnaJzh— Tony Khan (@TonyKhan) July 1, 2024
All Elite Wrestling „Dynamite #248: Beach Break“
Ort: Wintrust Arena in Chicago, Illinois, USA
Datum: 03. Juli 2024
AEW International Championship
Singles Match
Will Ospreay (c) vs. Daniel Garcia
Owen Hart Cup – Halbfinale – Singles Match
PAC vs. Bryan Danielson
Owen Hart Cup – Halbfinale – Singles Match
Willow Nightingale vs. Kris Statlander
Owen Hart Cup – 1. Runde – Singles Match
Jeff Jarrett vs. einen Wildcard Teilnehmer
Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Mercedes Mone feiert den Gewinn der NJPW Strong Women’s Championship.
* Wir hören von Britt Baker.
Diskutiert hier mit vielen anderen Fans in unserem Board über diese Nachrichten!
4 Antworten auf „Mercedes Mone traf sich am Montag mit Shane McMahon – Bryan Danielson möchte nicht mehr in großen Main Events wrestlen – Weiteres Segment für „AEW Dynamite: Beach Break“ angekündigt“
Ich bin der Meinung, dass er rein von der Leistung her immer noch Main Event Material wäre, wenn er aber kürzertreten möchte und nicht mehr so intensiv investieren möchte, dann muss man das allerdings auch akzeptieren…ist ja auch verständlich auf Grund seines Alters und seiner Vorgeschichte.
Das die Out of Charakter auch alles preisgeben müssen.
Der Glanz und das Mysterium ebenda nicht alles zu wissen, ist der Reiz.
Vieles lässt sich nicht verheimlichen oder schwer, aber zusätzlich alles raushauen?
Dann bitte steckt ihn nicht mehr in ein Titelmatch, weil er eh nicht gewinnen wird.
@detothep…Sting wollte auch keinen Titel mehr…hatte ihn aber trotzdem bekommen. Man kann es also trotzdem nicht ausschließen.
na warten wir doch mal dem Owen Hart Cup ab. vllt ist dieses Interview auch work….