Smackdown Rating 31.10.08

09.11.08, von "wrestling-infos.de"

Erschreckende Nachrichten für das Smackdown Rating. Es lag letzte Woche bei erbärmlichen 1.7 Punkten. Damit sinkt es um 0.4 Punkte und gleichzeitig handelt es sich hierbei um das schlechteste Rating auf dem neuem Sender. Das kann man nur durch Halloween erklären.




42 Antworten auf „Smackdown Rating 31.10.08“

hustler sagt:

oh oh oh oh…. hat die finanzkrise nun auch die wwe angesteckt

Xpand your imagi-nation! sagt:

Was hat das mit der Finanzkrise zu tun?

Woah.. echt schlechtes Rating! Hoffentlich wird das besser nächste Woche. Jeff gegen Undertaker wird bestimmt geil.

Rey Mysterio sagt:

finaznkirse 😀 wie geil!!

Galingas sagt:

finanzkriese?????? egal.

das rating is ja mal unter aller kanone!! aber nächste woche wird bestimmt besser wegn Undertaker vs hardy extreme rules

Maria Kanellis sagt:

naja hab schon mehr erwartet

Rey the Champ sagt:

ohhhhhhh schade sd und ecw hats besonders angesteckt

tommy sagt:

omg =O die wwe muss sich schleunigst was einfallen lassen =O

eXt@sY (SSX) sagt:

Unter aller Kanone!
Ich hätte mehr erwartet!

Legend Thriller sagt:

ohoh, das is aber mal ein echt mieses rating… hoffentlich geht bald mal wieder ein bissle hoch^^

JeffHardy_freak sagt:

das wird schon 😉 aber das ist echt wenig

reymysterio619 sagt:

smackdown hat ja auch wrestler wie rey batze kane abgegeben

batista-fan sagt:

ganz ehrlich, es hat doch eig. jeder gewusst das jeff oder big show eingreift oder?

schwerer patzer!!!

es war nicht kozlov vs taker im main event!
es war sarg match !!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
das ist das rating der halloween ausgabe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Triple H Fan / Big A sagt:

nein vom 7.11.08 und das war freitag.
ja man konnte ja wirklich heraussehen wie das match undertaker vs. kozlov ausgeht xD

halllllllllllllllllllllo
das rating is nich vom

7.11.08 es is vom 31,10,08

max peace is ja auch nicht gott, den können auch mal fehler passieren

wollt ihr den beweis ????????

CanOfWhopAss sagt:

Ist mir nur recht wenn die Quoten sinken. Dann sieht die WWE vielleicht mal ein dass sie ihr Programm so gestalten wollen damit die Fans es mögen, und nicht Mr. McMahon…

ja ok es war halloween ausgaben rating, da is mal jeder auf der strasse und nich vorm ferneseher oder leute ?

Cranq sagt:

Eben, ich hab auch besseres zu tun als vorm Fernsehr zu hocken und Smackdown zu gucken an Halloween.

ich kläre mal auf

sd halloween ausgabe vom 31.10.08 : 1.7
sd ausgabe 7.11.08 : noch NICHT vorhanden

PWInsider reports that the 10/31 edition of WWE Friday Night Smackdown drew a final 1.7 broadcast rating. This was on halloween night where everybody was on the srtett for trick and treat. The Rating is down from the previous week’s 2.1 rating and was the lowest rating the show has drawn on MyNetworkTV.

na ja is ja gut, ich bin mir sicher die ausgabe vom 7.11 wird ein besseres rating haben wenn nich noch so ein amerikanisches fest ist 😆
und die ausgabe wo taker auf jeff trifft wird vllt sogar 2.2 haben ^^
😀

waaaaaaaaaaaaaaaaaaasssss das gibts ja nich was machen die amis wieso gucken die das nich mehr soclhje noobs

ja wenn die halloween feiern is das klar das die das nich guken undertaker th4e best

Patrace sagt:

naja
kann man schwer sagen

hustler sagt:

natürlich hat finanzkrise direkt nix mit wwe zu tun… es geht einfach nur um diesen „crash“… kapito?

Jürgen sagt:

omg wird immer schlecheter-.-

Batista94 sagt:

OOoooHHh FINANZKRISE 😀 😀 :D…..wie schlecht ist das denn!!!ECW ist ja genauso gut!!!liegt wohl auch daran das EDGE und UMAGA noch net fit sind!!!

juan alonso sagt:

nee.. hustler .. das hat auch nichts damit zu tun auch nich indirekt.. es liegt einfach daran das keiner ferngesehn hat

RAVO sagt:

das wird eh wieda besser das war nur so schlecht weil da halloween war u da sitz man net zuhaus

Mastrio sagt:

hmmm… obwohl die wwe jetzt bei smackdown jeden freitag jetzt ein absoulutes main event macht so schlechte ratings

hustler sagt:

ja natürlich…. es geht mir nur um den CRAAAAAAAASH wie bei der börse/finanzkrise… natürlich hat das nix mit wwe zu tun

und dieser crash ist nunmal ausgelöst worden, wie du es auch formuliert hast, nämlich das keiner tv geguckt hat… finanzkrise entsteht auchnicht von nix… naja is eigentlich auch kack egal

das rating der halloween show suckt!

stimmt mastrio , jede woche ein top main evnet

hustler , das rating der hallowwen show suckt
ich geb dir recht mann 😆

Sarg 13 sagt:

oh man schlechtes raiting kann man aber wirklich nur durch Halloween erklären aber egal nächste woche wird das Raiting wieder viel besser

The_Unforgiven sagt:

Aua um 0,4 verloren das tut weh

Ultimate Opportunist sagt:

oha das ist echt nicht schön

The Man TzumÜ sagt:

Die müssten ganz einfach neue Wrestler zur SD holen…z,b. Sting, Nash und Steiner

Und mehr Titel Matches

CM Naitch sagt:

Sting, Nash und Steiner? Warum nicht gleich Opa Karl, Opa Wilfried und Opa Karl Heinz?

Wenn schon bei TNA auswildern, dann AJ Styles, Christian Cage oder Kurt Angle…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube