*Spoiler* „WWE Speed #6“ Taping-Ergebnisse aus Cincinnati, Ohio, USA vom 26.04.2024 (für den 08.05.2024)

27.04.24, von Jens "JME" Meyer

© WWE

World Wrestling Entertainment „Speed #6“ (Tapings: 26.04.2024)
Ort: Heritage Bank Center in Cincinnati, Ohio, USA
Erstausstrahlung: 08. Mai 2024 auf twitter.com
Zuschauer: circa 12.700

Bei „WWE Speed“ handelt es sich um das neuste Show-Format von World Wrestling Entertainment, welches seit der ersten April-Woche exklusiv auf X (ehemals Twitter) ausgestrahlt wird. Im Rahmen von „WWE Speed“ werden Matches mit einem Time-Limit von 3 Minuten stattfinden. In den ersten Shows wird ein Turnier über die Bühne gegen, dessen Sieger sich zum allerersten WWE Speed Championship krönen darf. Antreten werden Wrestler von allen drei Brands, also von „RAW“, „Smackdown“ und auch „NXT“. Die Shows werden jeweils im Rahmen von „Monday Night RAW“ oder „Friday Night Smackdown“ vorab aufgezeichnet.

1. Match
WWE Speed Championship – vakant
WWE Speed Title Tournament – Finale – Singles Match
Ricochet gewinnt gegen Johnny Gargano –> Titelwechsel!

Somit krönt sich also Ricochet zum ersten WWE Speed Championship der Geschichte.

Quelle: PWInsider.com

Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




3 Antworten auf „*Spoiler* „WWE Speed #6“ Taping-Ergebnisse aus Cincinnati, Ohio, USA vom 26.04.2024 (für den 08.05.2024)“

Robert schwegle sagt:

ich habe mir jetzt ein paar Folgen auf X gegeben na ja den wo dieses Format gefällt kann es gerne anschauen es ist nicht schlecht gemacht aber ich kann halt nicht viel damit anfangen eine Show die gerade mal so lange geht solange halt dieses Match dauert

mick sagt:

da gebe ich robert recht . dieses format kann weg absetzen. wer will sich diesen müll anschauen? 2-3 minuten und ende der verkackten show.

Zockerwesen sagt:

1,8 bis 2 Millionen gucken sich das an. Also kein Grund sich so zu äußern, Mick. Etwas mehr Anstand

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube