Mr.Kennedy Verletzungsupdate und Re-Match bei Wrestlemania 25?

09.11.08, von "TheKing23"

Der verletzte Superstar Mr.Kennedy der einen Limbus-Riss erlitt fällt noch längere Zeit aus. Mr.Kennedy wird wohl erst wieder Ende Februar. 2009 in den Ring steigen können. Seine Verletzung soll aber trotzdem sehr gut heilen.

Beim Summerslam 2008 trafen John Cena und Batista zum erstenmal in einem Single Match gegen einander an. Dieses Match gewann Batista am Ende nach einer Batista Bomb. Cena verletzte sich aber in diesem Match. Die WWE plant ein Re-Match bei Wrestlemania 25. Dieses Match ist wohl schon fast sicher. Sobald es etwas neues gibt erfahrt ihr es sofort.




27 Antworten auf „Mr.Kennedy Verletzungsupdate und Re-Match bei Wrestlemania 25?“

Triple H Fan / Big A sagt:

ja das haben wir hier ja schon durch diskutiert wie es mit whc weitergeht und 90% sagen ja bei wrestlemania 25 cena vs. batze
schade kennedy hätte gegen r-truth und shelton benjamin um den us title fehden können
erster xD

Sabu Fan sagt:

Mr. Kenney schon wieder verletzt??? OOH NEINNNNN!!!
Cool! Es soll aber ein außrergweöhnliches match sein!!!! xD

Max_Peace sagt:

@sabu Fan: Was heißt denn schon wieder? Wenn ich richtig liege hat er sich doch schon vor 2 oder 3 Monaten verletzt.

Rey the Champ sagt:

also das war ja schon lange geplaant mit wm 25

eXt@sY (SSX) sagt:

Sabu Fan was heißt hier schon wieder?
Der ist schon lange verletzt.

Und das ReMatch soll aber geil werden!

justin sagt:

er meint das er schin zum dritten oder vierten mal verletzt ist Max
Batze vs cena naja mal schauen was daraus wird

Legend Thriller sagt:

das gerücht um wm 25 war ja eh schon im umlauf
aber schade, dass kennedy noch so lange ausfällt.

Mastrio sagt:

ist doch klar das cena gewinnen wird… batista hat beim ss gewonnen ganz knapp und bei wm wird dann cena ganz knapp gewinnen…

German Bull sagt:

freu mich schon auf wm25 und kennedys comeback

JeffHardy_freak sagt:

ohaa bis ende februar
hoffe das match auch sein wird bei WM 25

also das match beim summerslam war ja schon spitze, bei wm 25 wirds besser
kennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnedy rulz

Triple Punk sagt:

Schon wieder…
die kacke suckt-.-
MISTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA KENNEDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYy
kennedy…

CM Naitch sagt:

warum schon wieder? seid ihr denn dumm? er hat sich nur ein mal verletzt

man keenedy warum aussgerechent er 🙁

batista vs cean bei wm25 wird bestimmt so HAMMER SUPER GEIlllllllll

The_Unforgiven sagt:

Ach ja Batista vs Cena bei WM …. und es hätte so viele gute Match konstelationen geben können 🙁

Bejay sagt:

yeah cena vs batista

Milhouse sagt:

schade dass kennedy so oft verletzt ist das versaut ihm immer alle chancen auf einen titel
und cena gegen batista bei wm25 wäre bestimmt cool auch wenn ich orton vs. batista bevorzugen würde

Eddie_Guerrero_069 sagt:

Batista vs.Cena
Hoffe das Batista wieder gewinnt

Cena wird denk ich mir das Match bei WM 25 gewinnen.

Juhu MR. Kennedy 4 US Champ

hoffentlich kommt Kennedy schnell wieder

MRRRRRRRRRRRRR Keeeeeeeeeennnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeddddddddddyyyyyy

Kennnnnnnnneeeeedddyyy

HBK97 sagt:

hoffentlich kommt Mr.Kenney früher zurück aber die Gesunheit geht vor

batista-fan sagt:

des ss-match von batista vs. cena war unsinnig, dann wäre des bei wm 25 viel spannender…

Sarg 13 sagt:

schade das mit Kennedy er isn guter wrestler und es is voll dumm das er noch solange ausfällt

ich hoffe die beiden treffen bei WM 25 noch mal aufeinander

Max_Peace sagt:

das match batista vs cena war ja glaub ich nur um den Wert des Summerslams zu steigern, der ja so eig schon scheiße war und um das tier zu ‚besänftigen‘

Jit Botwor sagt:

vllt schaffts mr. kennedy ja wieder bis zur royal rumble

Main Event Mafia sagt:

Mistaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Kennedyyyyyyyyyyyyy: schade… Hauptsache er kuriert das richtig aus und kommt in Bestform zurück.

Das WM 25-Match als Re-Match zu vermarkten ist ja fast schon unglaubwürdig… ein dreiviertel Jahr später… Mal sehen, wie die die Storyline bis dahin aufziehen, man darf wohl sehr gespannt sein.

find ich scheiße mit kennedy, hoffentlich kommt er bald wieder back

freu mich auf das re-match, wenn es so weit kommt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube