Am Donnerstag berichteten wir HIER darüber, dass WWE aktuell in Mexiko und Puerto Rico nach möglichen Kooperationspartnern sucht. In einem Update heißt es nun, dass in Mexiko wohl mit AAA sowie in Puerto Rico mit Planeta Wrestling verhandelt wird. Eine Meldung von Dave Meltzer, laut der AAA Director Dorian Roldán bereits mit Vertretern von NXT gesprochen haben soll, dementierte dieser gegenüber dem Luchablog. Roldán schloß eine Partnerschaft mit WWE aber für die Zukunft nicht aus. Interessant ist dies auch vor dem Hintergrund, dass AAA eigentlich nach wie vor mit All Elite Wrestling kooperiert. Diese Partnerschaft ist in den letzten Jahren allerdings deutlich abgekühlt. Die Beziehungen hatten sich seit Dezember 2022 deutlich verschlechtert, als FTR bei einer AAA-Show die AAA World Tag Team Championship an Dragon Lee & Dralístico verloren, nur damit Dragon Lee direkt im Anschluss an das Match seinen Wechsel zu WWE offiziell verkünden und den Titel damit umgehen wieder niederlegte. AAA wusste um dieses Vorhaben und segnete es ab, in der Hoffnung so in die Gunst von WWE zu kommen und möglicherweise eine Zusammenarbeit mit dem Marktführer möglich zu machen. Zu einer solchen kam es aber nie und so arbeitete man, wenn auch in deutlich abgeschwächter Form, weiter mit AEW zusammen. Bei AEW wiederum intensivierte man seither die Kooperation mit AAAs großem Rivalen CMLL.
Nachdem für die heutige „Monday Night RAW“-Ausgabe schon drei Matches angekündigt wurden, kam es nun zu weiteren Ansetzung. So wird es zu den Money in the Bank Qualifier Matches Bronson Reed vs. Chad Gable vs. Braun Strowman und Kairi Sane vs. Shayna Baszler vs. Lyra Valkyria sowie zur Paarung Kofi Kingston vs. Karrion Kross kommen. Nachdem Bron Breakker letzte Woche noch außerhalb des Rings einen Spear gegen Ludwig Kaiser zeigte, treffen die beiden heute in einem Singles Match aufeinander. Zudem verkündete man über Social Media ebenfalls, dass die WWE Womens Tag Team Champions Alba Fyre & Isla Dawn auf Kayden Carter & Katana Chance treffen werden. Obwohl Drew McIntyre letzte Woche noch verkündete, dass er das Unternehmen verlassen hat, wird er sich wohl auch diesen Montag bei „RAW“ auftauchen. Trotz seiner „Kündigung“ tauchte er bekanntlich bei der letzten „WWE Friday Night SmackDown“-Ausgabe auf und fertigte CM Punk ab.
World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1622“
Ort: Gainbridge Fieldhouse in Indianapolis, Indiana, USA
Erstausstrahlung: 24. Juni 2024
Money in the Bank Qualifier – Triple Threat Match
Bronson Reed vs. Chad Gable vs. Braun Strowman
Money in the Bank Qualifier – Triple Threat Match
Kairi Sane vs. Shayna Baszler vs. Lyra Valkyria
Singles Match
Kofi Kingston vs. Karrion Kross
Singles Match
Bron Breakker vs. Ludwig Kaiser
Tag Team Match
Alba Fyre & Isla Dawn vs. Kayden Carter & Katana Chance
Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Drew McIntyre wird erscheinen
Diskutiert hier mit vielen anderen Fans in unserem Board über diese Nachrichten!
1 Antwort auf „Verhandelt WWE mit AEWs Kooperationspartner AAA? – Vorschau auf die heutige „WWE Monday Night RAW“-Ausgabe“
@PlatinumCaster
Ja den Beweis.😊
Er kann sich dann selbst beweisen, was er schon sicher weiß.😁
Ich frag mich grade was ich wohl machen würde, wenn ich auf einer Seite unterwegs wäre, wo mich der Betreiber ‚framt‘, wo ich mir die Zeit nehme Kommentare zu verfassen, wovon dann etliche geblockt werden. 🤔
Würde ich die Seite meiden und mir was neues suchen?
Ach Nee, ich würde Screenshots (Mit Uhrzeit und Datum) von meinen Kommentaren machen. 😁