TNA iMPACT! #1040 Ergebnisse & Bericht aus Chicago, Illinois, USA vom 20.06.2024 (inkl. Videos)

21.06.24, von Stephan "PBC_BayBay" Leven

© TNA

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Total Nonstop Action Wrestling #1040
Ort: Cicero Stadium in Chicago, Illinois, USA
Datum: 20. Juni 2024

An dieser Stelle möchte ich liebe Grüße und eine gute Besserung an unseren TNA-Experten Daniel (Easy D) schicken. Komm schnell wieder auf die Beine!

Die erste Ausgabe nach „TNA Against All Odds“ beginnt mit The System (Eddie Edwards, Moose, Brian Myers & Alisha Edwards), die zum Ring kommen. Alisha Edwards schnappt sich das Mikrofon und fragt die Zuschauer, ob sie etwas wissen wollen und die gesamte Arena buht. Sie sagt, dass sie dankbar sein sollten, Zeuge der Geschichte zu sein, da sie die dominanteste Kraft im Pro-Wrestling sind. Eddie Edwards ergreift das Mikrofon und bekommt „Eddie sucks“-Chants zu hören. Er sagt, dass seine Braut versucht, den Leuten klarzumachen, dass sie das einzig wahre Superteam in der Welt des Pro-Wrestlings vor sich haben. Brian Myers fragt, wann die Idioten es begreifen werden und wie viele ihrer Helden The System noch verprügeln muss. Auch er sagt, dass The System die größte Gruppierung in der Geschichte des Pro-Wrestlings ist. Er stellt den Mann vor, der ihnen den Rücken gestärkt hat, Johnny „Dango“ Curtis. Johnny Curtis fragt, was sie tun, wenn sie drei Monate lang nicht gebucht und unterschätzt werden. Er sagt, sie fangen an, sich zu fragen, ob sie das machen können, was sie ihr ganzes Leben lang getan haben, nämlich Pro-Wrestling. Er sagt, er sei der beste professionelle Wrestler der Welt im Ring und am Mikrofon. Eddie Edwards hat mit ihm zusammen in Boston angefangen. Dazu kennt er Alisha, seit sie 15 Jahre alt ist. Er betrachte Brian Myers als seinen Bruder und sie hätten zusammen als Rookies angefangen. Er sagt, dass er weiß, dass Moose ihm gegenüber ängstlich ist, aber er vertraut auf The System und betont, dass Moose ihm vertrauen kann. Moose fügt jedoch an, dass er bislang nicht Teil des Systems sei. The System sei unschlagbar und er auch selbst sei unschlagbar. Seit 2 Jahren hat er nicht mehr verloren und es gibt niemanden, der ihn schlagen kann. Immer wieder kommen Außenseiter, um The System zu schlagen, aber das Ergebnis ist das gleiche geblieben. Santino Marella kommt heraus und sagt, dass er mitten in einem großartigen Lauf ist. Das TNA-Roster ist so voll, dass er sich etwas ausgedacht hat, „The Road to Slammiversary“. Es wird Matches geben, in denen man sich für ein Six Way Elimination Match um die World Championship qualifizieren kann. Er sagt, dass Johnny Curtis heute Abend ein Match gegen Ryan Nemeth hat. Dazu werden im Main Event Josh Alexander und Eric Young stehen.

Es werden einzelne Highlights von „TNA Against All Odds“ eingespielt.

Backstage halten ABC (Ace Austin & Chris Bey) eine Promo. Bey sagt, dass sie einen wichtigen Sieg einfahren konnten, doch jetzt möchten sie endlich wieder Gold um ihre Hüfte schnallen.

Es wird eingespielt, wie Frankie Kazarian bei „WWE NXT“ war und sich über Joe Hendry aufregt. Er hätte NXT Champion werden können.

1. Match
Tag Team Match
Spitfire (Dani Luna & Jody Threat) gewinnen gegen The Hex (Marti Belle & Allysin Kay) via Pinfall von Luna an Kay nach einer Tag Team Kombination.
Matchzeit: 05:59

Erneut werden Highlights von „TNA Against All Odds“ gezeigt. Dieses Mal geht es aber hauptsächlich um Matt Hardy. Anschließend steht ein wütender Matt Hardy im Backstagebereich, weil er gegenüber Reby handgreiflich wurde. Sie wird jedoch ihre Chancen bekommen und er ist nicht mehr allein. Sein Bruder und seine Frau sind hier. Sie werden Chaos versuchen und die Macht übernehmen.

Kushida ist nun backstage und Alan Angels kommt für den Sound Check zu ihm. Es werden Highlights zu der Storyline zwischen Kushida und Gresham eingespielt. Kushida betont, dass Gresham alle krank macht und er das Heilmittel sucht. Dazu sei seine Mutter Ärztin. Angels fügt aber an, dass er auf der Suche nach etwas ist, womit er Geld verdienen kann, woraufhin Kushida gehen möchte. Angels betont, dass dies seine Show sei und fragt, ob Kushida Streit suche. Dieser stimmt einem Kampf für die kommende Woche zu.

Tom Hannifan und Matt Rehwoldt thematisieren die Qualifikationsmatches im Zuge von „The Road to Slammiversary“.

2. Match
Chicago Street Fight
Frankie Kazarian gewann gegen Ace Steel via Pinfall nach einem Fade To Black auf einige Stühle.
Matchzeit: 10:28
– In dem Match wurden neben Stühlen auch Kendo Sticks eingesetzt.

Nach dem Match möchte Kazarian seinen Gegner weiterhin angreifen, doch Joe Hendry kommt in den Ring und zeigt den Standing Ovation.

Mustafa Ali ist backstage mit Campaign Singh und sagt, dass irgendwie ein Video mit verzerrtem Ton aufgetaucht ist. Er möchte, dass Campaign ein Team der Besten zusammenstellt. Nächste Woche wird Mustafa Ali eine „State of The Union“ haben.

Wir sehen, wie PCO backstage durch die Gänge geht und bejubelt wird, bis er einen davon attackiert. Daraufhin flüchten alle.

Steph de Lander und PCO kommen zu ihrem Date in den Ring. Sie sagt, es sei gut, endlich mal ein Date mit einem normalen Menschen zu haben. Sie fragt, was PCO außerhalb des Wrestlings zum Spaß macht, doch er schreit lediglich. De Lander bittet den Kellner um den Wein und PCO schüttet Wein in de Landers Glas, bis es überläuft. Er öffnet den Deckel und es gibt Spaghetti. Es sei das „Stephanie Special“. Er isst sie mit den Händen und sie schlägt ihm vor, eine Gabel zu benutzen und füttert ihn damit. First Class (AJ Francis & Rich Swann) kommt heraus und sagt, das Problem mit billigem Wein sei, dass es sich am nächsten Morgen so anfühlt, als hätte man ihm in den Kopf getreten. AJ wirft PCO den Wein ins Gesicht und verpasst ihm einen Fireman’s Carry Slam. Swann fesselt PCO an die Seile, de Lander ohrfeigt AJ, woraufhin er sie mit einem Chokeslam auf den Esstisch befördert.

Vor dem nächsten Match macht sich George Iceman noch über Heather Reckless lustig.

3. Match
Singles Match
Ash By Elegance (w/ George Iceman) gewinnt gegen Heather Reckless via Pinfall nach dem Rarefield Air.
Matchzeit: 02:42

Nach ihrem Sieg zeigt Ash By Elegance die Pose von Jordynne Grace und möchte einen Juggernaut Driver gegen Reckless zeigen, doch Grace kommt in den Ring. Sie möchte daraufhin selbst den Juggernaut Driver ins Ziel bringen, doch wird dabei abgelenkt, sodass sie von Ash By Elegance einen Schlag mit der Knockouts Championship einstecken muss.

Jordynne Grace steht backstage und kündigt an, mit Santino Marella bezüglich Ash By Elegance zu sprechen.

4. Match
Singles Match
JDC gewinnt gegen Ryan Nemeth via Pinfall nach einem Elbow Drop.
Matchzeit: 03:19

Nach dem Match kommen auch die restlichen Mitglieder von The System zum Ring und möchten einen weiteren Angriff starten, doch Nic Nemeth kommt hinzu und macht den Save.

Vor dem Main Event wird ein Videopaket gezeigt. Eric Young gibt zu, dass es viele talentiert Leute gibt, die World Champion werden wollen, während sich Josh Alexander sicher ist, dass dieser Titel sein Schicksal ist.

5. Match
Road To Slammiversary Qualifier Match – Singles Match
Josh Alexander gewinnt gegen Eric Young via Pinfall nach einem C4 Spike.
Matchzeit: 11:25

Nach dem Match gibt es noch eine freundliche Umarmung, womit die heutige Ausgabe endet.

Diskutiert mit vielen weiteren Fans in unserem Forum – anmelden & loslegen!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube