Nach dem Carat ist vor dem Tag Team Festival! Review-Podcast zu wXw „16 Carat Gold Revenge“ und Preview zu wXw „True Colors 2024“

14.04.24, von Florian "Craggy" Stange

Nach dem Carat ist vor dem Tag Team Festival! Nach dem Festival-Wochenende gilt es, neue Storylines aufzubauen und schonmal voraus zu blicken auf die nächsten Show-Termine. Im Amboss kriselt es gehörig zwischen dem 16 Carat Gold Gewinner Laurence Roman und dem wXw Unified World Wrestling Champion Robert Dreissker. Zudem haben wir neue Tag Teams in den Big Bucks (Norman Harras & Alex Duke) und KxS (Fast Time Moodo & Axel Tischer), die sich etablieren wollen und auf die Tag Team Titel aus sind. Und natürlich wollen wir auch nicht den neuen Levaniel und Rückkehrer Ahura außen vor lassen. Letzterer legte sich zuletzt noch mit High Performer Ltd. an.

Außerdem wollen wir etwas voraus schauen zum nächsten größeren Event, nämlich True Colors 2024. Einige Matches sind bereits angekündigt und wir geben unsere Vorhersagen zu den Matches und Storylines ab, die wir bereits sehen und die wir uns noch erhoffen. Worauf freuen wir uns besonders und was überzeugt uns bisher weniger? Wer wird am 27.04.2024 in Dresden seine „True Colors“ zeigen?

Mit dabei sind dieses Mal Pascal, Björn und Craggy, mit unterschiedlichen Ansichten zu einigen Themen. Wir freuen uns schon auf Eure Meinungen, besonders zu den kontroversen Themen. Lasst uns in den Kommentaren wissen, was Ihr von den letzten Entwicklungen haltet und worauf Ihr Euch in der Zukunft freut. Wir wünschen viel Spaß beim Zuhören!

Folgt den Jungs auf Twitter:

@HermesHater (Pascal)
@deredeljobber (Björn)

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube