Kategorie | TOP Wrestling News

Sid Vicious verhaftet

23.01.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Der frühere WWF und WCW Star Sidney Ray Eudy (Sid Vicious) wurde am Freitag in Memphis, Tennessee von der Ploizei festgenommen.

Während einer Autofahrt fiel Polizisten auf, dass sein Sicherheitsgurt nicht angelegt war, worauf sie ihn stoppten. Bei der anschließenden Kontrolle wurde eine Tüte mit rund 18 Gramm Marijuana in seinem Auto gefunden.

Eudy wurde des Besitzes von Marijuana, Fahren ohne Führerschein und Fahren ohne Sicherheitsgurt belastet und gegen die Zahlung von 1000$ wieder auf freien Fuß gesetzt.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




7 Antworten auf „Sid Vicious verhaftet“

Gunny sagt:

Eigentlich die optimalen Bedingungen für einen Mega-Vertrag bei TNA.
Mit Drogen erwischt, verhaftet, Ur-Alt – komm schon Dixie der Mann passt doch in Dein Roster zu all den anderen alten Säcken und verwirrten oder drogenabhängigen die nix können.
Echte Talente lässt man ja weiterhin versauern

P.S.: mal extra provokativ um zu sehen wie viel Minus man so erhalten kann 😉

ThreeCount sagt:

Kann ich kein Minus vergeben, ich sehe es genauso. Wirst vermutlich das Gegenteil ernten ;o)

apex_predator sagt:

wie halt alle nur auf thumps up und thumps down aus sind um gut dazustehen^^

sXe Society sagt:

@apex_predator
das verdient ein thump up^^

Berserker sagt:

je älter se werden umso dämlicher oder wie??!! schade das ich das schreiben muss aber fällt mir nicchts anderes mehr zu ein, leider :-/

The Gatecrashers!!! sagt:

ich denke, dass hier wieder einige überreagieren…
psycho sid fuhr halt ohne führerschein, ohne angeschnalt zu sein und hat eventuell noch etwas marijuana geraucht, na und?????
das machen in der us und a bestimmt 2 millionen menschen am tag, was soll´s???
außerdem ist er ja schon wieder auf freien fuß, von daher recht uninteressant…

marvin sagt:

ohne führerschein fahren ist nicht empfehlenswert, nicht angeschnallt zu sein ist dumm, hilft aber unter umständen der menschheit sich weiterzuentwickeln, dann aber noch ganja dabei zu haben, das schleissig genug verstaut ist um bei einem gewöhnlichen verkehrsdelikt entdeckt zu werden ist schon ziemlich bescheuert.

@The Gatecrushers!!!: Autofahren ist auch ohne verminderte reaktionszeit schon gefährlich genug. Was du hier als kavaliersdelikt abtust, könnte deine freundin, kleinen bruder… umbringen. Schon mal high gta gezockt? Schon mal bemerkt, wie schlecht das geschwindigkeitsgefühl wird, wie plötzlich die kurven aufploppen, wie schwer es ist dem verkehr auszuweichen oder das heck abzufangen?

Es ist deine sache, wenn du deine eigene gesundheit riskierst, aber im straßenverkehr nehmen auch andere menschen teil, und wenn du die fahrlässig gefährdest gehörst du einfach nur weggesperrt.

…nur so nebenbei, auch wenns nicht wirklich was mitm thema zu tun hat (hoffentlich)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube