*Spoiler* AEW „Rampage #147“ Taping-Ergebnisse aus Inglewood, Kalifornien, USA vom 29.05.2024 (Erstausstrahlung: 31.05.2024)

30.05.24, von Claudio "blackDRagon" Cancello

© AEW

All Elite Wrestling „Rampage #147″ (Tapings: 29.05.2024)
Ort: Kia Forum in Inglewood, Kalifornien, USA
Datum der Erstausstrahlung: 31. Mai 2024
Zuschauer: ca. 5.600

Im Anschluss an die gestrige Ausgabe von „AEW Dynamite“ wurden im Kia Forum wieder einige Matches und Segmente für die dieswöchige Ausgabe von „AEW Rampage“ aufgezeichnet. Dieses Material wird in den USA in der Nacht vom Freitag, den 31. Mai 2024 auf Samstag, den 01. Juni 2024, ab 4 Uhr deutscher Zeit auf TNT erstausgestrahlt. In Deutschland kann man ab sofort mit dem „AEW+“-Abo auf TrillerTV (früher FiteTV) live mit dabei sein. Außerdem wird die Show am Montag, dem 03. Juni auf Discovery+ veröffentlicht und zwei Tage später, am Mittwoch, dem 05. Juni auch von DMAXWrestlingDE kostenlos und in voller Länge auf Youtube zur Verfügung gestellt. Die Reihenfolge der nachfolgenden Matches kann bei der Ausstrahlung variieren. Zudem können noch weitere Segmente sowie Einspieler bis zur tatsächlichen Ausstrahlung hinzukommen.

Dark Match
Singles Match
Brandon Cutler (w/ Colt Cabana) gewinnt gegen Evil Uno via Pinfall nach einem Frog Splash.

Dark Match
Singles Match
Zak Knight gewinnt gegen Colt Cabana via Pinfall nach einem Schlag ins Gesicht.

Das Kommentatorenteam für diese Tapings besteht aus Tony Schiavone, Excalibur und Matt Menard.

1. Match
Singles Match – AEW TNT Title Ladder Match Qualifier
Konosuke Takeshita gewinnt gegen Penta El Zero Miedo.
– Damit steht Takeshita im Ladder Match um die vakante TNT Championship bei „Forbidden Door“.

Backstage wird FTW Champion Chris Jericho interviewt. Dieser beschwert sich darüber, dass er in der vergangenen Woche von HOOK attackiert worden ist. Jericho sieht sich als wertvollen Teil von AEW und möchte deshalb verstärkt bei „Rampage“ und „Collision“ auftreten.

2. Match
Singles Match
Satnam Singh (w/ Sonjay Dutt) gewinnt gegen Peter Avalon.

3. Match
Singles Match – AEW Women’s World Title Eliminator
AEW Women’s World Champion Toni Storm (w/ Luther & Mariah May) gewinnt gegen Viva Van.

4. Match
Singles Match
Kyle O’Reilly gewinnt gegen Jordan Cruz.

5. Match
Singles Match
Rey Fenix (w/ Alex Abrahantes) gewinnt gegen Isiah Kassidy.

Damit endet der heutige Tapingbericht von „AEW Rampage“.

Quelle: pwinsider.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Taping-Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube