World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1619“
Ort: GIANT Center in Hershey, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 03. Juni 2024
Zuschauer: ca. 9.200
Heute geht es weiter in der Vorbereitung auf Clash at the Castle. Hierfür wird Damian Priest auf Rey Mysterio treffen und Finn Balor auf Dragon Lee. Hat sich der Judgment Day übernommen mit dieser Fehde gegen die LWO, oder hat der World Heavyweight Champion seinen Titelgegner Drew McIntyre noch im Blick? Außerdem werden wir uns heute mit dem Kuss beschäftigen, der letzte Woche die WWE erschütterte. Ricochet will endlich seine Rache gegen Bron Breakker und Kiana James wird ihr Roster-Debüt feiern. Das alles und noch viel mehr erwartet uns heute Abend.
Zur Einstimmung starten wir mit einem Rückblick auf die letzten Wochen und wie Liv Morgan sich die Women’s World Championship verdiente. Dies kulminierte letzte Woche in einem Kuss, den Morgan Dominik Mysterio verpasste, der ihr erneut scheinbar unbeabsichtigt geholfen hatte. Liv Morgan darf heute dann auch die Show offiziell eröffnen und kommt in den Ring, um die Fans zu adressieren. Sie begrüßt uns zur Liv-Morgan-Rachetour. Angeblich sei Rache nie so süß, wie man es sich vorstelle, doch nicht für sie. Sie habe nicht nur Rhea Ripley in den Krankenstand befördert, sondern auch die Women’s World Championship gewonnen und Becky Lynch in den vorzeitigen Ruhestand befördert. Das Sahnehäubchen sei aber der Kuss letzte Woche gewesen, den sie Dominik Mysterio gegeben hatte. Dieser kommt sogleich heraus, um genau dies anzusprechen. Unter lauten Buhrufen kommt er in den Ring und erklärt, dass „Mami“ Morgan umbringen werde, wenn sie zurück kommen werde. Doch dies ist Morgan egal. Sie könne dies alles für ihn die Mühe wert machen, immerhin werde er genauso im Fadenkreuz von Ripley sein. Sie ist sich sicher, dass Mysterio letzte nicht herauskam, um Becky Lynch zu helfen, sondern um näher an Morgan zu sein. Sie habe es so gemeint, als sie sagte dass sie alles von Rhea Ripley nehmen wollte. Dies beinhalte auch Mysterio. Sie nähert sich ihm, während er versucht, vergeblich in die Ringecke auszuweichen. Bevor es zu Weiterem kommt, stürmt Finn Balor herbei und stellt sich zwischen Morgan und Mysterio. Er möchte, dass Morgan sie in Ruhe lasse. Niemand vom Judgment Day wolle etwas mit ihr zu tun haben. Morgan ist sich da nicht so sicher, besonders was Mysterio angehe. Außerdem wolle sie nicht einfach aufhören, aber fürs erste erkläre sie sich bereit, den Ring zu verlassen. Sie streichelt Mysterio noch einmal über den Kopf, bevor sie genau dies tut.
Wir sehen einen weiteren Rückblick, diesmal auf das Zusammentreffen zwischen Sheamus und Ludwig Kaiser von letzter Woche. Jackie Redmond hat nun Sheamus backstage zum Interview bei sich. Dieser freut sich bereits darauf, Kaiser im Ring zu treffen. Er dachte bisher immer, dass Kaiser nur der Mantelträger von Gunther sei, doch offenbar habe er sich zurück gehalten und vielleicht sei doch etwas mehr an ihm. Nach 15 Jahren in der WWE gebe es aber nur einen Weg, um seinen Respekt zu verdienen. Und dies bedeute, einen Banger nach dem anderen hinzulegen. Mit diesen Worten stürmt Sheamus Richtung Ring und wir folgen ihm über die Rampe zu seinem Einzug. Dies hält allerdings nicht lange, denn Ludwig Kaiser greift den Iren von der Seite an und die Offiziellen müssen die beiden trennen.
1. Match
Singles Match
Ludwig Kaiser gewinnt gegen Sheamus via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 13:44
Backstage im Judgment Day Clubhouse unterhalten sich Dominik Mysterio, Finn Balor und JD McDonagh. Balor will von Mysterio wissen, was sich dieser gedacht habe. Dieser meint nur, dass er nichts getan habe und genau das sieht Balor als das Problem. Damian Priest kommt hinzu und auch er will von Mysterio wissen, was das alles solle. Balor greift allerdings ein und beschwichtigt Priest, indem er ihm versichert die Sache sei nun geklärt. Priest hofft allerdings, dass dies auch mit Rhea Ripley geklärt sei. Mysterio erklärt, dass er „Mami“ aktuell etwas Freiraum lasse, aber er sich sicher sei, dass es alles am Ende wieder ins Lot fallen werde. Dies hofft auch Priest, der seine Kollegen vom Judgment Day beschwört, heute endlich mal wieder zu zeigen dass sie dafür verantwortlich seien, was bei „Monday Night Raw“ passiere.
In der Umkleide macht sich Ricochet bereit für sein Match später, als Ilja Dragunov auf ihn zu geht. Er will ihm viel Glück wünschen, bezweifelt aber dass Ricochet bereits fit genug für Bron Breakker sei. Dieser sei anders verkabelt, als Normalsterbliche. Ricochet will dies aber nicht hören. Auch er sei anders verkabelt, genauso wie Dragunov. Er sei durchaus bereit, diese Sache zwischen ihnen zu Ende zu bringen, aber es müsse warten bis er mit Breakker fertig sei.
Wir sehen noch ein Promovideo zu Dragon Lee, in welchem er auf Spanisch seine Motivation und Stellung als Luchador hervor hebt.
2. Match
Singles Match
Finn Balor w/ JD McDonagh gewinnt gegen Dragon Lee via Pin nach dem Coup de Grace.
Matchzeit: 08:35
– Während des Matches kommt es zu kleineren Eingriffen und Ablenkungen durch McDonagh, um Balor Vorteile zu verschaffen. Später kommt dann noch Carlito dazu und greift ebenfalls zu Gunsten von Balor ein, fängt sich dafür aber eine Abreibung von Lee ein, was das Matchende einleitet.
Nach dem Match greifen Carlito und der Judgment Day Dragon Lee weiter an, doch Rey Mysterio und Braun Strowman kommen heraus und verjagen die Angreifer nach einem kurzen Handgemenge.
Backstage hat sich der der Judgment Day wieder mit Damian Priest gruppiert. Der World Heavyweight Champion ist etwas unzufrieden, dass ihr Problem mit Strowman immer noch nicht gelöst sei und schlägt vor, dass Carlito als potentieller Rekrut, sich heute noch darum kümmere. Dieser findet das nicht so cool, als die anderen ihn so stehen lassen. R-Truth kommt von der Seite an, um seine Perspektive als ehemaliges Mitglied des Judgment Day dazu abzugeben. Wenn man am Boden sei, dann trete der Judgment Day auf einen ein, aber wenn man an der Spitze sei, auch dann trete er auf einen ein. Dennoch sei diese Zeit die beste seines Lebens gewesen. The Miz, der neben ihm steht, fragt sich, ob nicht ihre aktuelle Zeit als World Tag Team Champions seine beste Zeit sein sollte. Außerdem habe der Judgment Day seinen Fernseher geklaut, doch Truth findet dass Miz sich zu sehr mit dem Judgment Day beschäftige und es schon an eine Obsession grenze.
Sami Zayn hat uns etwas zu sagen und kommt heraus in den Ring. Hierzu sehen wir nochmal einen Rückblick auf letzte Woche, als Zayn das Segment der Alpha Academy unterbrach. Zayn habe gute Erinnerungen an Pennsylvania, denn hier habe er seine Intercontinental Championship gewonnen. Aber er habe bisher nicht viel Zeit gehabt, dies zu genießen, denn Chad Gable sei ihm seither ein Dorn im Auge gewesen. Daher wolle er dies jetzt endlich beenden und bittet Gable in den Ring. Heraus kommen Maxxine Dupri, Otis und Akira Tozawa zum Ring. Dupri habe die Aufgabe, eine Nachricht von Gable zu verlesen, der beschlossen habe dass Zayn seine Zeit nicht wert sei. Die Nachricht bezeichnet Tozawa als Versager-Ninja, Otis als Kind, das seinen Money in the Bank Koffer verloren habe und Dupri als Möchtegern-Barbie. Dies alles könne nur mit einem Match um die Intercontinental Championship enden. Zayn meint daraufhin, dass Gable dieses bekommen könne, bei Clash at the Castle. Er wolle aber die hier Anwesenden adressieren. Er finde, dass sie mehr wert seien, als Gable ihnen zugestehe und sie sich nicht alles gefallen lassen müssen. Er wird unterbrochen durch Chad Gable, der Zayn von hinten angreift und nach einigen Aktionen von Otis verlangt, ihn zu unterstützen. Otis zögert und lässt sich von Gable in eine Ecke drängen während er von ihm angebrüllt wird, als Tozawa zwischen die beiden geht. Gable geht sofort auf diesen los, doch diesmal geht Dupri dazwischen. Gable verlangt von ihr, dass sie auf die Knie gehe, um für die anderen beiden um Vergebung zu bitten, was sie auch tut. Zayn hat sich mittlerweile erholt und greift wieder Gable an. Im Zuge dieser Prügelei stößt Zayn gegen Otis, der gerade mit Dupri und Tozawa an der Ringkante redet und die beiden durch den Zusammenstoß vom Ring herunter wirft. Wütend, dass seine Freunde verletzt wurden, wendet sich Otis durch Gable gelenkt gegen Zayn und verpasst ihm einen World’s Strongest Slam. Danach greift er sich Dupri und Tozawa und verlässt die Halle, während Gable mit dem Titelgürtel im Ring posiert und der Aplha Academy nicht einmal hinterher schaut.
Adam Pearce verfolgt das Geschehen im Ring in seinem Büro auf einem Fernseher, als Bron Breakker ihn mit seiner Anwesenheit beehrt. Breakker ist überzeugt, dass er Zayn leicht zerbrechen könnte. Auf die Frage, was er wolle, antwortet Breakker dass er Pearce gratulieren wolle. Endlich habe er ihn in ein richtiges Match gepackt. Pearce meint, Breakker habe dies nicht verdient, aber Ricochet habe es unbedingt haben wollen und Ricochet habe sich hierfür Respekt verdient. Breakker interessiert das alles nicht. Aus Respekt hätte er auch am King of the Ring Turnier teilnehmen sollen und nun könne ihn nichts mehr aufhalten.
Backstage kommt Chad Gable dann doch noch einmal zu seinen Schülern und gratuliert Dupri für ihre schauspielerische Leistung. Die Verletzung, die sie gespielt habe, um Otis zu motivieren sei sehr überzeugend. Dupri meint, dass ihr Bein ihr wirklich weh tue, doch Gable winkt dies ab. Auch als Tozawa sagt, dass auch er sich nicht so gut fühle nach dem Zusammenstoß, meint Gable nur, es werde schon wieder. Für Otis hat Gable ebenfalls positive Worte, denn heute sei er sehr stolz auf ihn und Otis sei wieder sein „number 1 guy“.
3. Match
Singles Match
Bron Breakker gewinnt gegen Ricochet via Pin nach dem Spear.
Matchzeit: 08:00
Nach dem Match geht Breakker weiter auf Ricochet los und will ihn mit der Ringtreppe angreifen, doch die Offiziellen halten ihn davon ab und auch Ilja Dragunov kommt heraus und schafft es, Breakker zum geordneten Rückzug zu bringen.
Rey Mysterio und Zelina Vega muntern backstage Dragon Lee auf. Ohne all die Eingriffe hätte Lee sein Match gewonnen. Daher wolle sich Mysterio jetzt um den Kopf des Judgment Day kümmern. Sie tauschen noch ein paar positive Worte und Lee und Vega wünschen Mysterio viel Glück für sein Match.
Vor ihrem Match wird Kiana James noch von Jackie Redmond interviewt. Sie meint, sie habe eine Weile gebraucht um sich zu akklimatisieren, aber sei nun bereit für ihr Debüt. Und gegen wen sei dies besser, als gegen Natalya. So könne sie leicht beweisen, dass sie zu den oberen 1% gehöre.
4. Match
Singles Match
Kiana James gewinnt gegen Natalya via Pin nach dem 401K.
Matchzeit: 02:55
Backstage hat Cathy Kelley The New Day zum Interview und fragt sie nach ihrem Match später gegen die Authors of Pain vom Final Testament. Kingston und Woods betonen, dass bereits viele versucht hätten, sie beide zu trennen. Niemandem sei dies gelungen und so werde es auch bleiben, denn „New Day rocks!“. Karrion Kross kommt hinzu und erklärt, dass er diese positive Ader des New Day liebe, aber sie sei irgendwie nicht mehr was sie mal war. Kingston warnt Kross, dass sie immer noch hart zuschlagen und AOP werden dies heute herausfinden. Als The New Day die Szene verlassen hält Kross Xavier Woods nochmal auf und sagt ihm, dass er nach heute nicht mehr Kingston hinterher laufen müsse.
Natalya ist backstage nach ihrer Niederlage frustriert unterwegs, als ihr Sonya DeVille über den Weg läuft. Sie fragt Natalya, ob sie bereit sei mit ihr zu reden, was diese bejaht. Doch dann sieht DeVille Shayna Baszler und Zoey Stark und entschuldigt sich von Natalya, um mit ihnen zu reden. Die beiden sind allerdings nicht sehr erfreut und wollen einfach nur in Ruhe gelassen werden.
5. Match
Singles Match
Braun Strowman gewinnt gegen Carlito via Pin nach einem Chokeslam.
Matchzeit: 01:23
– Finn Balor und JD McDonagh kommen kurz nach Matchbeginn heraus und versuchen zugunsten von Carlito einzugreifen, aber vergeblich.
Nach dem Match greit der Judgment Day Strowman an, doch der kann leicht die Oberhand gewinnen, bis Dominik Mysterio ebenfalls heraus kommt und eingreift. Strowman wendet sich Mysterio zu, doch Liv Morgan kommt hinzu, die sich schützend vor ihn stellt. Dies verschafft dem Judgment Day endlich genug Raum, um Strowman in die Knie zu zwingen, indem McDonagh ihn mit einem Stuhl attackiert. Außerhalb des Rings bedrängt Morgan erneut Mysterio und wieder geht Balor im letzten Moment dazwischen.
Bianca Belair und Jade Cargill, die Women’s Tag Team Champions sind heute hier und kommen als nächstes in den Ring. Sie wollen die Titelgürtel so oft verteidigen, wie möglich und nachdem sie heute der Einladung durch Baszler und Stark gefolgt seien, wollen sie diese auch gleich mal sprechen. Das lassen die sich nicht zweimal sagen und kommen ebenfalls heraus. Baszler und Stark wollen ein Titelmatch und Belair und Cargill sind willens es ihnen zu geben. Dies ruft Adam Pearce auf den Plan, der das Ganze offiziell macht.
6. Match
Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Bianca Belair & Jade Cargill (c) gewinnen gegen Shayna Baszler & Zoey Stark via Disqualifikation nachdem Alba Fyre und Isla Dawn Belair und Cargill angreifen.
Matchzeit: 09:07
– Nach dem Match prügeln sowohl Fyre & Dawn, als auch Baszler & Stark weiter auf die Tag Team Champions ein.
Backstage hat sich Cathy Kelley noch Damian Priest zum Interview geschnappt und fragt ihn als allererstes nach Liv Morgan, doch Priest will lieber über die Erfolge des Judgment Day reden, die heute endlich mal wieder präsent waren, was sich sehr gut anfühle. Später werde er sich noch um Rey Mysterio kümmern und diese Tür ebenfalls ein für alle Mal schließen. Drew McIntyre kommt von der Seite ins Bild und er habe bemerkt, dass Priest heute sehr glücklich wirke. Priest schiebt dies auch auf den Fakt, dass er der Champion ist und McIntyre meint, er solle das genießen solange er noch könne. Besser werde es für ihn auch nicht mehr, nachdem Priest es zwischen ihnen auf eine persönliche Ebene gebracht habe.
Jey Uso betritt die Arena durch das Publikum, welches ekstatisch mit ihm seinen Einzug feiert. Er bleibt dann auch im Publikum, um zu sagen, was er los werden möchte. Der Sommer stehe bevor und letztes Jahr habe er seine Familie im Bloodline-Bürgerkrieg verloren. Doch dies bedeute, dass er nun „Main Event“ Jey Uso sein könne und er wolle allen Fans danken, dass sie ihn auf dieser Reise begleiten. Seine nächsten Pläne involvieren auf jeden Fall den Gewinn des Money in the Bank Koffers.
Cathy Kelley ist nochmal dran, diesmal mit Lyra Valkyria. Natürlich ist das erste Thema Becky Lynch und deren Zukunft in der WWE. Valkyria ist überzeugt, dass Lynch früher oder später besser als zuvor zurück kommen werde. Mittlerweile habe sie bewiesen, dass sie auf ihren eigenen Beinen stehen könne und nach der Ansprache von Jey Uso zuvor, wolle sie es ihm gleichtun und den Money in the Bank Koffer gewinnen. Weiter kommt sie nicht, denn Iyo Sky kommt von der Seite angerannt und rammt Valkyria in einige Produktionskisten, bevor sie wütend brüllend wieder abrauscht.
7. Match
Tag Team Match
AOP (Akam & Rezar) w/ Karrion Kross, Scarlett & Paul Ellering gewinnen gegen The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) via Pin an Woods nach dem „What a Rush“.
Matchzeit: 02:28
– Während des Matches wird Kofi Kingston durch Kross abgelenkt und verpasst dadurch den Tag mit Woods, was das Matchende einleitet. Nach dem Match scheint Woods daher etwas enttäuscht von seinem Partner.
Jackie Redmond hat backstage Alba Fyre und Isla Dawn abgepasst und will von ihnen die Hintergründe ihrer früheren Attacke wissen. Sie erklären, dass sie unzufrieden seien, dass sie bisher nicht auf der Clash at the Castle Matchcard sind und nachdem Titelchancen anscheinend so einfach verteilt würden, wollen sie sich ihre eigene Chance schaffen.
Für nächste Woche werden folgende Ansetzungen bestätigt:
– Lyra Valkyria vs. Iyo Sky
– Sami Zayn vs. Otis
– Ilja Dragunov vs. Bron Breakker
8. Match
Singles Match
Damian Priest gewinnt gegen Rey Mysterio via Pin nach dem South of Heaven.
Matchzeit: 13:26
– Während des Matches kommt Carlito heraus, um zugunsten von Priest einzugreifen, wird aber von Dragon Lee abgefertigt. Finn Balor und JD McDonagh kommen ebenfalls heraus und das entstehende Handgemenge wird von Rey Mysterio aufgelöst, was Priest genug Zeit für das Matchende gibt.
Nach dem Match kommt Drew McIntyre heraus und greift Damian Priest an. Er verpasst ihm ein Claymore und kann auch die anderen Judgment Day Mitglieder abwehren. Er will dann Priest durch den Kommentatorentisch befördern, doch der hat sich mittlerweile genug erholt, dass er er den Spieß umdrehen kann und stattdessen McIntyre mit einem Chokeslam durch den Tisch wirft. Der Judgment Day verbleibt siegreich heute und posiert triumphierend. Mit diesen Bildern endet die dieswöchige Ausgabe von „Monday Night Raw“.
Fallout:
Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Fans in unserem Board. Einfach HIER klicken!
20 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1619 Ergebnisse & Bericht aus Hershey, Pennsylvania, USA vom 03.06.2024 (inkl. Abstimmung und Videos)“
Uncle Howdy kommt nicht mehr
QR Code bleibt bestehen
Dominik wird wohl bald auf die Seite von Liv Morgan wechseln und gegen Rhea und den Judgement Day turnen.
-dominik an livs Seite,ist zu erwarten,weil es voll so aussieht,als ob er bald die Seiten wechselt.
-raw im ganzen wieder gut dargestellt,aber zuviel jd wieder.
-uncle howdy,der ist für immer verschwunden
Wow, was für eine Show! Da war alles dabei, was eine gute Weekly braucht. Der Main Event – bärenstark!
Der Twist in Otis – top dargestellt.
Ludwig Kaiser, der Sheamus besiegt – Ritterschlag!
Clash of the Castle wird ein toller PPV werden, RAW hat die Bühne gerockt. Eine faire 2+ von mir. War gut und hat mir Spaß gemacht zu schauen.
Persönlich bin ich froh, dass AEW sowas wie hier mit Liv Morgan und Mantafahrer Manni auf ein Minimum reduziert.
Das sind genau solche Dinge wieso ich kein WWE mehr schaue. Dazu kommt, dass ich mit beiden auch als Singlewrestler/in nix anfangen kann.
Hatte heute einen längeren Zahnarztbesuch. Vermutlich ist dieser aber im Nachhinein nicht so schmerzhaft wie sich dieses RAW anzuschauen zu müssen.
Kann mich meinem Vorredner, den Edlen Mann nur anschließen. Auch die matchcard für Clash at the Castle liest sich schlimmer als jede houseshow. naja leider nichts mit einer neuen Ära, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber was die WE momentan veranstaltet an weeklys oder PLE ist ein Armutszeugnis. Schade drum aber auch zu erwarten, gerade bei den Superstars die jetzt gepusht werden, die weder am mic noch in Ring mehr als Mittelmaß sind! Irgendwann geht’s vielleicht wieder bergauf aber ein Ende des Grauens scheint noch lange nicht in Sicht!
Meiner Meinung nach eine durchwachsene Show. Ganz so schlecht war sie jetzt nicht, aber 3 für mich große Kritikpunkte:
Alpha Academy: Dieses komische hin und her… Gable ist einfach schon im Vorfeld über Jahre als Clown verheizt worden. Das zieht (bei mir) null. Mich würde es nicht wundern wenn er nicht verlängert (wird) und die Story sich einfach so in Luft auflöst. Typisch für WWE, schon oft passiert.
Wyatt Familie: Auch hier würde es mich nicht wundern wenn nach dem ganzen getriggere sich alles als Luftblase erweist. Das gab es auch schon bei der WWE zuhauf. Ist ja auch praktisch, da mit wenig aufwand mit den Emotionen der Zuschauer/Fans gespielt wird. Kaufmännisch durchaus nachvollziehbar. Das Kurzzeitgedächtnis des durchschnittlichen Wrestlingfans scheint in den Augen der WWE recht kurz zu sein… 😉
Liv Morgan: Auch das ist ein Plot der so oder ähnlich schon zig mal vorgekommen ist. Sowohl bei WWE als auch vermutlich bei anderen Promotions. In den 80igern und 90igern ging es ja gefühlt bei jeder 2ten Fehde um die Konstellationen Frau-Mann. Wobei hier zur Abwechslung mal der Mann als Spielball zweier Frauen gesellt wird.
Ist das alles innovativ? Nö, sicherlich nicht. Aber man darf natürlich nicht außer acht lassen, dass die jüngeren Zuschauer das im Zweifel alles noch gar nicht kennen was vor 10 oder 20 Jahren lief. Daher ist es für die neu…
Generell hab ich bei der WWE häufig das Gefühl, dass die Stories immer viel zu lang gehen. In dem Moment wo man denkt, okay, jetzt ist gut, der Punkt ist gekommen wo es knallen muss!… geht es noch gnadenlos weiter, die Klimax wird überschritten und man bleibt gelangweilt zurück und schaltet ab.
Positiv: James durfte gewinnen.
Ich denke, Morgan wird sich am Ende Balor schnappen. Er stellt sich dazwischen weil er eifersüchtig ist und am Ende stellt er sich mir Morgan gegen den JD. Wäre zumindest mal nicht komplett offensichtlich.
Weiß nicht ob wwe wrestling zeigt oder ne soap?!
Ich will das jetzt nicht überdramatisieren, da Liv ja storytechnisch ihre Gründe hat, aber das ist halt schon irgendwie sexuelle Belästigung, was sie da macht. Wenn dieselbe Story umgekehrt wäre, würde es einen riesigen Aufschrei geben.
Wie immer Jon08 gibt ne 2+ und Edelmann findet alles scheisse.
mir persönlich ist es momentan zu JD lastig, Damien als Champion könnte mehr im Mittelpunkt stehen. Es fehlt einfach ein Seth Rollins.
@Eric: Joah, da magst du wohl durchaus recht haben.
Und wieder alles zu Gruppierungslastig. Und als ob das nicht schon genug wäre das Geplänkel um die Alpha-Akademie noch dazu.
Auch Bron Breakker nervt. Was will WWE mit dem Typen. Ein Typ der brüllt und um sich schlägt. Das wars dann auch…Lächerlich..
Braun Strowman wieder da. Was wohl mit dem passieren soll ? Eine Art Robin Hood ?
Riccochet darf sich auch nur noch für andere hinlegen.
Und am Ende Natalia. Die ist auch nur noch Kanonenfutter.
So sieht also die neue Ära aus ?…Lachhaft…
Wow…Was für eine Show…Bärenstark…hahaha …Ernsthaft ?
Bleibe dabei am 17.6.2024 findet das Debüt von Uncle Howdy statt.
– ich glaube dann bist du der Einzige, der noch dran glaubt, das Onkel howdy noch auftaucht
ich hoffe auf dreadmare. uncle howdy von mir aus minimal
Man holt NXT Wrestler ins Main Roster, um dann wieder NXT Wrestler (Ilja Dragunov vs. Bron Breakker) gegeneinander zu stellen?
Das ist ein echter Geniestreich! NICHT!
Für Mamis Rückkehr wird alles vorbereitet. Vielleicht gibts ne Bluthochzeit. Man weiß ja nie.
Was ein Mainevent. Echt krass, was ein 49jähriger Mysterio noch liefern kann, da können einige seiner Exkollegen bei weitem nicht mithalten. Im ganzen eine gute RAW Ausgabe.
Anhand einiger Kommentare sieht man wer es gesehen hat oder nur stänkern will