Öffnet sich die „Forbidden Door“ auch zwischen All Elite Wrestling und WWE? Schwer vorstellbar, doch die Kommentatoren-Legende Jim Ross zeigte sich in seinem Podcast, „Grilling J.R.“, zuversichtlich.
„Nichts ist unmöglich. Ich sehe es jetzt gerade nicht passieren. Ich denke, es ist eine gute Idee. Wrestling-Fans lieben neue Dinge, die sich immer wieder verändern, sie lieben Überraschungen. Jeder möchte bei AEW oder WWE arbeiten. Du hast immer Arbeit und die Bezahlung ist gut.“
Apropos Jim Ross, der WWE Hall of Famer war zuletzt immer wieder wegen Atemproblemen im Krankenhaus. Er hoffe aber, nach den Behandlungen wieder wohlauf zu sein.
Another trip to the ER.
Difficulty breathing.
Likely an overnight stay.
I’ll be ok. Let’s fight!— Jim Ross (@JRsBBQ) June 25, 2024
Für die heutige Ausgabe von „Dynamite“ wurden zwei weitere Matches angekündigt, sodass insgesamt fünf Matches und drei Segmente bekannt sind. So wird es zu Auftritten von MJF und Daniel Garcia kommen und wir werden von Mercedes Moné hören. Außerdem hat All Elite Wrestling zu den drei bereits feststehenden Matches zwei weitere bestätigt. So trifft der Blackpool Combat Club auf die Los Ingobernables de Japon, obendrein wird Kyle O’Reilly Zack Sabre Jr. herausfordern. Anbei die Matchcard:
All Elite Wrestling „Dynamite #247“
Ort: KeyBank Center in Buffalo, New York, USA
Datum: 26. Juni 2024
Men’s Owen Hart Cup 2024 – Viertelfinale – Singles Match
„Switchblade“ Jay White vs. Rey Fenix
Tag Team Match
The Gates of Agony (Bishop Kaun & Toa Liona) vs. Swerve Strickland & Will Ospreay
6-Women Tag Team Match
„Timeless“ Toni Storm, Mariah May & Mina Shirakawa vs. Saraya, Harley Cameron & Anna Jay
6-Men Tag Team Match
Blackpool Combat Club (Jon Moxley, Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta) vs. Los Ingobernables de Japon (Shingo Takagi, Titan & Hiromu Takahashi)
Singles Match
Kyle O’Reilly vs. Zack Sabre Jr.
Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ein Auftritt von MJF und Daniel Garcia.
* Wir hören von Mercedes Moné
Quellen: „Grilling J.R.“-Podcast, X (ehemals Twitter): @JRsBBQ; AEW.
Diskutiert hier mit vielen anderen Fans in unserem Board über diese Nachrichten!
4 Antworten auf „Öffnet sich die „Forbidden Door“ zwischen AEW und WWE? – Jim Ross erneut im Krankenhaus – Vorschau auf „Dynamite“: Fünf Matches und drei Segmente bekannt“
Im Wrestling soll man niemals nie sagen…
Nicht nur, dass ein AEW vs. WWE viel Geld erzeugen könnte…
Das müsste aber auch absolut auf Augenhöhe stattfinden und WWE ebenso wie AEW alles offen gestalten, dass selbst deren jeweilige Top Guys durch die Top Guys der jeweils anderen glaubhaft besiegt werden können.
Allein die Tatsache, wie die Kolabo zwischen TNA und WWE abläuft, habe ich da aber die Befürchtung, dass WWE selbst ihren Rudimentkader mit NXT über TNA stellt (so wirkt das derzeit nun mal) und sich WWE auch über AEW sehen würde, weshalb am Ende nichts daraus werden würde.
Was ja auch verständlich ist.
WWE ist nunmal nach Aussen hin das weitaus größere, bekanntere und am längsten bestehende Unternehmen, die AEW so gesehen nicht brauchen.
Es wäre also für die Fans was tolles, WWE schadet sich damit dann im schlimmsten Fall.
Nicht falsch verstehen, würde es feiern wenn plötzlich Moxley auftaucht. Oder MJF oder Jericho The Rock unterbricht…
usw..
Aber das wird nicht passieren..
Leider
schaden dergestalt, dass viele WWE worker den AEW Stil des Wrestlings – nicht sports entertainment – einfach nicht gehen können, weil sie ihn im NXT Zirkus nie erlernt haben und nie außerhalb des Welpenschutzes WWE nie erfahren haben…
So gesehen verliert WWE eh, weil nur die wenigsten Akteure auf Augenhöhe im Ring mithalten können…
@Rikibu…vielleicht könnten es einige, wenn sie dürften/wollten. Die wenigsten Wrestler bei WWE sind ohne Vorgeschichte aus anderen Ligen dort gestartet.