Christian Cage bleibt TNA Impact erhalten!

08.11.08, von "TheKing23"

In den letzten Monaten gab es viel Gesprächsstoff um einen Wechsel von Christian Cage zur WWE. Steve Gerweck aber sagte das Christian Cage über keinen Wechsel nach denkt und er bei TNA Impact bleiben möchte. Cage ist schon seit 2005 bei TNA Impact und hat bei TNA viel erreicht. Sobald es etwas neues zu diesem Thema gibt erfahrt ihr es sofort.




35 Antworten auf „Christian Cage bleibt TNA Impact erhalten!“

CM Naitch sagt:

sind genauso gerüchte wie andersrum^^

undertaker the best sagt:

schade das der nich zur wwe zurück kommt hätte mir wieder tt mit edge vorstellen können

Maria Kanellis sagt:

Christian bitte nicht wieder zur WWE danke TNA danke

Milhouse sagt:

ich hätte ihn gerne wieder mit edge gesehen aber naja muss auch ohne ihn weitergehen dafür is ja jetz gail kim bei der wwe

CM Naitch sagt:

steve gerweck denkt er weiß alles?! nene da ist das letzte wort noch nicht gesprochen

Da Nero sagt:

neeeiiiiin eha solllte wwe kommen

PS: bin back

Ultimate Opportunist sagt:

schade das Cage nicht zu WWE kommt -_-

CanOfWhopAss sagt:

Der soll ruhig bei TNA bleiben. Bei WWE würder er vielleicht ne kleine Story mit Edge kriegen und dann irgendwo in der Midcard verschwinden und irgendwelche unwichtigen Fehden führen…

Paul london sagt:

schade er und edge hätten wieder ein tag team bilden können

Bejay sagt:

der pass am besten zu tna

Big Zik sagt:

schade er wäre sicher in eine gute storyline mit edge verwickelt gewesen..aber nun tja…

JeffHardy_freak sagt:

aller man 🙁 währe er zur wwe gekommen währe geil 🙂

er kommt !
gerweck isn aa

vieleicht ändert der ja seine meinuug noch

cage is echt gut und schade dass es net kommt

THE RATED R EDGE sagt:

schade hätte mir echt gewünscht das er wider zur wwe kommt

Legend Thriller sagt:

fest steht aber noch nix, oder?! weil gerüchte gibts ja massenhaft, ich hoffe immer noch auf cage bei wwe.

Triple H Fan / Big A sagt:

schade er hätte mir edge ein gutes tag-team gebildet

Sabu Fan sagt:

Super! Ich liebe Christtian cage!! damit bleibt tna auch für immer geil 😀

king sagt:

naja hoffe es sind nur gerücte und ergeht zu wwe denn wee brauch neue nachdem sie super crazy moore und die alle entlassen haben

CanOfWhopAss sagt:

Tag Teams sind bedeutungslos und sind für mich auf Mid-Carder Niveau (ja, auch CM Punk ist so weit runtergerutscht). Edge und Christian im Tag Team zu lassen wäre eine Verschwendung von Singles-Talenten. Daher wäre es über eine Storyline eh nicht beim Tag Team geblieben. Und wie schon gesagt. Die WWE Kreativen haben sowieso nur Ahnung vom verbocken von Comebacks. Daher find ichs ok falls er bei TNA bleibt, obwohl ich nix dagegen hätte wenn er zurückkame (der alten Zeiten zu liebe).

hab nun ne batista kurzbigrafie auf meiner hp online gestellt

Calando sagt:

Christian Cage bleibt TNA Impact erhalten!<…Oooooooooh wie schaaaade , ne im ernst….stört mich gar nicht 🙂 Soll er doch bei diesem 5. Klassigen Format bleiben:-) Da ist er immerhin noch jemand, bei der WWE im höchstfall in der MidCard

The Big Red Phenom sagt:

mano dann gebts wieder ein geiles tag team

Rainbow Haired Warrior sagt:

so ein drec* aber auch ,dass heist edge kommt ohne ihn wieder…=(

Galingas sagt:

schade eigentlich
aber hätte man nach der lertzten tna show eigentlich selber wissen können

Batze sagt:

schade,ich hätte cage gtn wieder in der WWE gesehn

Main Event Mafia sagt:

schaun wir mal, bis das endgültig ist. Die neue Storyline bei TNA lässt beides zu: gehen oder bleiben. WWE kann ihn gut gebrauchen, TNA auch. Kommt wohl auf die Anzahl der Stellen vor dem Komma an 🙂

naja ist auch ein gerücht also steht es 50% : 50%
also jetzt müssen wir abwarten was passiert
ich würde ihn jedoch gerne bei der wwe sehen gerade als tag tt partner von edge

Schade. Ich hätte ihn gern bei der WWE gesehen.

The Rocky sagt:

🙁 Schade.

Patrace sagt:

Cool und schade.
Hamma Talent.
Tna kan sich freuen

Main Event Mafia sagt:

So, nachdem er ja vorhin verloren hat, dürfen wir gespannt sein. Flucht aus Stolzgründen und somit Ende in der TNA oder lässt man ihn in der neuen Story und mit neuem Vertrag auflaufen. Mögliche Story: CCage gegen AJS. Zwar nichts neues, aber unter ganz anderen Vorzeichen. Schätze, es könnte so laufen, bislang ist das Treiben sehr stark von der nWo-Geschichte bei WCW kopiert.

das find ich nicht so gut, aber schauen wir mal wie es weitergeht

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube