Team Orton vs. Team Batista bei der Survivor Series 2008?

10.11.08, von "TheKing23"

Am 23. November 2008 findet die Survivor Series 2008 statt. Wie immer wird es auch mindestens Ein Traditional 5 vs. 5 Elimination Match geben. Ein mögliches Match wäre Team Randy Orton vs. Team Batista. Damit würde vielleicht auch eine Fehde zwischen Batista und Randy Orton starten. Wie sich das aber entwickelt ist noch unklar, vielleicht erfahren wir ja heute bei der Raw Ausgabe aus England etwas.




38 Antworten auf „Team Orton vs. Team Batista bei der Survivor Series 2008?“

Rey the Champ sagt:

laso wenn es so komen würde wäre cool mit denteams und ne fehde erst recht seit den auseinander setzungen mit evolotion und wo batze kurz gegen orton gewrestlet hat bei raw um batzes whc gabs kein einzelmatch mehr

Max_Peace sagt:

haha leute. Hab ich doch gesagt 😉

JeffHardy_freak sagt:

das würde geil werden 😀

V!P3R sagt:

Mich würde es ja interessieren wer alles in den Teams drinnen ist, wenn es dazu kommt..

Jürgen sagt:

naja wär sicher ned schlecht
super max!

HHH96 sagt:

Es könnte sehr viel passieren das wir noch nicht wissen bei der Survivor Series.

Einfach nur abwarten.

Sabu Fan sagt:

Super!! FACE(batista) VS HEEL(RANDY ORTON)

Raul (Spanien Bull) sagt:

wer schon super dieses match

JeffHardy_freak sagt:

ish denke team batista(batista, rey mysterio, CM Punk, Kofi Kingston und kp) vs team orton(randy orton, ted dibiase, cody rhodes, manu, Kane)
bei team batist denke ish wo ish ,,kp“ geschrieben hab jeff hardy.

Legend Thriller sagt:

wär ma wieder ganz geil die beiden in ner fehde zu haben. also erst ma abwarten…

CM Naitch sagt:

bullshit da kann ich ein thema für die gk streichen (stand schon seit letzter woche auf meinem zettel) 🙁

CM Naitch sagt:

Batista, Michaels, Kofi, Punk, Rey vs. Orton, Biase, Rhodes, Kane, JBL

Batista94 sagt:

FEHDE find ich geil aber Batistasoll ins TITELRENNEN!!

justin sagt:

würde ich schon geil finden

Jony sagt:

yeah batze vs orton geil!!!

# CM Naitch sagt:
10.11.08 um 13:44

Batista, Michaels, Kofi, Punk, Rey vs. Orton, Biase, Rhodes, Kane, JBL

Wenn das so zustande kommen würde, wär das sowas von geil.

Ultimate Opportunist sagt:

Team Batista vs Team Orton
ich denke das Team Orton sich durchstezen kann
bin gespannt wer in den Teams ist

floppy sagt:

möglich wäre es, glaub aber nicht so daran…

Batista94 sagt:

ORTON gewinnt dann ehh weil er neu ist und sein comebacker ist

rey619RKO sagt:

ich glaube aber nicht das orton und biasi in einem team sind

CM Naitch sagt:

wenn die teams so stimmen werden wohl kaum orton und seine männer gewinnen….

Batze sagt:

wär geil wenn das so kommt,hoffe dann das batista gewnnt

Galingas sagt:

das wär soch mnal hamma

ween das so käm und dann fehde zwischen orton und batista wär bestimmt gut

Jit Botwor sagt:

wat is mit manu???
aber ansonsten könnte stimmen und fänd ich cool!!!

king jeder weiss was czw ist , ne hardcore liga mit top wrestlling !

Patrace sagt:

Team Orton: Orton, Priceless, Manu , vllt Deuce
Team Batista: Batista, CM Punk, Kofi Kingston, …, …

king sagt:

coool ich denke team orton wird winnen

team orton is schwach ! ich hasse priceless( nicht viel drauf) manu is hamma und kane ??? vllt ( wäre nicht shclecht)
team batista is besser ! batista , rey , hbk , dynamic duo

ich dachte immer team punk vs team orton

Jit Botwor sagt:

na, ja, jetzt wo batista nix zu tun hat und batista der bessere is, wirds wohl team batista

Triple H Fan / Big A sagt:

jo fänd ich relativ geil xD
aber habt ihr gemerkt das auf wwe.com, das match hhh vs. kozlov noch nicht steht?
das könnte heißen das es ein triple threat zwischen hardy kovlov und hhh wird

The Rocky sagt:

Batista vs Randy wäre eine coole Fehde

German Bull sagt:

jop the rocky das wär cool batze vs randy

Wildstyle sagt:

hört sich ja nicht schlecht an :p …..go Batze

das hört sich super an

CM Naitch sagt:
10.11.08 um 13:44
Batista, Michaels, Kofi, Punk, Rey vs. Orton, Biase, Rhodes, Kane, JBL

das kann ich mir sehr gut vorstellen
nur ich weiß nicht wer da gewinnen könnte

das hört sich gut an, das würde bestimmt ein sehr geiles match werden, ich glaub aber nicht das es soweit kommt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube