Update zu Asuka: Operation erfolgreich – Vertrag von Dijak läuft Ende des Monats aus: Verhandlungen laufen – Vorschau auf RAW: Zwei Matches angekündigt, Geheimnis um die QR-Codes soll gelüftet werden!

17.06.24, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

Quelle: Paula Lively from Zanesville, Asuka Arnold classic 2016, bearbeitet, CC BY 2.0

Asuka veröffentlichte kürzlich ein Video auf ihrem YouTube-Kanal, in dem sie über ihre kürzlich erfolgte Operation sprach. Laut Asuka dauerte der eigentliche Eingriff, ohne Vorbereitung, etwa 90 Minuten. Am Tag nach der Operation wurde sie aus dem Krankenhaus entlassen, konnte jedoch nicht selbstständig laufen. „Der Arzt sagte mir, dass die Operation erfolgreich war“, berichtete sie. „Mein Knie schmerzt, aber ich kann Schmerzmittel nehmen und fühle mich insgesamt gut.“ Sie fügte hinzu, dass sie in ein Rehabilitationszentrum wechseln würde, um mit der Genesung zu beginnen. Das Video endete mit den Worten „Bis bald“.

Asuka trat zuletzt im April bei Backlash in Frankreich an. Nach diesem Auftritt kündigte sie an, eine Pause von der WWE einzulegen, um eine Knieverletzung behandeln zu lassen. Anfang dieses Monats zeigte sie sich bereits in den sozialen Medien mit einem bandagierten Bein und einer Schiene, was darauf hinwies, dass sie kürzlich operiert wurde. Wie lange Asuka ausfällt, ist derzeit noch nicht bekannt. Erst kürzlich postete Asuka ein Video in den sozialen Netzwerken, wo sie schwerfällig mit Gehhilfen den Krankenhausflur bestreitet. Die Videos deuten darauf hin, dass die Genesung der 42-Jährigen noch einige Zeit in Anspruch nimmt.

– Corey Brennan von Fightful Select berichtet, dass der Vertrag von WWE-Wrestler Dijak in diesem Monat ausläuft und bisher noch kein neuer Vertrag unterschrieben worden ist. Quellen, die mit der Situation vertraut sind, haben erfahren, dass Dijak von der Paragon Talent Group vertreten wird, um mit der WWE zu verhandeln. Brennan hat auch erfahren, dass vorläufige Verhandlungen zwischen den beiden Parteien begonnen haben, die als positiv wahrgenommen worden sind, aber es liegt noch kein konkretes Angebot auf dem Tisch. Sollte sich Dijak dazu entscheiden, nicht bei WWE zu verlängern, scheinen alternative Optionen auf jeden Fall möglich, da es ein großes Interesse an dem RAW-Talent auch außerhalb von WWE gibt, sowohl im Wrestling als auch aus anderen Unterhaltungssektoren.

Personen, die in den letzten Jahren mit Dijak zusammengearbeitet haben, gaben gegenüber Brennan an, dass Dijak immer offenherzig Ratschläge für jüngere Talente in NXT gab. Generell sei seine Arbeitsmoral stets hoch gewesen und im Umgang stets professionell. Derzeit herrscht unter den Talenten und Offiziellen, die mit Brennan gesprochen haben, das Gefühl vor, dass Dijak Teil von World Wrestling Entertainment bleiben bzw. die Liga versuchen wird, ihn zu halten.

Zum aktuellen Zeitpunkt läuft Dijaks aktueller WWE-Vertrag Ende Juni aus.

– Für die heutige Ausgabe von „WWE RAW“ wurde ein neues Match angekündigt: Xavier Woods vs. Karrion Kross. WWE kommentierte dies am Sonntag auf Twitter mit den Worten: „Können @AustinCreedWins und @realKILLERkross morgen Abend bei #WWERaw ihre Differenzen beilegen?“ Der Anführer von The Final Testament, Karrion Kross, hatte in den letzten Wochen versucht, Woods für das Stable anzuwerben. In der letzten Ausgabe von „WWE RAW“ kam es dann zu einer Konfrontation zwischen Woods und Kross, als Woods und Kofi Kingston ihn daran hinderten, in das Tag-Team-Titelmatch zwischen AOP und Awesome Truth einzugreifen.

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1621“
Ort: American Bank Center in Corpus Christi, Texas, USA
Erstausstrahlung: 17. Juni 2024

Singles Match
Dragon Lee vs. Carlito

Singles Match
Xavier Woods (w/ Kofi Kingston) vs. Karrion Kross (w/ Scarlett)

Außerdem für die Show angekündigt:
* Der Beginn der Money in the Bank Qualifying Matches.
* Die große Enthüllung zu den mysteriösen QR-Code-Einblendungen.

Quellen: f4wonline.com, Fightful Select

Was glaubt ihr? Kommt das Debüt von Uncle Howdy, wer steckt alles dahinter? Diskutiert mit vielen weiteren Fans in unserem Forum!




1 Antwort auf „Update zu Asuka: Operation erfolgreich – Vertrag von Dijak läuft Ende des Monats aus: Verhandlungen laufen – Vorschau auf RAW: Zwei Matches angekündigt, Geheimnis um die QR-Codes soll gelüftet werden!“

Bianca Sallinger sagt:

QR Code Mal wieder
verdammt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube