Cody Rhodes vor NXT-Auftritt und bald mit Manager? – Gigi Dolin mit schwerwiegender Knieverletzung – NXT „Battleground“-Fallout: Neue Titelträgerin, nächster PLE sowie Matches für NXT angekündigt

10.06.24, von David "VidDaP" Parke

Quelle: New Japan Pro Wrestling, Cody Rhodes BC promo 2018, bearbeitet, CC BY 3.0

Sehen wir Cody Rhodes in Kürze bei NXT? Während des „Battleground“-Events postet Rhodes bei X (fka. Twitter), dass er wohl bald ein paar alte Freunde besuchen müsse, speziell Ethan Page erwähnte er dabei.

Arn Anderson war kürzlich im Busted Open Radio zu Gast und sprach über die Möglichkeit, Cody Rhodes während seiner Titel-Regentschaft als Manager zu unterstützen, denn dieser sprach – ebenfalls im Busted Open Radio – darüber, eventuell einen „klassischen Wrestling-Manager“ zu suchen. Rhodes fühlte etwas wie „Eifersucht“, als er Logan Paul und all seinen Begleitern gegenüberstand. Anderson sagte, dass er 65 Jahre alt ist und seine Leber 127 sei, sodass er wohl nicht mehr enorm viel Zeit auf dem Planeten habe und erst recht nicht im Wrestling-Business. Dennoch wollte er einer etwaigen Zusammenarbeit keine direkte Absage erteilen.

„Würde ich kurzzeitig zurückkehren, wenn es die richtige Situation wäre? Wenn jemand denkt, dass dies eine gute Idee ist, soll er mir Bescheid geben. [Cody] und ich hatten diese Unterhaltung aber niemals. Wir haben kürzlich geschrieben, dabei kam das Thema aber nie auf den Tisch. Ich war davon geehrt, wie er über mich geredet hat. Ich habe ihm immer gesagt: ‚Hey, Du bist der Star der Show. Geh raus und verhalte Dich wie einer.’“

Gigi Dolin ist verletzt. Dolin trat zuletzt hauptsächlich in Segmenten mit Arianna Grace auf, bevor ihre Storyline fallen gelassen wurde. Der Grund dafür ist wohl eine schwerwiegende Knieverletzung Dolins. Ihr letzter Auftritt war bei NXT am 12. März.

Kelani Jordan ist die erste NXT Women’s North American Champion. Sie konnte Sol Ruca, Michin, Lash Legend, Fallon Henley und Jaida Parker in einem Ladder Match bei NXT „Battleground“ besiegen und sich den Gürtel sichern.

Das nächste NXT-PPV wurde angekündigt. Am „Money in the Bank“-Wochenende in Toronto wird NXT „Heatwave“ stattfinden. Das Datum dafür ist Sonntag, der 7. Juli.

Für NXT am morgigen Dienstag wurden derweil drei Matches und zwei Comebacks angekündigt, die ihr folgend findet:

World Wrestling Entertainment NXT #787
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 11. Juni 2024 auf dem WWE Network

Singapore Cane Singles Match
Lexis King vs. Dante Chen

Singles Match
Shawn Spears vs. Je’Von Evans

Singles Match
Michin vs. Jaida Parker

* Wendy Choo und Eddy Thorpe kehren zurück

Quellen: WWE, Busted Open Radio X: @WWE, @CodyRhodes.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Cody Rhodes vor NXT-Auftritt und bald mit Manager? – Gigi Dolin mit schwerwiegender Knieverletzung – NXT „Battleground“-Fallout: Neue Titelträgerin, nächster PLE sowie Matches für NXT angekündigt“

PlatinumCaster sagt:

In der vorherigen Langzeitregentschaft wurde der Champion, viel mehr der Titel unterrepräsentiert. Jetzt wird das andere Extrem abgedeckt. Das nur gut gehen und am Ende verkauft WWE selber ,, Cody sucks“ Shirts, falls die Cena Parallelen noch nicht deutlich genug waren.
Einen Manager würde ich sehr begrüßen, aber bei einem dermaßen show- und weniger sportlastigen Event wie WWE wäre Arn evtl heute nicht mehr ,,entertaining“ genug.

Rikibu sagt:

Ach Cody, dein „alter Freund“ hat dich fast 3 Jahre lang nicht interessiert… nun fällt dir wieder ein, dass es da einen Freund gibt? come on… am ehesten kann man wohl Brandi aka Eden Stiles Rhodes als Managerin erwarten… fehlt dann auch nicht mehr viel um das Cargill Tag Match erneut aufzuführen mit der fast ursprünglichen Besetzung… als Shaq Ersatz kann man ja Omos nehmen

Robert sagt:

Macht bitte aus Wendy Choo wieder Karen Q …dieser Wendy Charakter ist unausstehlich

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube