Kategorie | WFE

WFE Raw 26 aus Rotterdam/Holland (10.11.2008)

10.11.08, von "TheKing23"

Dark Matches:

Rafinha 93 gewann gegen G-Style nach einem 619

Grindcore gewann gegen Legija nach einer Shooting Star Press

WFE Raw 26 aus Rotterdam/Holland

Wir sehen einen Rückblick auf die letzte Ausgabe als Lightfire und Justin ihre Fantasy Series Matches zusammen stellten und dann gibt es einen kurzen Einblick auf das Bonus Dark Match von letzter Woche. Nun sehen wir eine Vorschau auf diese Ausgabe und wir sehen das Feuerwerk und die Show beginnt.

Zu Beginn dieser Show kommt sofort Justin zum Ring. Justin nimmt sich ein Mikro möchte etwas sagen doch er wird ausgebuht. In der ersten Reihe sieht man ungefähr 150 Plakate auf den steht „Justin Sucks“. Justin sagt sehr lustig. Die Fans buhen ihn noch mehr aus und er sagt Holland ist ein dummes Land hier gibt es nur dumme Leute. Die Fans buhen und pfeifen jetzt so laut das man nichts mehr versteht was Justin sagt. Nun hören sie auf und Justin sagt er und WFE Most Wanted werden die WFE aufmischen und zusammen mit HBK 97 werden wir das Team Lightfire in Grund und Boden stampfen. Justin ruft nun sein Team heraus: HBK 97, The Rated R Miz, King und King of Kingz. Die fünf werden nur ausgebuht. Miz sagt er liebt es wenn die Fans ihn hassen. Er geht in die erste Reihe und fragt einen Fan ob er ein bisschen Grass für ihn hat. Der Fan haut Miz voll auf die Nase. Miz geht auf den Fan los, doch die Securitys können ihn noch gerade zurück halten. Trotzdem muss der Fan auf einer Trage in den Backstage Bereich getragen werden. Der Raw GM erscheint auf der Rampe und sagt zu Miz er soll für heute Abend bitte die Arena verlassen wenn man ihn heute Abend hier noch einmal sieht wird er entlassen. Miz verlässt die Halle und zeigt dabei noch den Fans den Mittelfinger. Nun kommt das Team Lightfire zum Ring. Die fünf bleiben auf der Rampe stehen und wir sehen auf der Leinwand wie Miz mit einem Auto die Halle verlässt. Justin ist sauer deswegen und der Raw GM sagt das es heute zu dem Match Alexi Laiho und Daguentha vs. King und King of Kingz kommt. Die Fans finden das super und der Raw GM und das Team Lightfire verlassen die Halle. Team Justin ist sauer doch dann verlassen die vier die noch übrig sind die Halle.

Nun kommt es zum ersten Match es ertönt die Musik von David Grimm. Sein Gegner ist heute Lionel.

1. Match
David Grimm vs. Lionel

David zeigt einen Big Boot gegen Lionel. Lionel sackt zusammen und David zeigt einen Gorilla Press Slam. David zeigt den Fans der er richtig Power hat. Er geht aus dem Ring und spricht in einen MIC „Fuck It All“. Er wird bis 6 angezählt und kommt dann wieder in den Ring. Lionel aber kann sich nun ein bisschen wehren gegen David und zeigt eine Clothesline und ein Arm Bar. David aber schüttelt ihn ab, doch dann kann Lionel einen Bearhug gegen David ansetzten. David aber kommt nach relativ kurzer Zeit wieder aus diesen. Lionel aber kommt nun besser ins Match und stellt David ein Bein der mit dem Kopf auf den Boden knallt. Lionel geht aufs Top Rope und will einen Bulldog gegen David vom Top Rope zeigen. David aber kann ihn auf den Boden splashen und zeigt einen Pin der aber nur bis 2 geht. Lionel kommt nun wackelnd auf die Beine. David nimmt ihn hoch zu einem German Suplex. Lionel aber zeigt einen DDT und legt den Arm auf David 1…2… Nein. Lionel zeigt bisher ein gutes Match und hält gut gegen David durch. David aber kann nun wieder das Match an sich reißen. Er zeigt einen German Suplex und setzt Lionel auf die Ringecke. Von der Ringecke will David einen Angle Slam zeigen. Lionel aber springt von den Schultern von David und zeigt eine Powerbomb von der Ringecke. Der Pin geht wieder nur bis 2. David kommt schwer wieder auf die Beine. Lionel setzt nun einen F-U an dieser klappt sogar. Nun hebt er David auf und will einen RKO zeigen. Lionel bringt diesen durch Nein doch nicht. David rollt Lionel irgendwie ein und der Pin geht bis 3. Damit gewinnt David Grimm dieses Match.

Sieger: David Grimm

David Grimm feiert seinen zweiten Sieg, doch die Fans finden das nicht so gut und buhen ihn ein wenig aus. Lionel wir hingegen von den Fans gefeiert, obwohl er das Match verloren hat. David nimmt sich ein weiteres Mal das Mic und sagt „Fuck It All“.

The Unforgiven kommt zum Ring und nimmt sich ein Mic. Er sagt er ist die Zukunft in der WFE. Er ist die WFE. Er wird Juan Alonso zerstören. Danach will er die Halle wieder verlassen, doch Juan Alonso kommt auf die Rampe. Juan sagt The Unforgiven hat gerade etwas Falsches gesagt eigentlich geht das anders rum Juan wird The Unforgiven zerstören und Juan ist die Zukunft der WFE. The Unforgiven sagt BOOM BOOM das denkst du dir aber nur. The Unforgiven stürmt nun auf Juan los. Juan verlässt die Halle. The Unforgiven haut wieder seinen Spruch raus „BOOM BOOM“.

Mastrio ist nun Backstage zu sehen er sagt er wird sich den Respekt von Batista Unleashed verdienen. Batista Unleashed kommt hinzu und lacht das kann aber lange dauern. Die maskierten Wrestler stehen auf einmal hinter Mastrio und Batista Unleashed. Die beiden suchen schnell die Flucht und die maskierten Wrestler kommen zum Ring. Nun kommen Menime und Der Kleine dazu die beiden Teams werden jetzt auf einander treffen.

2. Match
Tornado Tag Team Match
Die maskierten Wrestler vs. Menime und Der Kleine

Der maskierte Wrestler 1 geht sofort auf Menime los. Der maskierte Wrestler 2 muss eine Clothesline von Der Kleine einstecken. Der maskierte Wrestler 1 aber kann Menime übers Seil nach draußen schmeißen. Die beiden maskierten Wrestler gehen zusammen auf Der Kleine los. Danach geht Der maskierte Wrestler 1 aus dem Ring und schlägt draußen auf Menime ein. Im Ring dominiert Der Kleine das Match er zeigt einen Dropkick und einen Kneedrop gegen Den maskierte Wrestler 2. Menime muss draußen eine Powerbomb einstecken. Der maskierte Wrestler 1 räumt das Kommentatorenpult leer und will Menime durch dieses hauen. Menime aber zeigt einen DDT mit Der maskierte Wrestler 1 auf den Hallenboden. Im Ring kann Der Kleine gegen Der maskierte Wrestler 2 eine Hurricanranna zeigen. Der Pin geht bis 2. Draußen entsteht ein Brawl zwischen Menime und Der maskierte Wrestler 2. Den maskierte Wrestler 1 whipt Menime gegen die Ringtreppe. Im Ring dominiert Der Kleine weiter das Match und kann einen Low Kick und einen Bulldog zeigen. Menime muss draußen einen DDT einstecken. Der Kleine läuft im Ring ins Seil und zeigt einen Big Boot gegen Der maskierte Wrestler 2. Nun geht er aufs Ringseil und zeigt einen Flying Elbow. Draußen kann Der maskierte Wrestler 2 einen Chokeslam gegen Menime durch Kommentatorenpult zeigen. Er schiebt ihn in den Ring und nun gehen die beiden maskierten Wrestler zusammen auf Der Kleine los. Der Kleine duckt sich Weg läuft ins Seil und zeigt eine Double Clothesline gegen die beiden maskierten Wrestler. Menime kommt langsam wieder auf die Beine. Der Kleine und Menime wollen nun einen Double Splash vom Top Rope zeigen. Beide werden aber abgefangen und bekommen einen Double Spear verpasst. Pin 1…2…3. Damit haben die beiden maskierten Wrestler dieses Match gewonnen.

Sieger: Die maskierten Wrestler

Die maskierten Wrestler verlassen die Halle. Menime und Der Kleine streiten sich ein wenig das sie verloren haben. Nun verlässt Der Kleine alleine die Halle und Menime bleibt zurück. WFE Raw geht in ein Break.

Die Bulls klopfen Backstage an eine Tür. Die Tür öffnet sich und ein neuer Wrestler steht in der Tür. Die Bulls fragen wer er den sei. Der Wrestler antwortet „Hi ich bin Da Nero und einer großer Fan der Bulls“. Die Bulls sagen ist ja schön für dich wir wollen aber zu jemand anderes. Da Nero sagt hier ist niemand. Die Bulls verlassen den Raum und Da Nero freut sich das er die Bulls getroffen hat.

HBK97 steht nun Backstage zu einem Interview bereit man fragt ihn ob er damit gerechnet hätte das er in das 5 vs. 5 Man Elimination Match kommt. HBK97 sagt er wusste schon immer er sei ein großer Wrestler und nun wird er dafür belohnt. Dafür wird er auch bei der Fantasy Series zeigen das er es verdient hat in einem großen PPV Match zu stehen. Nun fragt man ihn zu seinem ehemaligen Tag Team Partner HHH 96. HBK 97 sagt er wünscht ihm weiterhin viel Glück bei WFE SD und beide sind jetzt besser dran.

Mastrio kommt nun zum Ring. Er spricht eine offene Herausforderung aus. Es kommt Undertaker the Best heraus und Mastrio sagt er wird sich heute beweisen und sich den Respekt von Batista Unleashed verdienen.

3. Match
Mastrio vs. Undertaker the Best

Mastrio sagt Undertaker the Best soll zuschlagen. Undertaker the Best schlägt zu und Mastrio bekommt voll einen auf die Nase. Seine Nase blutet nun stark. Batista Unleashed wird kurz Backstage gezeigt der sich darüber tot lacht. Undertaker the Best will nun einen weiteren Move zeigen, doch Mastrio steht wieder mit einer bluteten Nase und er schlägt auf Undertaker the Best ein. Der Ref. hält Mastrio zurück und Mastrio aber geht weiter auf Undertaker the Best los und zeigt einen Enzugiri. Der Pin geht bis 2. Undertaker the Best hat damit nicht gerechnet und bleibt erstmal am Boden liegen. Mastrio fordert ihn auf aufzustehen. Undertaker the Best kommt bei 6 auf die Beine und nun muss er einen Side Effect und einen Legdrop einstecken. Der Pin geht aber wieder nur bis 2. Undertaker the Best schleppt sich in die Ringecke. Undertaker the Best kämpft sich in der Ringecke auf die Beine muss nun aber einen Dropkick von Mastrio einstecken. Mastrio whipt Undertaker the Best ins Ringseil und zeigt einen Spinning Dropkick. Mastrio setzte einen Corkscrew Elbow hinterher, doch der Pin geht wieder nur bis 2. Mastrio nimmt Undertaker the Best jetzt in den Crucifix Armbar. Undertaker the Best ist kurz vor dem aufgeben, doch dann kämpft er sich nochmal in das Ringseil und Mastrio muss den Griff lösen. Mastrio glaubt das nicht hebt seinen Gegner auf und zeigt den Facecrusher nun bluten beiden Wrestler. Undertaker the Best aus dem Mund und Mastrio aus der Nase. Mastrio hat nun alle Möglichkeiten. Er geht aufs Top Rope und zeigt den 450 Splash. Nun hebt er Undertaker the Best auf whipt ihn ins Seil und zeigt seinen Finisher die Clothesline from Hell. Der Pin geht bis 3 und Mastrio gewinnt dieses Match.

Sieger: Mastrio

Mastrio nimmt sich ein Mic. Und fordert Batista Unleashed auf in die Halle zu kommen. Er erscheint aber nicht. Mastrio wartet und dann erscheint Batista Unleashed. Batista Unleashed bleibt auf der Rampe stehen das war gar nichts sagt er zu Mastrio. Batista Unleashed sagt er hat immer noch keinen Respekt vor ihm. Mastrio lacht und sagt nächste Woche wird er es ihm beweisen wenn Batista Unleashed auch ein Match bestreitet. Batista Unleashed stimmt zu und er sagt jeder darf für den anderen den Gegner auswählen. Beide stimmen zu und WFE Raw geht in ein weiteres Break.

Backstage sehen wir wieder Da Nero der ganz aufgeregt ist. Er trifft Backstage John Cena Fan #1 und kriegt kaum ein Wort raus. Er stammelt „Hi ich bin Da Nero“. Cena Fan #1 schüttelt ihm die Hand und gibt ihm ein Autogramm. Da Nero ist überglücklich und geht weiter er trifft auf HBK 97. HBK 97 guckt ihn an und fragt was er denn sein die Putzfrau. Da Nero wird sauer und verpasst HBK 97 eine Ohrfeige. Da Nero muss nun eine Sweet Chin Music einstecken. Die Securitys können schlimmeres verhindern.

Es ertönt die Musik von RAVO. Er kommt in den Ring und bedankt sich bei allen Fans für die tolle Unterstützung in den letzten Wochen. Nun steht er im King Titelmatch und kann sich den King Titel holen. Wenn er das schaffen würde das wäre ein Traum, doch es gibt ein Problem dieses Problem heißt Jürgen. RAVO will fort fahren als Jürgens Musik ertönt und er in die Halle kommt. Jürgen kommt auch in den Ring und sagt er sei weder ein Problem noch ein Hindernis. Das einzigste was RAVO machen muss ihn besiegen, bloß das wird RAVO nicht schaffen. Deswegen wir Jürgen als Problem von RAVO abgestempelt so Jürgen. RAVO aber kontert und sagt er würde Jürgen im Schlaf besiegen, doch Jürgen denkt er wird dieses Match locker gewinnen was nicht der Fall sein wird. Jürgen schmunzelt und sagt dass er gerne die Matchart bestimmen würde. RAVO aber sagt er würde gerne die Matchart bestimmen. Der Raw GM erscheint auf dem Titantron und sagt dass keiner von beiden die Matchart bestimmen wird. Die beiden gucken sich verdutzt an und der Raw Gm fährt fort. Er sagt die besondere Matchart wird ein Ladder Match sein. Die Fans jubeln und freuen sich darüber. Jürgen findet das auch gut bloß RAVO scheint Angst zu haben vor diesem Match. Der Raw GM sagt dass die beiden heute noch in einem Wettbewerb gegen einander antreten. Nun schaltet sich der Titantron aus und beide wollen die Halle verlassen als der Ringsprecher ankündigt das es jetzt zu dem Wettbewerb kommt es gibt drei Runden wer zu Erst zwei gewinnt ist der Gewinner dieses Wettbewerbs.

4. Match
2 out 3 Wettbewerb (Arm Wrestling Contest, Wasserbomben Contest und Basketball Contest)
Ravo vs. Jürgen

1. Arm Wrestling Contest

Es wird ein Pult in den Ring gestellt. Jürgen legt seinen Arm auf das Pult. RAVO atmet nochmal tief durch und nun legt er seinen Arm auch auf das Pult. Nun geht es los. RAVO dominiert jetzt hat er fast gewonnen. Jürgen aber kann sich nochmal retten. Nun sind beide Hände wieder in die Mitte. Mit einem Ruck drückt Jürgen den Arm von RAVO auf das Pult. Jürgen hat dabei aber seinen Arm angehoben was verboten ist. Der Ref. sagt es zählt und damit steht es 1-0 für Jürgen.

Sieger: Jürgen (1-0)

2. Wasserbomben Contest

Es werden kurz die Regeln erklärt. Es geht hier darum wer zuerst 5 Wasserbomben in das gegnerische Fass geschmissen hat. Auf jeder Seite steht ein Fass. Man darf hier bei seinen Gegner Wrestling Moves und sonstiges verpassen. Das einzigste war Verbot ist sind die Gegenstände. RAVO und Jürgen nehmen sich zu Beginn jeder eine Wasserbombe und schmeißen sich damit ab. Ravo zeigt eine Clothesline und wirft Jürgen mit weiteren Wasserbomben ab. Jürgen kommt wieder auf die Beine schnappt sich eine Wasserbombe läuft an RAVO vorbei und will die ersten Wasserbombe versenken. RAVO aber fängt ihn mit einem Spinebuster ab, doch Jürgen kann dabei die Wasserbombe in das Fass werfen. Das stört RAVO aber nicht den er kann nun auch eine Wasserbombe ins Fass werfen. Damit steht es 1-1. Beide gehen wieder auf die eigene Seite und RAVO wirft eine Wasserbombe die Jürgen abfangen muss, doch das nutzt RAVO um einen Spear zu zeigen und er wirft die zweite Wasserbombe ins Fass. Jürgen ist nun angeschlagen so dass RAVO kurze Zeit später die dritte Wasserbombe ins Fass werfen kann. Damit steht es 3-1. Jürgen kann nun eine Wasserbombe ins Fass werfen. Damit steht es 3-2. Jürgen zeigt einen Stunner! Und wirft die nächste Wasserbombe ins Fass. Es steht 3-3. RAVO kommt schwer wieder auf deine Beine. Jürgen will an RAVO vorbei laufen, doch RAVO zeigt den RAVObuster und wirft die nächste Wasserbombe in das Fass. 4-3 für RAVO. Jürgen muss einen Big Boot einstecken und RAVO lacht ihn aus und wirft die fünfte Wasserbombe ins Fass. Damit ist der Entstand 5-3 für RAVO.

Sieger: RAVO (1-1)

WFE Raw geht in ein Break damit sich die beiden Wrestler ein bisschen erholen können. Nachdem Break stehen beide Wrestler in einem neuen Outfit im Ring.

3. Basketball Contest

Zu Beginn werden die Regeln erklärt in diesem Contest muss man einfach den Basketball in den Korb werfen. Wer zu Erst 5 Körbe hat gewinnt. Wrestling Moves sind in diesem Match absolut verboten. Zu Beginn wird der Ball von dem Ref. in die Höhe geschmissen und RAVO kann sich diesen sichern. Er dribbelt an Jürgen vorbei und macht den ersten Korb. Jürgen wirft nun von weiter hinten trifft den Korb nicht der Ball prallt zurück und Jürgen kann ihn doch noch reinwerfen. 1-1 steht es nun. RAVO läuft dribbelt springt KORB! 2-1 für RAVO. Jürgen kann nun wieder mit dem Basketball an RAVO vorbei dribbeln und macht das 2-2. Jetzt läuft RAVO an und macht das 3-2. Jürgen macht das 3-3. RAVO dribbelt wirft KORB! 4-3 für RAVO. Jürgen läuft und schafft es das 4-4 zu machen. RAVO hat nun alle Chancen dieses Match für sich zu entscheiden er will an Jürgen vorbei dribbeln. Jürgen aber kann ihn den Ball fair abnehmen und läuft KORB! Jürgen gewinnt mit 5-4 und ist damit der Sieger dieses Wettbewerbs.

Sieger: Jürgen (2-1)

RAVO verlässt nun enttäuscht die Halle. Jürgen stellt eine Leiter in dem Ring auf und guckt zu dieser hoch. Danach klettert er auf diese und tut so als wenn er zum King Titel greifen würde.

Juan Alonso ist Backstage ein weiteres Mal auf der Suche nach LA Smooth doch er trifft Miguel. Miguel stellt sich Juan vor. Juan sagt Hallo freut mich. Miguel sagt mich auch. Juan geht weiter. The Unforgiven kommt nun zu Miguel und will Juan Alonso schlecht reden. Miguel aber sagt dass Juan einer der besten ist. Unforgiven lacht und verlässt den Backstage Bereich.

Der Raw GM kommt nun in die Halle und kündigt an das es bei der Fantasy Series 2008 kein WFE Titelmatch gibt wegen dem 5 vs. 5 Elimination Match. Die Fans finden das gar nicht gut. Der Raw GM verspricht den Fans das es bei Last Fight dafür ein umso besseres WFE Titelmatch gibt. Nun verlässt er die Halle.

Nun kommen die Bulls zum Ring. Die beiden sagen das sie nun auf Triple Punk und John The Rock Cena treffen.

5. Match
Non Titelmatch
The Bulls (Raul und German Bull) vs. Triple Punk und John The Rock Cena (Team Axtrem)

Raul beginnt gegen John The Rock Cena. John The Rock Cena kann eine Clothesline zeigen. Raul aber kommt schnell wieder auf die Beine und zeigt einen Slam gegen John The Rock Cena. John The Rock Cena wechselt mit Triple Punk. Raul wechselt mit German Bull. Triple Punk kann einen Low Kick gegen German Bull zeigen. Nun nimmt er Bull in eine Armbar Submission. Raul aber springt dazwischen. Der Ref. ermahnt Raul in dieser Zeit würgt Rock Cena German Bull. Triple Punk zeigt nun einen Kneedrop gegen German Bull. Der zu Boden sackt und zu Raul kriechen will. Das gelingt ihm aber nicht. Triple Punk zieht German Bull von Raul weg und Triple Punk und Raul liefern sich dann einen Staredown. German Bull aber kommt hinter Triple Punk wieder auf die Beine läuft ins Ringseil, doch Triple Punk kann einen Punkbuster zeigen. Nun wechselt er mit Rock Cena. John The Rock Cena hebt German Bull auf und zeigt einen Low Kick nun setzte er den 563 Just Maried One half Bostom Grab an. German Bull schreit muss er nun aufgeben. Nein er schafft es ins Seil. Rock Cena wartet nun bis German Bull auf steht. Rock Cena will nun eine Clothesline zeigen. German Bull duckt sich aber weg und kann mit Raul wechseln. Raul räumt nun auf Suplex gegen Rock Cena. Triple Punk haut er von den Ringrand. Raul zeigt einen Facebreaker gegen Rock Cena. Nun will er den Bull Lock zeigen. Rock Cena aber rollt Raul ein 1…2… Nein. Triple Punk hält seine Hand hin und Rock Cena kann wechseln. Triple Punk räumt jetzt auf. German Bull fliegt gegen die Ringabsperrung. Raul muss einen Triple´d down hinnehmen. Der Pin geht aber nur bis 2. Triple Punk schlägt nun weiter auf Raul ein und nimmt ihn in einen Crossface. Raul muss fast abklopfen doch da ist German Bull er verhindern die Submission, doch Rock Cena zeigt eine Clothesline gegen Bull beide fliegen nach draußen übers Seil. Im Ring zeigt Triple Punk einen Punker nun setzt er einen Sharpshooter an und Raul muss abklopfen. Damit gewinnt Team Axtrem.

Sieger via Submission: Triple Punk und John The Rock Cena (Team Axtrem)

Triple Punk und John The Rock Cena feiern nun diesen Sieg und sagen noch das sie bei der Fantasy Series neue Tag Team Champs werden. Die Bulls aber laufen zurück in den Ring und greifen Triple Punk und John The Rock Cena an. Die beiden brawlen sich aus der Halle. Backstage stoßen noch die maskierten Wrestler und Der Kleine und Menime hinzu. Es entsteht ein riesen Brawl der Teams. Erst Securitys können die vier Teams trennen.

Da Nero ist Backstage wieder zu sehen. Er sitzt beim Arzt und hat ein blaues Auge. Er sieht Triple Punk in die Tür herein kommen. Da Nero sagt HI ich bin der Neue. Triple Punk sagt Schön für dich. Triple Punk sagt Doc hättest du ein Schmerzmittel für mich ich habe mir meinen Arm verletzt. Der Doc guckt sich das an und sagt das ist eine Prellung. Er bekommt eine Spritze und Da Nero fragt ob er ein Autogramm bekommt. Triple Punk unterschreibt auf einen Zettel. Da Nero sagt Danke und schüttelt ihn die Hand. Triple Punk sagt Bitte lass mich durch. Da Nero geht aus dem Weg und der Doc klebt Da Nero ein Pflaster übers Auge.

Nun kommt Team Lightfire für das Main Event in die Halle. Team Justin folgt natürlich ohne Rated R Miz der die Halle verwiesen worde. Bevor das Match beginnt sehen wir noch eine Vorschau nächste Woche wird es Dagu’s Super Show Ausgabe 2 geben. Zu Gast wird Team Justin sein. Nun kann das Match aber beginnen.

6. Match
Daguentha und Alexi Laiho (w/ Meikel, John Cena Fan #1 und Lightfire) vs. King und King of Kingz (w/ Justin und HBK 97)

Dagu beginnt gegen King. Dagu zeigt einen Low Kick und einen Headlock. King kommt raus läuft ins Ringseil und zeigt einen Splash. Dagu bleibt aber stehen und zeigt einen Dropkick. Nun wechselt er mit Alexi Laiho. Laiho zeigt einen Bodyslam gegen King und es folgt ein Kneedrop. King aber konnte diesen ausweichen und wechselt mit King of Kingz. Laiho und KoK stehen sich gegenüber. Es folgt ein Kräfte messen dieses gewinnt KoK. KoK kann einen Powerslam zeigen. Der Pin geht bis 1. KoK hebt Laiho auf will eine Clothesline zeigen, doch er trifft den Ref. Der Ref. ist nun ausgeknockt und King schiebt eine Singapore Cane in den Ring. Mit dieser will er auf Laiho einschlagen, doch Dagu verpasst KoK einen Low Blow von hinten. King aber kann eine Sweet Chin Music gegen Dagu zeigen. Laiho zeigt einen Side Effect. Nun whipt er KoK in die Ringecke und setzte ihn aufs Top Rope. Der Ref. steht wieder. Laiho verpasst KoK einen German Suplex vom Turnbuckle. Der Pin geht bis 2. Laiho kriecht zu Dagu der wieder steht nach der Sweet Chin Music. Laiho kommt zu Dagu, doch auch KoK konnte mit King wechseln. King nimmt Dagu in einen Headlock. Dagu kommt aber aus diesem und whipt King ins Ringseil. King läuft auf Dagu zu und bekommt einen Big Boot verpasst der gesessen hat. Der Pin geht bis 2 3/4. Dagu will nun den GTS zeigen. King aber springt von den Schulter von Dagu läuft ins Ringseil und zeigt einen Shoulder Block. Beide Wrestler werden bis 7 angezählt. Draußen kriegen sich die beiden Teams in die Haare und es entsteht ein Brawl. Laiho und KoK gehen da auch mit zwischen. Im Ring aber geht das Match weiter. King geht auf Ringseil und will einen Moonsault zeigen, doch Dagu verpasst ihm eine Powerbomb von der Ringecke und das wird ein Pin 1…2… Nein. Nun ruft Dagu Laiho aus dem Brawl und wechselt mit ihm. Dagu springt mit einem Top Rope Planche in den Brawl. Im Ring liefern sich Laiho und King einen Schlagabtausch. King kann Laiho mit einem Schlag auf den Boden zwingen und zeigt nun einen West Coast Pop. Nun will er vom Ringseil einen Top Rope Splash zeigen. Laiho fängt ihn ab und zeigt eine CoB Bomb. Pin 1…2… Nein Team Justin geht dazwischen und nun geht der Brawl im Ring weiter. Der Ref. entscheidet so:

Sieger via DQ: Daguentha und Alexi Laiho

Die beiden Teams brawlen weiter im Ring. Team Lightfire aber kann alle Mitglieder von Team Justin aus dem Ring werfen. Lightfire lässt Flammen aus den Ringpfosten kommen und danach lässt er es knallen und mit einem feiernden Team Lightfire geht WFE Raw off…air…

Bonus Dark Match

Meikel und John Cena Fan #1 gewannen gegen Justin und HBK 97 nach einem F-U von Cena Fan #1 gegen HBK 97




87 Antworten auf „WFE Raw 26 aus Rotterdam/Holland (10.11.2008)“

Sabu Fan sagt:

erster xD

Rey Mysterio sagt:

hattrick

geile und lange show hab wo mal wieder verloren und wurde wieder als squasher eingesetzt 🙁 aber trozdem geile show ich un mastrio am bluten 😀 mein rechter hakle ist halt wie ne rackete

Ultimate Opportunist sagt:

gut ausgabe
das mit Da Nero ist lustig^^

Chris Jericho Y2J sagt:

xD
geile show admin!
und lösch meine einträge nicht im board!^^
wenn ich erfahrener benutzer bin kannste mit mir machen was du willst 😉

Sabu Fan sagt:

Coole Ausgabe! TRIPLE PNK BLEIBT BEI WFE!!! War klar das er gewinnt^^

Sabu Fan sagt:

*PUNK

Mastrio sagt:

coole show 🙂 darf ich denn wirklich den gegner für batista unleashed aussuchen xD

Patrace sagt:

ach kommt! nicht gegen euch
aber dagu und alexi geinnen im me?

gute show hoffe der schei…. fan is im krankenhaus an ineren verletztungen gestorben cena fan 1# sucks, lightfire sucks, meikel sucks sucks sucks sucks!!!!!, der rest der zu unwichtig ist um ihn zu erwähnen sucks too

TheGhost sagt:

geile matches

Triple Punk sagt:

hey King du bist der beste!!!!

Der Kleine sagt:

Ich hab leider verloren aber ich kann nicht immer gewinnen

RAVO sagt:

supa ausgabe cooler wettbewerb freu mich schon auf das ladder match

The Rocky sagt:

Tolle Ausgabe 😉 Ich fande alle Matche cool 🙂

TheGhost sagt:

und nochmal die frage wer siend die maskierten wrestler?:P könt auch gerne im forum schreiben

hustler sagt:

jannik geile ausgabe^^ vorallem backstage richtig geil

justin sagt:

war irgendwie nicht so ganz besonders
als hätte es ein 14 Järiger geschrieben

Meikel sagt:

na toll bekomm ich ein dark match das passt nicht zum champ

alexi laiho sagt:

geil gewonnen!!!

super raw ausgabe

Jürgen sagt:

yeah hamma ausgabe
and at fantasy series jürgen will beat ravo in a ladder match!

Triple Punk sagt:

@Justin
kannst du deine Aussage bestätigen? oder begründen?

Sarg 13 sagt:

gute Raw ausgabe hat mir richtig gefallen

Max_Peace sagt:

Ich fand die Ausgabe net gut. Die schlechteste seit langem.

Der Raw GM kommt nun in die Halle und kündigt an das es bei der Fantasy Series 2008 kein WFE Titelmatch gibt wegen dem 5 vs. 5 Elimination Match. Die Fans finden das gar nicht gut. Der Raw GM verspricht den Fans das es bei Last Fight dafür ein umso besseres WFE Titelmatch gibt. Nun verlässt er die Halle.

Und ich war der, der das am schlechtesten fand

TheKing23 sagt:

@ triple punk bei jsutin leigt es daran das er dumm ist und deswegen sagt er das als wenn er es besser könnte

yeahhhhhhhh geile ausgabe
das dar match war geil 😀

TheKing23 sagt:

@ max nur weil es kein wfe titelmatch gibt ist sie schlecht da kann ich ja auch schon wieder den *Kopfschütteln* muss es bei jedem PPV ein WFE Titelmatch geben NEIN!

Rey Mysterio sagt:

@meikel i-wann kommt vllt auch die zeit wo du nie ne titelchance mehr hast!!

also reg dich net auf,sowas kann ich net leidne!!

erflogs verwöhnt!!

King Dave sagt:

Geile Ausgabe, das ME war am besten

TheGhost sagt:

king kannst du mir die frage bitte beantworten?? auch gerne per pn

Triple Punk sagt:

@King
er weis halt nicht wie schwer des ist
wenn er denkt er kanns besser dann ist er echt dumm 😀

justin sagt:

ne ich meine von der Show her irgendwie naja die schlechteste seit langen
Da muss ich max zustimmen
vllt hätte man John Cena Fan#1 vs Meikel vllt in das Match einbauen

Triple H Fan / Big A sagt:

gute show

justin sagt:
10.11.08 um 18:20
war irgendwie nicht so ganz besonders
als hätte es ein 14 Järiger geschrieben

Zitat of the Year, als ob es so unterschiede macht, was ein 14- oder 15-jähriger schreibt… lol

@ punk, gut geschleimt ist halb gewonnen?

Die letzten ausgaben fand ich gut, bei dieser fehlte mir etwas, sie war daher mittelmäßig(imo) aber auch nicht so schlecht wie ganz früher welche(soll jetzt net doof rüberkommen)

justin sagt:

doch doch 14-15 ist zumindest auf unserer Schule ein sehr sehr grosser Unterschied.
Naja egal ich hab das Zitat of the yeah gewonenn Yeah

HBK97 sagt:

Hammer geile Show TheKing23. Danke das ich so oft dran kommen konnte.

I Love WFE

Triple Punk sagt:

@Atnex the auf dem Kopf geFallen Angel
ich habe nicht geschleimt! eher gestresst! King hatte nur verständnis. Glaube ich…
weder naitch noch King lässt sich von schleimen beeinflussen und das weißt du!!!

THE RATED R EDGE sagt:

coole show

Jit Botwor sagt:

hammer show

freu mich schon falls ich ab dezember dabei bin

Raul (Spanien Bull) sagt:

nette ausgabe, trotz niederlage, dafür werden wir das titel match gewinnen^^

German Bull sagt:

gute show, zwar schade dass raul abklopfen musste aber wenigstens gabsn brawl =)

Triple Punk sagt:

ja eben^^
zuerst die Niederlage, aber dann der/die (wahrscheinliche) Titel gewinn/verteidigung

rey619RKO sagt:

ich fand die ausgabe ganz gut würde mal gerne wissen wer diese maskierten sind ich hoffe ich bin auch bald dabei

The Rated R Miz sagt:
10.11.08 um 18:10
gute show hoffe der schei…. fan is im krankenhaus an ineren verletztungen gestorben cena fan 1# sucks, lightfire sucks, meikel sucks sucks sucks sucks!!!!!, der rest der zu unwichtig ist um ihn zu erwähnen sucks too

rated r miz du kleines potentielles aa , du wirst nie wfe champ du looser
und nochwas :
.
.
.
.
.
.
U SUCK ! 😆

king sagt:

naja es gab schon bessere shows
aber diese war ganz ok da ME fand ich war zu kurz aber ein gutes ende ( schade das ich verloren hab 🙁 ) naja insgesammt gute show und gute backstage sachen.

TheKing23 sagt:

ja dann gefällt sie euch halt nicht mir egal

king sagt:

# TheKing23 sagt:
10.11.08 um 20:34

ja dann gefällt sie euch halt nicht mir egal

mir gefällt sie ich hab nur gesagt das es schon bessere gab aber auch schon schlechtere also ich finde diese ganz gut

TheKing23 sagt:

ja ich meine aber auch andere ich weiß nicht was daran anders ist aber naja … mir egal

Triple Punk sagt:

ich finds lustig^^
Da Nero wird wohl so wie Eugene 😀

Da Nero sagt:

AYY ICH SO EIN AUF backstage groupie xD abba is auch ok das gibt rache !! ( hoffe ich xD) abba coole ausgabe respect the king

Justin sagt:

@ THe KIng23

dein Job ist das uns die Show gefällt also ein kleiner Ausrutscher ist ja net so schlimm.
@ John Cena Fan#1
Du wirst wahrscheinlich bei The Last Fight WFE Champion den verlierst dann bei der Fantasy mania und wer bei der grössten Veranstaltung Titel verliert ist ein Looser

TheKing23 sagt:

ja und wenn nächste woche noch ein ausructher ist dann pech

Justin sagt:

ist so wie bei WWE so musst du das sehen

TheKing23 sagt:

tja und wenn es mir wieder passiert ist es halt so ich weiß nicht was an der ausgabe schlechter ist

geileshow ich frag mich we die maskierten wrestler sind

Wildstyle sagt:

Super Matches….vorallem mit den Maskierten Matches

G-Styler sagt:

Warum wurde ich nun als Dark Entertainer eingesetzt??? Ich weiss sicher den Grund

Nun zum positiven

+ Matches
+ Schöne lange Show
+ Alles drum und dran

Nun zum negativen

– „Unnötige Matches“
– Ich ich Dark Match, aber Ihr wisst was ihr tut.

TheKing23 sagt:

nenne doch mal ein ünotiges match

CM Naitch sagt:

Das war kein Dark Match sondern ein Bonus Dark Match. Das ist schon ein Unterschied. Ein Bonus Dark Match ist wie es der Name sagt, ein Bonus für die Fans. Ein normales Dark Match ist dafür da, einen neuen zu testen, wie er sich macht.

Habt ihr kapiert? Also ich verstehe nicht was ihr habt…

Justin sagt:

@ The King 23
schlechte Kritik ist Positiv

matzen cena sagt:

ne gute ausgabe..die fehden wieder ordentlich weiter gebracht,dazu ein guter main event und reichlich darkmatches und backstage passagen….
geb ne 8,5 von 10 dafür…..

Triple Punk sagt:

das sind ja auch ansichts sache
einige finden es gut und einige nicht

king sagt:

# CM Naitch sagt:
10.11.08 um 21:17

Das war kein Dark Match sondern ein Bonus Dark Match. Das ist schon ein Unterschied. Ein Bonus Dark Match ist wie es der Name sagt, ein Bonus für die Fans. Ein normales Dark Match ist dafür da, einen neuen zu testen, wie er sich macht.

Habt ihr kapiert? Also ich verstehe nicht was ihr habt…

wusste ich schon vorher

TheKing23 sagt:

ja bloß justin kann es nicht besser …

Jit Botwor sagt:

ich weiß gar nich was ihr habt. ich fand die ausgabe genau so gut wie alle anderen ausgaben auch. vllt das eine oder andere match nicht so spannend aber das hat man ja jede woche ma

G-Styler sagt:

@ The King23

Wasserbomben Contest und Basketball Contest zwar mal etwas anderes, aber meiner Meinung nach subtestekt für eine Wrestlingshow.

Ultimate Opportunist sagt:

ich weis wer einer der maskierten ist^^
Da Nero^^lol

TheKing23 sagt:

@ g-styler baketball contest gab es schon bei der wwe

matzen cena sagt:

genau mit MVP..^^ oder ???

TheKing23 sagt:

jo mvp und matt hardy

matzen cena sagt:

genau so wars und mvp hat sich glaub ich immer blamiert….wes ne mehr so genau..

Jony sagt:

voll coole show war geil!!!

G-Styler sagt:

Revidiere meine vorherige Aussage, durch Vergesslichkeit,
-Win nicht passendes, aber doch sehr innovativen Match!!!

Ich entschuldige mich für meine Unwissenhei vor den Königen King23 und CM Naitch

*Knie fall*

# John Cena fan #1 sagt:
10.11.08 um 20:20

The Rated R Miz sagt:
10.11.08 um 18:10
gute show hoffe der schei…. fan is im krankenhaus an ineren verletztungen gestorben cena fan 1# sucks, lightfire sucks, meikel sucks sucks sucks sucks!!!!!, der rest der zu unwichtig ist um ihn zu erwähnen sucks too

rated r miz du kleines potentielles aa , du wirst nie wfe champ du looser
und nochwas :
.
.
.
.
.
.
U SUCK ! 😆

Na los komm wfe most wanted und hbk machen den rest auch allein fertig komm

admin bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei dem ppv
Number one contender Match um den WFE Titel
Last Man Standing
The Rated R Miz vs John Cena Fan

Bittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttte

king sagt:

# G-Styler sagt:
10.11.08 um 21:41

Revidiere meine vorherige Aussage, durch Vergesslichkeit,
-Win nicht passendes, aber doch sehr innovativen Match!!!

Ich entschuldige mich für meine Unwissenhei vor den Königen King23 und CM Naitch

*Knie fall*

schleim nicht

G-Styler sagt:

Immerhin rückt so meine negative Aussage im Hintergrund.

TheKing23 sagt:

@ miz NEIN das 5 vs. 5 ist fest geplant

justin sagt:

@ The King 23

mach vllt beim PPV irgendwelche Überausschungen aber sehr heftige wenn dann auch

Da_Flow sagt:

Ich finde es spannend und mega cool, wie unterschiedlich die SD und die RAW Shows sind.
Bei SD meist lange Matches und bei RAW eher ausführliche Backstageberichte und die Matches ein bißchen kürzer.
Beide Shows bekommen dadurch Ihren ganz eigenen Charakter.
Finde ich echt klasse.
Weiterso.

wieder sehr gute show, king23, ich finde das war die allerbeste bis auf die draftshow

naja die beste show war es nicht aber auch net die schlechteste

Legend Thriller sagt:

ganz gute show admin, nur das me fand ich ein bissle kurz. aber sonst ganz ok^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube