Kategorie | TNA Ratings

TNA Impact Rating vom 6.11.2008

08.11.08, von "TheKing23"

Das TNA Rating diese Woche beträgt 1,1 Punkte. Damit sinkt das Rating zur Vorwoche zwar um 0,06 Punkte, doch trotzdem ist das TNA Rating diese Woche besser als das ECW Rating (welches nur 1,0 Punkte betrug). 1,4 Millionen Amerikaner sahen TNA Impact diese Woche.




7 Antworten auf „TNA Impact Rating vom 6.11.2008“

Rey the Champ sagt:

oha besser als ecw lange her oder weisses ncit gnau aber ne blamage für ecw

JeffHardy_freak sagt:

was tna war besser als ecw !!!

Eddie_Guerrero_069 sagt:

stimmt

justin sagt:

TNA hat irgendwie mehr Ratings verdient

HHH96 sagt:

oha besser als ecw

Main Event Mafia sagt:

wobei man sagen muss, TNA bastelt die Shows seit kurzem um. Genau so viel Laberei wie im WWE-Kindergarten, kleines Feuerwerk am Anfang und von den Storys her könnte man auch meinen, die wollen zumindest die Machart kopieren. Hoffentlich geht das gut.

tna sagt:

also ich muss sagen das gerade seid 2-3 monaten und besonders die derzeitige storyline super gefällt
bin zwar auch wwe fan und misse keine folge aber was einem derzeit geboten wird bei tna, is erste sahne fühle mich wie in mein ersten wrestling tagen^^ darauf habe ich bestimmt 8 jahre bei wwe gewarted

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube