*BREAKING NEWS* „Bad Bones“ John Klinger im Alter von 40 Jahren überraschend verstorben!

20.05.24, von Marko "Killcobain" Welzenbach

Soeben ereilte uns die traurige Nachricht, dass die deutsche Wrestlinglegende John „Bad Bones“ Klinger in der vergangenen Nacht im Alter 40 Jahren verstorben ist, dies teilte Erkan Sulcani im Einverständnis mit Klingers Frau auf Social-Media mit. So schrieb er:

RIP JOHN ‚BAD BONES‘ KLINGER
1984 – 2024 💔
Heute, am 20.05.2024, ist mein BLUTSBRUDER @bad_bones_badness, wenige Tage nach seinem 40. Geburtstag, völlig unerwartet verstorben.
Es fühlt sich nicht real an, diese Worte zu schreiben. Als ich meine ersten Schritte im Wrestling Business gemacht habe, war John ‚Bad Bones‘ Klinger schon ein Star. Er war eines meiner ersten Vorbilder. Über die Jahre wurde er zu einem Trainer, zu einem Freund und zu einem Bruder. Im Ring waren wir seit Jahren die Blutsbrüder, hinter den Kulissen wurden wir zu echten Brüdern. Und ich habe bis zuletzt zu meinem großen Bruder John aufgesehen und werde es bis zu meinem Tod auch tun. Für mich warst du ONE OF THE BEST IN THE WORLD. 🤼‍♂️👉🩸
Gestern haben wir laut und lustig den Beginn einer neuen Lebensphase für dich gefeiert. Wir dachten, wir hätten noch jede Menge Zeit miteinander. Stattdessen wurde dieses Fest zu einer Abschiedsfeier. 💔
Ich schaue weiterhin zu Dir auf, mein Bruder. Und ich weiß, Du schaust jetzt von oben auf mich herunter. Für mich warst du einer der ehrlichsten, respektvollsten und loyalsten Menschen gewesen. Danke, dass ich dich kennenlernen und viel von dir lernen durfte. Ein Teil von mir ist gestern auch gestorben.
Wir werden immer Brüder sein, John. Deine Legacy werden wir niemals vergessen. Deine Seele soll in Frieden ruhen, mein großer Bruder. Amin. ☝️🖤
BLUTSBRÜDER 4 LIFE UND BLUTSBRÜDER 4 EVER!
#RIP #JohnKlinger #OneOfTheBestInTheWorld #BLUTSBRÜDER4LIFE #BLUTSBRÜDER4EVER 👉🩸

Ist möglicherweise ein Schwarz-Weiß-Bild von 1 Person, Bart und praktiziert Bodybuilding

https://www.facebook.com/erkan.sulcani/posts/7849892595068615?ref=embed_post

Bad Bones zählte zu den erfolgreichsten und bekanntesten deutschen Wrestlern und feierte in seiner fast zwanzigjährigen Karriere nicht nur europaweite Erfolge. In Deutschland insbesondere als hochdekorierter Triple Crown der beiden größten deutschen Ligen GWF und wXw, wo er neben den World und Tag Team Titeln auch die wXw Shotgun Championship sowie GWF Middleweight Championship gewann. Obendrein gewann Klinger wXws Shortcut to the Top Battle Royal Match 2013 und 2017, das 16 Carat Gold Tournament im Jahr 2008 sowie das GHW Heavyweight Championship Tournament 2009. Auch in unzähligen Independent Promotions auf der gesamten Welt feierte Bad Bones diverse Erfolge und erlangte im nordamerikanischen Raum vornehmlich für seine Zeit bei Total Nonstop Action Wrestling beziehungsweise Impact Wrestling Bekanntheit, für die er in den Jahren 2011, 2014 und 2017 auftrat.

Das gesamte Team von Wrestling-Infos.de äußert sein aufrichtiges Beileid und wünscht der Familie und Trauergemeinde John Klingers viel Kraft in dieser dunklen Stunde.

Quelle: Facebook, Erkan Sulcani

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans hierüber! Klick!




13 Antworten auf „*BREAKING NEWS* „Bad Bones“ John Klinger im Alter von 40 Jahren überraschend verstorben!“

Schotti sagt:

„Gestern haben wir laut und lustig den Beginn einer neuen Lebensphase für dich gefeiert. Wir dachten, wir hätten noch jede Menge Zeit miteinander. Stattdessen wurde dieses Fest zu einer Abschiedsfeier. 💔“

Das tut beim Lesen schon weh. Ruhe in Frieden.

Robbi D. Rob sagt:

Ruhe in Frieden Bad Bones.

Sebastian sagt:

Den Hinterbliebenen mein Beileid 🙁

Obikun sagt:

Ich habe mir gerade, sein letztes Match bei Unlimited angeschaut vom Januar und seiner Ankündigung zurückzutreten …ich bin gerade echt geschockt ….

RIP

alex ziemens sagt:

es tut mir wirklich für alle die ihn gekannt haben wirklich vom gnazen herzen leid an seinen freunden kollegen und familie

twingo3001 sagt:

wieder einer so jung gestorben aus der deutschen Szene. Alles Gute für die Hinterbliebenen.

Tanni sagt:

Ich bin völlig geschockt… Was war er doch für ein cooler, harter Typ und dennoch so sympathisch wie ein Bärchen 🥺… Alles alles Gute für die Hinterbliebenen und viel Kraft um das zu verarbeiten. Ich drücke euch🎀

Lobo sagt:

Oh Shit…der stammt aus einem Nachbarort von mir. Das ist ja wirklich kein Alter um zu sterben.

Sala sagt:

R.I.P Bruder.. du bist eine deutsche Legende

nur was ich an Info nicht lese.. WORAN ist er gestorben???

Pascal Osterholt sagt:

warum nur warum ich bin fassungslos Rip

Robert schwegle sagt:

– eine der wenigen deutschen Wrestler die es in Amerika hat sowas gebracht haben die paar Male die er bei TNA war super ruhe in frieden

Lobo sagt:

@Sala…gibt Gerüchte, dass er einen Herzinfarkt hatte…sind aber noch nicht bestätigt worden.

Apophis sagt:

Erst Absolute Andy, nun Bad Bones, zwei Aushängeschilder der deutschen Wrestling-Szene. Tragisch, aber leider auch nicht überraschend.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube