Kategorie | TOP Wrestling News

Christian Cage nun doch kurz vor Wechsel?!

10.11.08, von "wrestling-infos.de"

Vor kurzem berichteten wir, dass Christian Cage über keinen Wechsel zur WWE nachdenken würde. (nachzulesen hier )

Nun scheint es doch schon wieder Neuigkeiten in die andere Richtung zu geben. Christian Cage hat wohl erneut seinen unmut über die Geschehnisse bei TNA geäußert und das direkt bei den Verantwortlichen. Er könne sich keine Zukunft mehr bei TNA vorstellen und ist somit der WWE wohl sehr zugeneigt. Wie weit diese Spekulationen indes gehen ist allerdings noch unklar. Es wird gemunkelt, dass die WWE mit einem Comeback von Edge noch bis zur eindeutigen Klarheit im Fall Cage warten will. Andererseits sollen wohl schon konkrete Storylinepläne um die beiden existieren.

Lässt sich nur hoffen, dass Cage nun endlich mal Klarheit in die Geschichte bringen wird, denn almählich kommt doch keiner mehr mit dem ganzen hin und her mit, oder etwa doch?! Wir werden sehen. 😉




39 Antworten auf „Christian Cage nun doch kurz vor Wechsel?!“

eXt@sY sagt:

Juhu 😀
Aber das wird wahrscheinlich genauso ne Wahrscheinlichjkeit haben wie eben das Gegenteil^^
Was ja auch bei w-i berichtet wurde.

King Dave sagt:

Boah wär das stark mit Christian

Sabu Fan sagt:

war klar … hoffentlich macht er ein Tag Team mit edge…

THE RATED R EDGE sagt:

das wäre sau geil
ich würde mich freuen

Calando sagt:

sag ich doch 😛

TheKing23 sagt:

Er soll kommen 🙂

RAVO sagt:

hoffentlich kommt er zu wwe

Jit Botwor sagt:

er kommt, sieht edge, und sie siegen gemeinsam

venit, edge vidit, una vicent

oder so ähnlich

Wär voll geil wenn der wiederkommen würde. Am besten mit Edge in nem Tag Team

Ultimate Opportunist sagt:

man das wäre der hammer wenn edge und cage wieder ein TagTeam bilden würden

Triple Punk sagt:

des wäre nicht schlecht was ich aber bezweifeln würde

justin sagt:

yeah Christian is Comeback hoffentlich auch mit seinen alten Theme

German Bull sagt:

hoffentlich kommt the instant classic back

Cranq sagt:

Edge und Christian, einer der geilsten Tag Teams ever, erinnert an die gute alte Zeit..Wie schön das wäre..Brauch nur wieder lange Haare, ebenso Jericho, früher sahen sie einfach besser aus 😀

EdgeDark sagt:

Der soll sich mal entscheiden will das Edge back kommt XD

ja wenn er nicht tna bleibt , dann wird er wohl wwe gehen oder sollte er aaa oder cml oder roh gehen ???

Triple H Fan / Big A sagt:

edge und cage wären ein gutes team ich hoffe das er kommt

es wär schon geilo,wenn er wieder zur wwe kommen würden,aber wenn dann zu raw net zu smackdown!dann würde ich mich über eine erweiterung der fehde aus den jahr 2005 frueuen christian cage chris jericho und john cena das wär schon gveil und zum ende mischt sich batista ein und haolt sich den titel!aber auf jeden fall wärs voll geil wenn er sein comeback feiern würde!auch wenn er zu smackdown wechselt könnte ich mir eine fehde mit jeff hardy gut vorstellen!!!

Big Zik sagt:

Wäre echt der hammer wenn er zurück kommt ist ein ganz grosser Worker. Wenn die WWE ihn in eine Storyline mit Edge stecken würde…..Hammmer*********

Sarg 13 sagt:

ich würde es cool finden wenn Cage wieder bei der WWE wrestlen würde und dann wieder ein tag team mit edge bildet das wäre der hammer

king sagt:

ich hoffe dieses mal ist es kein gerücht 😉

Batze sagt:

geil,wär echt hamma wnn cage zur WWE geht

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

ja wäre so hammer…Christian und Edge 🙂

Da Nero sagt:

wär doch derbe wenn edge und christian aufeinma zsm autretten würden

Batista94 sagt:

CAGE und EDGE boahh wie geil!!!DA HAT SMACKDOWN doch 2neue gute im roster!!!!!ein combacker und der andere eig. auch aber kommt von tna wieder nach wwe!!!

rahimovic sagt:

hoffentlich klpas

_ViVA_LA_HARDYS sagt:

bin mir sicher sollte cage kommen kommt sicher ne fehde zwischen cm punk kofi vs. edge & cage

naja warten wir mal ab was kommt 😀

Raul (Spanien Bull) sagt:

Hofendlich kommt er, würd die gern als tag team sehen, dan eine fehde gegen die colons um den titel wer doch sau geil

the biggest littel man sagt:

hmmmmmm,cool die als tt geil wenn es so kommt fragt man nur hell tt oder face tt

Jony sagt:

ich hoffe edge und christain i-wie miteinander!!!

G-Styler sagt:

Captain Carisma, plllllllllssssssssssssss comeback to WWE

naja so wie es aussieht braucht er noch ein paar jahre bedenkzeit^^
er sollte sich mal entscheiden und nicht die wwe, tna und uns fans zappeln lassen

HHH96 sagt:

hoffentlich wechselt er das wäre voll geil

das wäre sehr geil, wenn beide gleichzeitig ihr comeback feiern würden, aber schauen wir mal ob cage erst zur wwe kommt

Legend Thriller sagt:

obwohl ich natürlich auf einen wechsel cages zur wwe hoffe, würde ich sagen erstmal abwarten. mittlerweile sind so viele gerüchte im umlauf, ob er kommt oder nicht, und eine konkrete zusage bzw. absage gibts ja noch nicht. also abwarten und tee trinken^^

chabal sagt:

würd mich freuen

Main Event Mafia sagt:

nach der aktuellen Impact-Folge würde ich ganz stark vermuten, dass die WWE kein Thema für Christian Cage mehr ist. Wie anders kann man sich erklären, dass die das Thema Wechsel und explizit genannt WWE derartig und offen ins Gespräch bringen?

Bin ich schon drin? sagt:

Ich kann ein paar Jahre später berichten, dass Christian tatsächlich zurück in die WWE kam. 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube