TNA Rebellion 2024! Die Nacht der Rückkehrer und Celebrities! – 6 sided Talk, ein W-I.de Podcast

22.04.24, von Thorsten "Luebeck007"

Für Rebellion 2024 schnappen sich Daniel und Thorsten ihre Mikros und schauen auf den zweiten richtigen Pay-Per-View des Jahres zurück!

Diverse Prominente waren bei Rebellion 2024 Teil der Show! Darüber hinaus gab es einige Rückkehrer aus der ferneren oder auch jüngeren TNA/Impact-Geschichte, teilweise schon vermutet aber auch aus dem Nichts! Außerdem diskutieren wir warum TNA den Ausgang zweier wichtiger Matches der Hauptshow vielleicht schon im Countdown gespoilert hat?

All dies und noch mehr ist heute Thema im Podcast!

Nun aber viel Spaß beim anhören!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

 

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




1 Antwort auf „TNA Rebellion 2024! Die Nacht der Rückkehrer und Celebrities! – 6 sided Talk, ein W-I.de Podcast“

Tomasz Frantic sagt:

Es war ein ordentlicher PPV und ein guter Podcast, nur DJ Ashba ist kein Diskjockey sondern der ehemalige Gittarist von Guns N Roses 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube