Kategorie | TNA News

Matt Hardy über TNA & Reunion der Hardy Boyz

11.01.11, von "wrestling-infos.de"

Der neueste TNA Superstar Matt Hardy äußerte sich nun per Twitter über seine ersten Tage bei TNA:

„Die letzten 2 Tage Arbeit bei TNA waren AWESOME! Spaß, ohne Stress, so wie es sein sollte – Ich bin TNA sehr dankbar für diese Chance.“

Später antwortete er auch noch einem Fan auf die Frage, ob es zu einer Reunion der Hardy Boyz kommen wird:

„Alles was ich sagen kann ist, dass ihr TNA Impact am Donnerstag nicht verpassen solltet, wenn ihr die Antwort wissen wollt 😉 .“

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




7 Antworten auf „Matt Hardy über TNA & Reunion der Hardy Boyz“

RKOrton sagt:

Also die werden auf jeden Fall ein Match zusammen bestreiten, wobei ich allerdings nicht der große TNA-Gucker bin und auch nicht weiß, ob Matt Heel doer Face ist. UNd Jeff ist doch momentan ein Heel soweit ich weiß? Wenn Matt Face und Hardy Heel ist, wie soll das dann sinnvoll geschehen? KLar ne Heel to Face Promo von Jeff oder umgekehrt von Matt würe gehen, aber das mit der Immrotal sache da sollte nicht so einfach beendet sein

Asshole4LIFE sagt:

@RKOrton

Matt ist auch Heel 😉

Ich denke die werden gegen Anderson und RVD antreten, is mein Tipp.

Enigma sagt:

mein tipp ist ehr das die beiden gegen morgen und rvd antreten wegen der attacke von the blueprint bei genesis

TIm sagt:

Langsam wird Tna wieder interessant

Buwistick sagt:

Ich stimme eher Asshole4Life zu;)

Mehr will ich nicht verraten.

Xtream RKO sagt:

Was glaubt Matt Hardy eigentlich?
Da drehts einem normalen Arbeiter den Magen um!!!
Er arbeitet bei TNA und sagt das es toll ist, nur Spaß und kein Stress???
Wenn sich jeder so verhält dann gute Nacht!!!

It`s me DDP sagt:

Oje !! Wampen Hardy wieder unterwegs…Die sollten sich nicht Hardy Boyz nennen,
sondern Dick und Doff…..TNA TNA….armes Deutschland……….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube