Kategorie | TNA News, WWE News

Dark Match Ergebniss von Raw, Batista vom „Polizisten“ angehalten und TNA Houseshow großer Erfolg

15.01.08, von "TheKing23"

Nach Raw gewann Hardcore Holly in einem Dark Match gegen einen Worker

Batista wurde am 05. Januar 2008 von einem Polizisten angehalten. Nachdem Batista merkte das der Polizist nicht die gewöhnlichen Sachen mit hatte die ein Polizist dabei hat wurde er stutzig. Er rief die bei der Polizei an und es kam heraus das er kein echter Polizist war. Von dem angeblichen Polizisten fehlt jede Spur.

Die TNA Houseshow in Dallas war ein großer Erfolg sie soll sogar ausverkauft gewesen sein.




2 Antworten auf „Dark Match Ergebniss von Raw, Batista vom „Polizisten“ angehalten und TNA Houseshow großer Erfolg“

Daguentha sagt:

-waaaas TNA Houseshow ausverkauft???^^
-Tja jeden kanns erwischen aber wenn Batista es rausbekommen hat ist ja alles ok

admin sagt:

Ja du hast Recht mit beiden Sachen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube