Kategorie | WWE News

Infos zum Wrestlemania 25 Ticketverkauf

10.11.08, von "TheKing23"

Am Sonntag gab die WWE in einer Pressemitteilung bekannt das man schon 4,8 Mio. Dollar für die Wrestlemania 25 Tickets einnahm. Fans aus 24 Ländern, 50 US Staaten und 7 Porvinzen von Kanada habe bisher Tickets gekauft. Wrestlemania 25 findet am 5. April 2009 in Houston/Texas statt.




20 Antworten auf „Infos zum Wrestlemania 25 Ticketverkauf“

WTH !
und die hätten auch noch paar monate zeit tickets zum kaufen
allllllldaaaa

HBK97 sagt:

OHa!!! 4.8 Millionen. Das ist mal eine sehr sehr gute Nachricht!!!!

Und 50 US Staaten von USA?!?!?!?
OHA!!!!

ES GIBT 50 STATTEN NUR IN AMERIKA!!!!

JeffHardy_freak sagt:

ohaaa das ist echt viel

JeffHardy_freak sagt:

sind die tickets schon ausverkauft oda was?

Triple Punk sagt:

es sind 52staaten 😀

Legend Thriller sagt:

wow, das is ja mal nicht schlecht^^ 4,8 mio echt hammer!

justin sagt:

naja mal guggen ob die show auch gut wird

Jony sagt:

WTF des ist krass!!!

:O
4.8 Millionen ist echt heftig in so einer kurzen Zeit.

Galingas sagt:

50 staaten in amerika!! das sind ja alle!! WOW 4,8 mio. nicht schlecht

HHH96 sagt:

WTF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Des ist ja brutal seit wann waren die Tickets eigentlich erhältlich .
Das wird das beste WM aller Zeiten

Batze sagt:

O_o,omg so viel,hätt ich net gedacht

Jit Botwor sagt:

omg :O das is echt hammer!!! obwohls ja ei’lich grad nicht so für wwe mit ppvs lief.

4,8 millionen …

boah das könnte ja ein rekord verkauf geben

neeeeeeeee wm 22 war in 1 minute ausverkauft undertaker the best

Sarg 13 sagt:

das sind mal richtig gute neuigkeiten

Diar sagt:

OmG !!! Es wäre echt schlecht wenn die WWE Eine schlechte Matchcard haben würde für WM25 !!! 1. Die Fans würden sauer sein weil sie so viel Geld verschleudert haben nur für diese langweiligen Matches und 2. Würden die Fans wenn es langweilig wäre genauso wie früher in der ECW Sachen in den Ring schmeißen 😀 !!!

Meikel sagt:

omg ich bin so frohhhhhh da zu sein woooooooooooooooo

wrestlemania ich komme und ich hab super plätzeeeeeeeeeeee

Batze92 sagt:

Ich hab schon im November Karten bestellt und auch bezahlt. Die hab ich aber noch nicht bekommen. Kann mir jemand sagen wie ich jetzt vorgehen soll? Die Karten hab ich bei Ticketmaster bestellt und hab auch einen Nachweis dafür.

German Bull sagt:

na hoffentlcih wird WM25 auch so gut wies den anschein hat

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube