Jey Uso angeblich Top-Favorit auf Money in the Bank Koffer – Bleibt Ricochet am Ende doch? – Gunther über den Undertaker

15.06.24, von Julian "ZackAttack" Bauer

Quelle: Photos N Effect from Germany, Walter 16 Carat Gold 2020 N3 (cropped), bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Wer gewinnt in diesem Jahr den Money in the Bank Koffer und garantiert sich damit eine Chance auf einen World Title im Laufe des kommenden Jahres? Aktuellen Gerüchten von WrestleVotes zu Folge soll „Main Event“ Jey Uso aktuell der Topfavorit auf den Gewinn des begehrten Koffers bei den Männern sein. Bisher war dem früheren Tag Team Speziualisten der Gewinn eines Einzeltitels stets verwehrt geblieben, im vergangenen Jahr mauserte sich Jey aber zu einem der Top Worker innerhalb der Promotion und insbesondere durch seinen „Yeet“-Slogan ist er derzeit bei den Fans massiv over und einer der Top Merch-Seller des Unternehmens. Hinzu kommt noch die nicht fertig erzählte Geschichte mit „King of the Ring“ Gunther, der beim SummerSlam seine Chance aufs große Gold bekommt, bei seinen beiden Siegen über Jey Uso aber jeweils etwas Hilfe von außen bekam. Zuletzt brachten sich aber auch schon andere Kandidaten wie bspw. Ludwig Kaiser oder bei den Frauen Lyra Valkyria ins Spiel, sodass es derzeit spannend bleibt und man den am Montag startenden Qualifikationsmatches entgegen fiebern kann.

Wir berichteten bereits mehrfach darüber, dass Ricochet die WWE nach Ablauf seines Vertrags im Juli verlassen will und sich ein neues Abenteuer suchen möchte. Dementsprechend schrieb man ihn am vergangenen Montag auch durch eine brutale Attacke von Bron Breakker aus den TV-Shows. Ganz abgehakt ist das Thema innerhalb der Company aber noch nicht, laut Wrestling Observer Newsletter hofft man intern immer noch auf ein Umdenken und eine Vertragsverlängerung. So will man dem ehemaligen Speed Champion durch den Angle die Möglichkeit geben, später wieder zurückzukehren und das Programm gegen Breakker wieder aufzunehmen. Ein namentlich unbekannter Star sagte dazu, dass er den Angle zu aufwendig für einen Abschied fand und auch die Einbeziehung seiner Verlobten Samantha Irvin sah eher nach einem geschickten Schachzug im Hinblick auf eine zukünftige Storyline aus. Zu viel Hoffnung sollte man sich aber nicht machen, intern werden die Chancen auf eine Weiterverpflichtung allgemein als sehr gering angesehen und man geht von einem Wechsel zu All Elite Wrestling aus, wo zuletzt insbesondere International Champion Will Ospreay groß Werbung für den ehemaligen Prince Puma machte.

WWEs Rekord-Intercontinental Champion GUNTHER sprach in einem kürzlichen Interview im Witty Whittier Podcast darüber, wie es ist, in der Gegenwart des Undertakers zu sein und zog sogar Vergleiche zwischen ihren beiden Wrestling-Stilen, wobei der Österreicher durchaus Parallelen ausgemacht hat:

„Ich meine, das ist natürlich großartig. Wie du schon sagtest, ist das Feedback der Fans das, was unsere Reise bestimmt, wie erfolgreich sie sein wird, aber ich denke, für jeden Profi ist es immer etwas anderes, wenn es von hier oben oder von einem Kollegen kommt. Es ist schön, diese netten Dinge zu hören, und ich unterhalte mich manchmal mit ihm, wenn wir uns bei WrestleMania oder so treffen. So wie er in seiner Karriere gearbeitet hat, denke ich, dass es gar nicht so abwegig ist, dass er mir gegenüber positiv eingestellt ist, denn ich denke, es ist teilweise ähnlich.“

Quelle: WON, WrestleVotes, rajah.com




9 Antworten auf „Jey Uso angeblich Top-Favorit auf Money in the Bank Koffer – Bleibt Ricochet am Ende doch? – Gunther über den Undertaker“

Angela sagt:

Die Usos waren einfach nur im Doppel gut, schade, dass die getrennt wurden.

Ein Yeet alleine reicht bei den Amis *augenverdreh* um angehimmelt zu werden. Aber die verstehe ich ohnehin immer weniger, je mehr ich über die höre und sehe *g*
Ist wohl wie beim LA Knight das Yeah der kommt immer arroganter rüber in letzter Zeit, schade)

Gunther soll sich womöglich für den Jay hinlegen? Doppelt schade, wenn das wirklich passiert.

Bin gespannt auf welche Art und Weise heute der Drew wieder gelinkt wird. Europäer als Titelträger sind halt nicht so gut für die Verkaufszahlen vermute ich wie ein Amerikaner. Das Match wird sicher super, da auch Priest ein toller Athlet ist. Und ein Titelträger, der ein gutes Auftreten hatund auch gut am Mic ist.

Sobel sagt:

Ach, ganz ehrlich, was soll Ricochet denn noch bei WWE? Nen World Title gewinnen? Eher nicht. Nen sekundären Titel gewinnen? Bei dem vollen Roster auch eher unwahrscheinlich. Nen Tag-Titel? Gleiches Problem. Noch Mal zu NXT und den Champ fordern? Ok, das vielleicht, aber das ist dann Programm für 2-3 Wochen und dann…?

OnePunchMan sagt:

Wenn Jey den Koffer gewinnt wäre eig eine Gute Lösung.
Aber nicht mit den Blick auf Gunther sondern eher auf The Rock.
Wenn wir ja davon Ausgehen das The Rock der Mann hinter Umaga 2.0 ist.
So könnte man auch Erklären warum die 🇼🇸 erst nach Maina alle gekommen sind!
Weil The Rock es so wollte und wollte das Reigns verliert!
The Rock holt bei Maina den Titel und Jey Casht mit Hilfe einer Freunde ein.
Somit hätten wir eine Reaktion von den Fans die Reigns nie kriegen würde.

Oder war das jetzt zu Kreativ für WWE gedacht?

Ich hoffe mal aufjedenfall nicht das Kaiser den Koffer holt wäre auch nur einer da dann Entweder seinen Cash in Versaut oder nur einen Midcard Titel mit den Koffer holt wäre Unnötig.
Nicht Böse gemeint aber siehst für mich nicht Gut aus wenn man den Mony in the Bank Koffer braucht um Midcard Champ zuwerden

beastslayer sagt:

Bei AEW würde es Ricochet auch nicht besser gehen, ein World Titel würde er dort mit Sicherheit nicht gewinnen und auch die Mid Card ist voll dort aber wenn Khan meint …

NWOFORLIFE sagt:

beastslayer: gut das Du es schon weißt: Hast Du jemals gedacht das ein Samao Joe oder Swerve nochmal World Champion werden bei AEW? Habe ich nicht kommen sehen und muss es immer das Ziel sein World Champion zu werden?

Suzuki sagt:

@NWOFORLIFE
Wenn man da noch an ein Orange Cassidy denkt oder an einen Darby Allin.
Passt auch besser von der Gewichtsklasse 😁. Zwar keine World Champions, aber in der Mid Card seit Jahren ordentlich am rocken, das hätte wohl auch niemand gedacht am anfang und ich denke Riccochet hat mindestens das Potenzial um dort mitzuspielen, wenn nicht mehr.
Ich denke der Junge wäre auch einfach wieder froh wenn er in einer bedeutsamen Fehde oder Match auf einer PPV Card stehen darf und abliefern kann, ansatt immer nur als Filler für ein MitB bereit zu stehen oder Newcomer und Youtuber aufzubauen.

DDP81 sagt:

vorallem, selbst wenn er zurück kommen würde…..würde er gegen Brekker doch deutlich den kürzeren ziehen. den baut man jetzt auf… der wird nicht mal im Ansatz gegen Riccochet verlieren.

ich glaube der Angle war nur so gross, um zu zeigen, wie Brutal Bron ist….

LunaticEOP sagt:

Man stelle sich wirklich mal vor Kaiser gewinnt und casht gegen Gunther ein. Holy smokes…

Lobo sagt:

@Sebastian…ehrlich gesagt, hoffe ich, dass niemand von WWE oder der Undertaker selbst das hier erfährt und wirklich auf die Idee kommt. Der Undertaker sollte nie wieder aktiv in einen Ring steigen. Punkt. Aus.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube