Wie der PWInsider berichtet, steigt Drew McIntyre auf der aktuellen UK-Tour trotz einer Armverletzung in den Ring. Demnach soll sich der Schotte im Match gegen Seth Rollins bei „WrestleMania 40“ den Ellbogen böse überstreckt haben. Weiter meldet der Wrestling Observer, dass McIntyres Vertrag nach wie vor Ende Mai ausläuft, bei WWE geht man aber fest davon aus, dass er verlängern wird. So glaubt man, dass er mit seiner Position als einer der Topstars und der kreativen Ausrichtung seines Charakters aktuell sehr glücklich ist. Außerhalb glaubt man bei WWE, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich Talente für AEW entscheiden, zuletzt geringer geworden ist.
Wes Lee gab auf Instagram nun ein Verletzungsupdate. Der 29-Jährige gab an, dass er sich gut von seiner Rückenoperation erholt und gute Fortschritte macht. Noch weiß er aber nicht, wann er wieder komplett fit sein wird. Der frühere NXT North American Champion hatte sich aufgrund von anhaltenden Rückenproblemen im Dezember 2023 einer Operation unterziehen müssen. Nach der OP war man von einer Zwangspause zwischen 8 und 12 Monaten ausgegangen, bis Lee wieder in den Ring steigen kann, wird es also wohl noch einige Monate dauern. Sein bisher letztes Match bestritt er bei der „NXT“-Ausgabe vom 28. November 2024.
World Wrestling Entertainment ist in der kommenden Nacht mit „Monday Night RAW“ im Schottenstein Center in Columbus, Ohio, zu Gast. Für die heutige Ausgabe sind bisher drei Matches angekündigt, darunter zwei Titelmatch. So wird in einer Battle Royal die neue WWE Women’s World Championesse ermittelt, nachdem Rhea Ripley den Titel in der vergangenen Woche aufgrund einer Verletzung für vakant erklären musste. Darüber hinaus erhalten #DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) eine Chance auf die WWE World Tag Team Championship von Awesome Truth (R-Truth & The Miz) und The Judgment Day (Dominik Mysterio & JD McDonagh) nehmen es mit Andrade & Ricochet auf. Ebenfalls angekündigt ist die Rückkehr von Gunther. Nachfolgend das aktuelle Line-up:
World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1613“
Ort: Schottenstein Center in Columbus, Ohio, USA
Datum: 22. April 2024
WWE World Tag Team Championship
Tag Team Match
Awesome Truth (R-Truth & The Miz) (c) vs. #DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa)
WWE Women’s World Championship – vakant
Battle Royal
Natalya vs. Becky Lynch vs. Nia Jax vs. Liv Morgan vs. ???
Tag Team Match
Andrade & Ricochet vs. The Judgment Day (Dominik Mysterio & JD McDonagh)
Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Gunther kehrt zurück.
Quellen: PWInsider.com
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
12 Antworten auf „Drew McIntyre steigt trotz Verletzung in den Ring + Update zu seinem auslaufenden Vertrag – Wes Lee mit Verletzungsupdate – Vorschau auf die heutige „Monday Night RAW“-Ausgabe“
Noch ein Platz frei in der Battle Royal und RAW ist in Columbus, Ohio.
Wäre doch perfekt, wenn Alexa in ihrer Heimat zurück kommt.
Und wenn Lotte nach langer Abwesenheit einfach in ein Titelmatch gesteckt wird (ist ja schon das ein oder andere Mal passiert), kann man das mit Alexa auch machen.
Würde es jedenfalls feiern.
Charlotte hat sich im Dezember eine schwere Verletzung zugezogen, die wird garantiert nicht dabei sein.
Hab mir mal das aktuelle Damenroster von RAW angeschaut.
Absoluter Worst Case wäre ein Titelgewinn von Nia Jax oder einer rückkehrenden (& von Smackdown zu RAW wechselnden) Charlotte. Liv Morgan (aufgrund der Verletzungsthematik von Rhea Ripley) würde Sinn machen aber würde ich nicht feiern. Absolut overrated diese Person. Verstehe den Hype um sie nicht.
Becky Lynch wäre hier wohl tatsächlich die unkonventionellste aber logischste Option.
Die Idee vom Vorredner mit Alexa Bliss hätte auch was aber ich weiß nicht wie da der Stand ist. Kind ist ja zumindest schon geboren worden.
Selbst bei Smackdown haben die Damen alle eher Midcardniveau außer Bayley die aktuell alles überstrahlt. Bitte auch keinen Schnellschuss und einer Jade Cargill den Titel geben.
Hätte vor einer Weile nie gedacht, dass ich das mal sage aber aktuell hat AEW das interessantere Damenroster auch wenn es bis jetzt eher dürftig eingesetzt wurde.
@Edelmann…sehe das mit Liv genau anders als du. Sie agiert sehr stiff und hat durchaus auch technisch etwas drauf. Zudem kann ihr auch das etwas durchgeknattert Gimmick eher abkaufen als zum Beispiel einer Shotzi vor einiger Zeit. Ich würde ihr den Titel durchaus gönnen und ich glaube, dass das auch etliche andere Fans ihr gönnen würden.
Ich finde, man sieht hier ganz deutlich, wie wertlos der Damentitel ohne Ripley ist. Eine Battle Royale um die neue Championesse zu ermitteln? Ernsthaft? Sowas von billig. Da kann im Prinzip per „Zufall“ jeder gewinnen.
Da hätte ich ein Mini-Turnier bevorzugt, oder ein 5-Way-Laddermatch bei Backlash! Bazler vs Becks vs Zoey vs Nia vs Liv. Und dann holt Shayna mit Hilfe von Stark den Titel! Träumerei, jaja…
Aber: bei dem Satz: „Außerhalb glaubt man bei WWE, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich Talente für AEW entscheiden, zuletzt geringer geworden ist“, hab ich doch etwas schmunzeln müssen…
Ich hoffe so auf ein Alexa Comeback, aber es ist wahrscheinlich noch zu früh und es wird ein Slot für Jade oder einen anderen RAW Star sein, der in Vergessenheit geriet.
Dass Drew seinen Vertrag bei WWE verlängert, darüber sind wir uns wahrscheinlich alle einig. Auch, dass AEW keine wirklich gute Alternative ist.
Bei WWE ist er im Rampenlicht und Topstar im Roster.
Ich verstehe immer noch nicht warum man bei WWE ähnlich wie bei anderen Sportarten nicht mal 2 oder zumindest 1 Monat lang eine „off season“ macht.
Dann kann sich jeder mal ein wenig erholen, vl kleine Verletzungen auskurieren, die Familie sehen und man kann auch geile Storylines mit Cliffhanger genau vor der Offseason planen, dann ist jeder gespannt wie es weiter geht und man freut sich auf die Show in einem Monat, ähnlich wie bei einer Serie wenn endlich die neue Staffel kommt.
Ja ich weiß es geht ums Geld, aber langfristig gesehen ist dieses System vielleicht sogar nachhaltiger da die Top Stars länger gesund bleiben und man auch Talente länger bei sich behält.
Und ganz off air muss man ja nicht gehen in der Offseason, nur eben keine 4-5 Matches pro Woche für 365 Tage.
Jon08: schön das WIR uns alle einig sind! Vielleicht gehöre ich nicht dazu! Natürlich ist AEW eine gute Alternative! Und zwar die best mögliche, wenn man nochmal richtig wrestlen will und sich International nochmal versuchen!
Was finden so viele Leute an der Bliss? Ich finde die sowas von überbewertet. Erst einmal optisch aber gut, das ist meine Sache.
Aber die mit ihren 1,2. Metern wirkt im Ring mMn total unglaubwürdig. Und ist ja auch nicht so dass sie unbedingt technisch viel besser als die anderen wäre.
Und Schlumpfine als dunkler und böser Heel ist doch lächerlich und noch unglaubwürdiger.
Jon08@
Sitzt du im Vorstand von WWE und schreibst deshalb immer “ wir „?
Und AEW ist also keine Alternative? woher willst du das wissen bzw. kannst du sagen warum AEW nichts für Drew ist?
Vielleicht hat er nach diesen immer wieder schlechten booking und miesen Storys ihn betreffend die Schnauze voll und verlängert nicht weil er einfach mal eine Luftveränderung braucht. Verübeln würde ich es ihn nicht.
@Hohenback und @ Orton…lasst euch doch nicht von ihm trollen…die letzte Zeit fährt er doch absichtlich die provokante Schiene in der Hinsicht, dass er immer wir benutzt und WWE als das Ultimative bezeichnet. Ist halt entweder ein Troll oder wird von WWE dafür bezahlt, oder etwas anderes stimmt nicht ganz bei ihm.