Kategorie | TOP Wrestling News

WWE Entertainer vor Comeback & Kizarny kurz vor Debut

10.11.08, von "wrestling-infos.de"

Die Suspendierung von Dolph Ziggler ist nun abgelaufen. Der Jungstar, früher bekannt unter dem Namen Nick Nemeth oder Nicky von der Spirit Squad, wurde noch vor seinem ersten Match bei Monday Night RAW für 30 Tage suspendiert. Es ist davon auszugehen, dass er schon heute Abend sein Comeback geben wird, da heute zwei Ausgaben von RAW aufgrund der Europatournee aufgezeichnet werden.

Des weiteren kann man ebenfalls von einem Debut des neuen Smackdown Mitglieds Kizarny ausgehen. Der bei TNA unter dem Ringnamen Sinn Bowdee bekannte Superstar ist inzwischen seit gut einem Jahr bei der WWE unter Vertrag und trat derweil bei Florida Championship Wrestling an.




18 Antworten auf „WWE Entertainer vor Comeback & Kizarny kurz vor Debut“

Triple Punk sagt:

öhm ja bin gespannt drauf 😀

Raul (Spanien Bull) sagt:

ich känn beide nicht

HBK97 sagt:

Ich freu mich auf Kizarny, bestimmt wird er ein tolles Gimnick haben!!!

Jit Botwor sagt:

war dolph ziggler nicht immer der, der sich die ganze zeit vorgestellt hat, aber von niemandem beachtet wurde???

Triple Punk sagt:

so ungefähr wie Da Nero? 😀
ne spaß^^

Triple H Fan / Big A sagt:

yeah find ich gut

Big Zik sagt:

Yeah the Carneval Freak macht endlich sein Debut********

king sagt:

yuhu Kizarny kurz vor debut wo wird er woll sein im welchen rooster ?!?!

MLS sagt:

…des neuen Smackdown Mitglieds Kizarny…

ich würde mal denken er tritt bei SmackDown! an 😀 freu mich iwie auf Dolph Ziggler. Kizarny will i iwie net

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

jaaaaaaa endlich Kizarny the carneval freak 🙂

Da Nero sagt:

oha triple punk , ich will rache king auch wenn eha „bessa“ is mir egal ^^

Ultimate Opportunist sagt:

Wo er recht hat hat er recht^^ 😀
Nero Spaß heißt das ein Witz^^

Wildstyle sagt:

mal sehen wie es sich entwickelt

Jony sagt:

auf kizarny bin ich gespannt!!!

justin sagt:

mal gespnnt was der so bringt

ja, bin gespannt was die jetzt mit dolph ziggler machen, schauen wir mal

juhu, endlich kizanry, ich freu mich schon total drauf

chabal sagt:

mal sehn was kizarny drauf hat
freu mich auch auf dolph ziegler

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube