Kategorie | WWE News

Möglicher Grund für fehlenden DiBiase Push, erneutes Update zur Hall of Fame 2011

18.01.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Einige Experten versuchten in den vergangenen Tagen herauszubekommen, ob es spezielle Gründe dafür gibt, warum Ted DiBiase momentan keinen Push im TV erhält. Mehr als eine Person sagte dazu, dass Maryse sehr darum bemüht, ein gutes Valet zu sein. Jedoch gibt eine Quelle auch an, dass Maryse viel mehr damit beschäftigt ist, selbst Aufmerksamkeit zu bekommen, anstatt diese DiBiase bei seinen Matches und seiner Gesamtpräsentation zu geben. Ob dies aber tatsächlich ein Grund für den ausbleibenden Push des Million Dollar Sons ist, wurde nicht bestätigt.

-Immer noch unklar ist, wer neben Shawn Michaels in die diesjährige Hall of Fame aufgenommen wird. Die Aussagen dazu widersprechen sich, denn einige Quellen behaupten, dass bereits alle Namen feststehen, wogegen manche wiederrum sagen, dass man neben Shawn Michaels noch keinen weiteren Namen sicher hat. Trotzdem darf davon ausgegangen werden, dass Arn Anderson und Ron Simmons aufgenommen werden.

Quelle: PWTorch

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




7 Antworten auf „Möglicher Grund für fehlenden DiBiase Push, erneutes Update zur Hall of Fame 2011“

Jerichoholic sagt:

Also ich finde Maryse macht sich als Valet sehr gut. Allerdings gefällt sie mir IM Ring deutlich besser als AM Ring. Aber das kommt sicherlich auch. Maryse wird früher oder später vielleicht auch noch Divas Champion.

Big Red Monster sagt:

@ Jerichoholic

Maryse war schon 2x Divas Championesse

Ich hoffe das arn anderson und ron simmons in die HoF kommen
jim duggan und paul bearer könnte man aber auch langsan einführen

The Phantom sagt:

Na wie wer es mit Disesl Kevin Nash ?? Er hat ja über Twitter selbst gesagt das er bei der HoF dabei sein wird.Evt nicht nur als Zuschauer sondern er wird selbst in den HoF aufgenommen 🙂 Ich würde es Kevin Nash wünschen da er einen grossen Anteil am Erfolg der WWF in den 90er Jahren hatte !!
Und dann soll er RAW GM werden. 🙂

Stunner sagt:

DAMN! DAMN! DAMN!

Shawn ist klar, der muß! Und Ron Simmons ebenso!

DAMN! DAMN! DAMN!

ZackAttack sagt:

Ich kann es mir wirklich nur sehr schwer vorstellen, dass wirklich das Auftreten von Maryse am Depush von DiBiase Schuld ist. Wenn dem so wäre und man wirklich große Stücke auf ihn hält hätte man die beiden schon vor Wochen splitten können, Gelegenheiten gab es schließlich genug. Ich glaube vielmehr dass es damit zusammenhängt, dass er beim Publikum kaum noch Reaktionen zieht. Er wird mittlerweile immer öfter mit Missachtung gestraft, was das schlimmste ist, was einem Worker passieren kann. Noch dazu sehe ich bei DiBiase kaum eine Weiterentwicklung und Cody Rhodes ist mittlerweile um Meilen an ihm vorbei gezogen.
Tja und Maryse macht ihren Job in meinen Augen momentan sehr gut, denn sie nervt extrem.

Sowohl Simmons wie auch Anderson haben sich die Aufnahme wirklich verdient. Ich glaube der Rest dürften die vor einigen Tagen schonmal genannten sein, obwohl ich mir einen Lex Luger noch aufheben würde. Nur Goldberg möchte ich im Leben weder in der WWE noch in der Hall of Fame sehen.

legacy4ever sagt:

Also ich wollte eigentlich das ,das Team Legacy sich nicht trennt.( Haben mich gut unterhalten). Aber nachdem ich sehe was aus Dashing Cody geworden ist ,war es doch eine sehr gute Entscheidung. Schade nur das Ted sich nicht weiterentwicklen konnte und jetzt wieder ganz von vorne anfang muss,wenn er noch irgendetwas reißen will .

Rated-R Superstar Edge sagt:

Goldberg for Hall OF Fame !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube