Kategorie | W-I Kolumnen

Naitch´s Gerüchteküche #25

15.11.08, von "wrestling-infos.de"

Hey Players 😉

Herzlich Willkommen bei Naitch´s Gerüchteküche !!!
Ich werde in unregelmäßigen Abständen etwas über die Pläne für Wrestler, Fehden und Wrestling Shows der WWE schreiben.

Bevor ich anfange wollte ich noch etwas zu den neuen Benutzerrängen im Forum schreiben. Nun seid ihr keine Benutzer, Erfahrene Benutzer oder Sonstiges. Ihr seid jetzt Undercarder oder Intercontinental Champion. Allerdings könnt ihr euch hoch kämpfen. Ab einer bestimmten Menge an Kommentaren seit ihr dann z.B Main Eventer. Mehr verrate ich nicht. Das soll jetzt nicht dazu anreizen, sinnlose Kommentare zu schreiben.

Low Ki

Vor gut einer Woche war Low Ki (besser bekannt als Senshi von TNA) bei der WWE zu Gast. Dabei bestritt er Dark Matches, welche er gewinnen konnte. Kurz drauf machten Gerüchte die Runde, dass die WWE Low Ki verpflichten wolle. Ich bin absolut FÜR eine Verpflichtung von Ki. Er ist ein Super High Flyer und dazu noch ein sehr guter Techniker. Man könnte sagen, dass er eine Mischung aus Rey Mysterio & Chavo Guerrero ist. Mit jenem Rey Mysterio könnte man sich auch eine Fehde vorstellen. Low Ki würde dabei den Platz des Heels einnehmen und eine Art Anti Mysterio spielen. Beide würden sicherlich wunderbare Matches abliefern, mit vielen Kicks, Flugmanövern und schnellen Aktionen. Zurzeit steht Low Ki bei NJPW (New Japan Pro Wrestling) unter Vertrag. Es sollte kein Problem sein dafür eine Lösung zu finden.

Snitsky

Lange war Snitsky schon nicht mehr im WWE TV zu sehen. Sein letztes Einzelmatch war gegen CM Punk im August. Das verlor er und er brach sich die Nase. Anschließend versauerte er in Dark Matches und musste diese sogar verlieren. Er musste sich sogar für !Jobber! hinlegen. Außerdem verlor er gegen Jamie Noble und Charlie Haas. Derzeit sieht es so aus, als befinde sich Snitsky im Doghouse (bedeutet einen schlechten Stand bei den WWE Offiziellen). Eine Kündigung erwarte ich aber nicht. Viel eher denke ich, dass ein Wechsel zur ECW sinnvoll wäre. Ein Tausch Knox < > Snitsky würde doch prima passen.

Mike Adamle ist Geschichte – Wer wird sein Nachfolger?

Seit 11 Tagen ist Raw bereits ohne Manager. Mike Adamle hatte ja bekanntlich keine Lust mehr, den GM Posten auszuführen. Das finde ich sehr schade, da Adamle keinen schlechten GM abgab. Nun stellen sich 2 Fragen. Wer wird neuer GM und wie geht es mit Adamle weiter? Also Mike Adamle könnte wieder ECW Kommentator werden. Dafür müsste aber sein guter Freund (The) Tazz wieder zur ECW. Nein Spaß. Für Adamle sehe ich im Moment keine Verwendung und offensichtlich will er ja komplett bei der WWE aufhören. Wer neuer Raw GM wird steht noch in den Sternen. Möglich Kandidaten wären: Shane McMahon, Stephanie McMahon, Stone Cold Steve Austin, Ric Flair oder meine ausgefallenen Ideen Vince McMahon, JBL bzw. William Regal.

Erneut sämtliche Entlassungen in der WWE

Die Entlassungswelle will einfach nicht aufhören. Nun wurden auch Chuck Palumbo, Kenny Dykstra, Elijah Burke, Lena Yada & Paul London entlassen. Super Crazy ist sogar freiwillig gegangen. In seinem Fall scheint sein Weg wohl klar zu sein. Er wird wieder nach Mexiko gehen und da für die AAA antreten. Ein Wechsel zur TNA wäre nicht viel besser wie bei der WWE. Auch Chuck Palumbo scheint den selben Weg einzuschlagen. Sein guter Freund Mark Jindrak hat ihm den Tipp gegeben zur Mexikanischen Top Liga zu gehen. Die AAA ist auch an Palumbo interessiert. Für Kenny Dykstra sehe ich jetzt keine Pläne, ebenso auch für Lena Yada. Diese wird nun durch Gail Kim ersetzt. Elijah Burke traue ich bald eine Rückkehr zur WWE zu. Man muss bedenken, dass Burk erst vor relativ kurzer Zeit seine ganze Stadt verloren hat. Der Junge muss mal zum Psychater. Wie wäre es denn mit einem Comeback zusammen mit Marcus Cor Von?! Die besten Perspektiven sehe ich für Paul London. Er ist definitiv ein Kandidat für die TNA. Sein Kampfstil passt sehr gut zur Jarrett Promotion. Wer könnte als nächstes seine Papiere abholen? Meine Kandidaten sind: Ryan Braddock, leider D-Lo Brown, Deuce (falls er kein neues Gimmick bekommt), Paul Burchill & Val Venis. Auch die ehemaligen Edgeheads stehen auf der Kippe. Die jungen Talente DH Smith und Scotty Goldman sehe ich wieder bei der FCW. Alle die nun denken ich hätte Hardcore Holly vergessen. Nene ihn sehe ich als Trainer in der FCW oder weiterhin als Wrestler.

Christian Cage

Kommt er oder kommt er nicht? Ich glaube seit dem Wochenende steht es fest. Christian Cage comes back to WWE. Er soll sogar schon mit Triple H trainiert haben, dass in einem Ring mit 4 Ecken. Ich freue mich schon tierisch auf das Comeback von Capitän Charisma. Mit ihm dürfte dann auch Edge wieder zu SmackDown! zurück kommen. Eines meiner Lieblings Tag Teams wäre wiedervereint. Allerdings will ich sie nicht als festes Tag Team sehen. Optimal wäre es, wenn Christian Jagd auf den United States Titel macht und Edge eine Main Event Fehde bekommt. Zusätzlich würden sie sich aber gegenseitig helfen, wie damals bei SmackDown! Rey Mysterio und Batista.

Triple H´s Serie wurde durchbrochen

Vielen dürfte beim lesen der SmackDown! Tapings von nächster Woche aufgefallen sein, dass Jeff Hardy gegen Triple H via Roll Up gewonnen hat. Dies bedeutet die Serie von Triple H wurde endlich beendet. Nach 11 Monaten lagen seine Schultern endlich wieder bis 3 auf der Matte. Wisst ihr eigentlich, wer Triple H vor 11 Monaten das letzte Mal coverte? Ja genau. Es war Jeff Hardy. Dies gelang ihm bei Amageddon 2007 als er HHH mit einer Brücke überraschte. Trotz allem sehe ich HHH weiterhin als WWE Champion!

Jeff Hardy

Wie eben bereits geschrieben fügte Jeff Hardy Triple H eine Cover-Niederlage bei. Hardy hatte am Dienstag wohl den größten Abend seiner Wrestling Karriere. Erst besiegte er das Phänomen The Undertaker in einem Extreme Rules Match und in den zweiten Tapings besiegte er Triple H. Immerhin 2 sichere zukünftige Hall of Fame Mitglieder. Außerdem zeigte er VladimirKozlov seine extremen Fähigkeiten, als er ihn durch einen Tisch schlug. Nun stellt man sich die Frage ob Jeff Hardy ein Face oder ein Heel ist. Die Antwort ist eigentlich nicht schwer. Er ist ein Mittelding mit klarer Tendenz zum Face. Es wird nur sehr schwer einen Jeff Hardy turnen zu lassen. Vor allem bei den Kindern wird das nicht gehen. Das Match bei der Series wird mit Sicherheit Triple H gewinnen.

Ted DiBiase

Wieder einmal wurde ein erfolgreiches Tag Team der WWE gesplittet. Diesmal traf es Priceless. Ted DiBiase wandte sich von seinen Kollegen Cody Rhodes und Manu ab, indem er beide in einer Battle Royal hinterrücks eliminierte. Anschließend bekam Ted DiBiase von Randy Orton einen Punt Kick ab. Dies lies sich dann gut als Storyline verkaufen, da Ted DiBiase vor kurzem geheiratet hat und sich nun mit seiner Frau in den Flitterwochen befindet. Herzlichen Glückwunsch dazu. Wenn Ted wieder zurück kommt, wird er sehr wahrscheinlich die Rolle des Faces einnehmen. Es wäre viel zu schwer Orton, Manu & Rhodes zu turnen. Naja es wäre unmöglich. Ich halte große Stücke auf Ted DiBiase und meiner Meinung ist er der 3rd Generation Star, der das Meiste Potential besitzt. In 3 Jahren ist er ein World Champ, glaubt mir.

Naitch in Time #3

Ich werde in dieser Kategorie wichtige Momente des Wrestlings zeigen. Heute zeige ich euch das Debut von der Big Red Mashine Kane. Er debütierte während eines Matches von seinem Storyline Bruder The Undertaker. Dies war ein Hell in a Cell Match. The Undertaker dominierte das komplette Match bis zu diesem Zeitpunkt:

Zum Abschluss kommt wie immer das Schmankerl. Diesmal ist es eine ganze Serie von…. naja guckt selber.

Part 1
Part 2
Part 3

Dies war die 25. Ausgabe von Naitch´s Gerüchteküche !!
Ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr könnt mir ein kurzes Feedback geben. Außerdem könnt ihr mir ALLE eure Fragen stellen, die ich im Forum beantworten werde.

Bis zum nächsten Mal und ich wünsche euch viel Spaß auf dieser Seite.




49 Antworten auf „Naitch´s Gerüchteküche #25“

Der Kleine sagt:

Cool ich habe fertig gelesen und ich find es ist eine gute Ausgabe aber nicht die beste

Rey the Champ sagt:

also mal wieder eine perfekte ausagbe naitch die schmankerls waren auch wieder der hammer

Gregor sagt:

stimmt echt super was du alles rein schriebst für uns

Mfg

Legend Thriller sagt:

joa ganz ok die gk, aber nicht ganz so interessant wie sonst.
aber die vids waren hammer^^

Miguel sagt:

Super Ausgabe!!!

The Rated R Superstar sagt:

hi gute gk ich stimme aber der kleine zu das es nicht die beste war

CM Naitch sagt:

eigentlich soll es garkeine beste ausgabe geben^^ ich kann nur das nehmen was gerade mal so aktuelles gibt…

Michy sagt:

das lese ich immer wieder gerne!

super schriftsatz!!

Lightfire sagt:

bei adamle liegt glaub ich nen fehler vor. hatte mal irgendwo gelesen, dass er direkt nach der GM Entlassung ko,plett entlassen wurde. kann damit aber auch falsch liegen.
Als nachfolger sehe ich definitiv nicht richtig flair. der wird nichts mehr mit der wwe zu tun haben. jbl fehdet jetzt erstmal gegen hbk… fällt also auch erstmal raus. SCSA dreht nen Film… Eigentlich bleibt dann nur noch ein McMahon oder nen neuer…
i’m just sayin‘

Bejay sagt:

geile Videos 🙂

CM Naitch sagt:

@ Lightfire

Bei der WWE is doch alles möglich^^

Mike Adamle ist noch im Raw Roster zu finden

Batze sagt:

geile asugabe naitch,hoffentlcih wird austin oder flair (wooooo) gm,coole sch,ankerls und cooles naitch in time

ooooooooh myyyy goooddd beste schmankerl evvvvvvvvvvver
😆 ich hab mich angepisst !
hammmmmmmmma ausgabe

HBK97 sagt:

Hammer GK einfach so geil!!!! cooles Naitch in Time und ich dachte nie das HHH solange net mehr gecouvert wurde!!!!

Triple Punk sagt:

die Ausgabe war nicht schlecht
des match habe ich schonmal vor kurzem gesehen
oder dome???^^

Ultimate Opportunist sagt:

Juhu Cage kommt
was soll man sagen Naitch eine weitere Top Kücke

horst sagt:

Nja mh kay Snitsky hatte zwar erst letzte Woche ein Match aber na gut…Ich sag nur Number 1 Contender Battle Royal

Jony sagt:

Naitch in Time #3^ist voll krass!!!

Und das Schmankerl ist hammmmma!!!

Der Rest natürlich auch ;-)!!!

Batista94 sagt:

GEILE AUSGABE!!!…..CAGE und EDGE das TAG TEAM ist geil…das sie sich in kämfen helfen fände ich gut!!!!!!ich glaub auch das sie zum schluss auch ne fehde wieder aufbauen!!!!

jeff+matt=DX sagt:

schmakerl ist so gey!!! 🙂
viel zu hart!!!!!!!!!:)

Sarg 13 sagt:

hammer ausgabe der schluss mit den viedeos hat mir am besten gefallen voll lol

HeartBreakPunk sagt:

ach gott senshi kann ich nicht ab…

ich frag mich warum sie in der wwe so viele leute entlassen.
dann wundern sie sich, dass die ratings sinken…

HeartBreakPunk sagt:

ich frag mich warum sie in der wwe so viele leute entlassen.
dann wundern sie sich, dass die ratings sinken…

hahahahahahahahahahahahahahhahahahaha willste etwa sagen, das die entlassenen wrestler die ratings in die höhe gekriegt hätten (burke,delaney ,bdv usw)
mann überleg ma

Jürgen sagt:

ja wieder super ausgabe und das beste ist ganz klar das naitch in time
aber das schmankerl war auch lusting

Jit Botwor sagt:

coole gk, naitch!! *I LOVE IT*
und die schmankerls. hamma! ich hab mir so einen abgelacht ^^

Patrace sagt:

cool!

schade wegen den entlassungen
hoffe nicht das christian „nur“ auf den us titel angesetzt wird

chabal sagt:

der scmankerl war so lustig ( das meiste Rikishi )
ich frag mich auch wer raw gm wird ???

Stunner Fan sagt:

wieder sehr gute ausgabe naitch, das geilste waren aber schon die schmankerl, vor allem das mit vince und william reagl, so geil, wie er da lacht

@Triple Punk ya haste recht ^^

El-Taker sagt:

Super Ausgabe und zu den videos will ich nichts sagen außer GAY!!!!!!!!!!! und DAMN

JeffHardy_freak sagt:

geile ausgabe 😀

JeffHardy_freak sagt:

und snitsky sein letztes match war nicht im august das war letzt woche bei einem battle royal um dem no 1# contender für denn intercontinetal championship 😀

TheKing23 sagt:

Ja Triple H sucks 😀 Senshi (Low Ki) is hamma und Snitsky zur ECW ist genau richtig da pasts er genau hin

king sagt:

einer der besten ausgaben finde ich jaa bin fast überall deiner meinung

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

hammer geile gk besser als die letzte…und Pünktlich zu meinem b.day…Das Schmankerl ist ja hammer

tommy sagt:

also ich fands eig wieder gut ^^ vllt hätteste noch nen bisschen warten können dann hätteste mehr news ^^ aber wieder top ausgabe 😉

aber wenn das mit den kommis so wäre dann müsste es im Prinzip sofort anders laufen mit manchen leuten ^^
und ich wäre iwie dann schon unzufrieden xD upper Card und dann net dabei ?? hmm naja egal werden wirs abwarten 🙂

Big Zik sagt:

Low Ki wäre sicher ein guter Fang für die WWE. Snitsky und Adamle sind mir egal. Ich denke es wird wieder eine Geschwister Fehde um den Raw General Manager Posten geben. TJa für ein paar Wrestler sieht es echt düster aus da die WWE Geld einsparen will.

HBK1991 sagt:

na naitch? schon auf meinen kommentar gewartet? keine sorge, ich fand die gerüchteküche ganz gut, gab ja nicht sehr viel neues. was denkst du eigentlich wies mit the brian kendrick und william regal weitergeht? glaubst du das Kendrick in die fehde von R-Truth und Shelton Benjamin eingreift? Gruß HBK1991

justin sagt:

das mit den Schqulen habe ich erst gestern gesehen aber die finde ich cool am meisten mit den Lied da.

Der rest der Ausgabe war sehr gut

Sabu Fan sagt:

super ausgabe!!! Wird immer besser 😉

HeartBreakPunk sagt:

@ john cena fan
sei lieber ruhig
verarschen kann ich mich selber

CM Naitch sagt:

cena fan hat recht^^

Was haben denn Burke (1 Jahr ned im TV), Dykstra (2 Mal in einem Jahr), Yada (nie zu sehen) und die anderen mit Ratings zu tun?

Patrace sagt:

Die Schmankerls sind echt geil.

HeartBreakPunk sagt:

ihr müsst es ja wissen…^^

Triple H Fan / Big A sagt:

gute ausgabe naitch…
aber ich hätte trotzdem den caw wieder xD
macht wahr. zu viel arbeit

Paul london sagt:

geile ausgabe wie imma

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube